» NEWS  » PROVOZIEREND, VERSPIELT & SEXY: CHRISTINA AGUILERA EAU DE PARFUM
Christina Aguilera CHRISTINA AGUILERA

Provozierend, verspielt & sexy: Christina Aguilera Eau de Parfum

Provozierend, verspielt & sexy: Christina Aguilera Eau de Parfum
Provozierend, verspielt & sexy: Christina Aguilera Eau de Parfum
Die Kampagne zeigt Christina Aguilera als Pin-up Girl
Die Kampagne zeigt Christina Aguilera als Pin-up Girl

» Im Handel erhältlich ab
    Oktober 2007
» Mehr News im
    August 2007


„Christina Aguilera" ist ein provozierender Duft, verspielt und sexy, der junge Frauen ermutigt, zu ihrer Sinnlichkeit zu stehen und ihre eigene Verführungskraft zu entfalten.



Im Oktober 2007 kommt "Christina Aguilera", der neue Duft von Musik-Star und Glamour-Queen Christina Aguilera auf den Markt.

Man kennt ihre fantastische Stimme und ihre starken Texte, sie wurde mehrfach mit Platin für ihre Verkaufserfolge ausgezeichnet. Sie ist aber auch berühmt für ihren aufreizenden, verführerischen Kleidungsstil und ihren Pin-up- Glamour. Jetzt bringt Christina Aguilera ihren eigenen Duft auf den Markt, der ihren provokativen Spirit und ihre verführerische Weiblichkeit feiert: "Christina Aguilera".

Mit ihrem sexy Selbstbewusstsein und ihrem verspielten Pin-up-Stil inspiriert Christina Aguilera auch andere junge Frauen, sich selbstbewusst und verführerisch zu fühlen. "Ein Duft", so sagt sie, "ist ein mächtiger Komplize der Verführung. Er stärkt das Selbstbewusstsein. Ein Duft gibt mir Kraft, er kann mir als Künstlerin helfen, mich in eine Rolle hinein zu versetzen. Er betont meine Weiblichkeit, ich fühle mich sexy und selbstbewusst. Manchmal", enthüllt Christina Aguilera, "ist ein Duft alles, was eine Frau tragen muss."


Christina Aguilera - Der Duft

"Christina Aguilera" ist ein provozierender Duft, verspielt und sexy, der junge Frauen ermutigt, zu ihrer Sinnlichkeit zu stehen und ihre eigene Verführungskraft zu entfalten.

Die Kopfnote fängt mit spritzig-fruchtigen Noten Christinas unbändige Energie und ihre lebenssprühende Persönlichkeit ein. Ein exotisch prickelndes FruchtSorbet aus saftig-spritzigen Mandarinen und der intensiven Fruchtigkeit von Johannisbeertee. Ein Mix, der die Energie verleiht, die selbst gesteckten Ziele zu erreichen.

Die Herznote betont Christinas Weiblichkeit durch blumig-feminine Noten. Ein wundervoller Strauß aus Päonien und Stephanotis, einer Jasmin-Art, verbindet sich mit dem köstlichen Aroma reifer Pflaumen. Akkorde, die ermutigen, die eigene Weiblichkeit zu betonen und zu genießen.

Die Basisnote gibt sich verführerisch und sexy. Mit einem Hauch von Amber, cremiger Vanille und sinnlichen Moschusnoten spiegelt sie Christinas provokative Persönlichkeit. Noten, die verführerische Kraft verleihen. Insbesondere Vanille gilt als Aphrodisiakum. Die ebenfalls im Fond enthaltenen harzigen Noten wie beispielsweise Amber werden von Duftexperten wegen ihres die Sinne belebenden Effekts geschätzt.

Inspiriert von ihren persönlichen Parfum-Erfahrungen, spiegelt dieser Duft die verspielte Sexiness von Christina Aguilera wider. "Für mich", so erklärt sie, "ist Jasmin ein Synonym für alten Filmstar-Glamour und deshalb wollte ich diese Note von Anfang an unbedingt in meinem Parfum haben. Ich liebe diesen wunderbaren Duft, er hat eine große Tradition in der Parfumherstellung. Die Inspiration für die Johannisbeertee-Note kam von meinen Flitterwochen auf Bali. Sein fruchtig-lekkeres Aroma ist für mich mit glücklichen Erinnerungen verbunden. Wir saßen auf unserer Veranda, sahen in den Sonnenuntergang und genossen die kühle, belebende Fruchtigkeit dieses Cocktails. Deshalb fängt dieser Akkord für mich das Prickeln und das Glück meiner Flitterwochen ein."


Christina Aguilera - Die Werbekampagne

Die Kampagne für diesen Duft erinnert an alte Hollywood-Plakate. Ganz im Sinne von Christina Aguileras Vorliebe für alten Glamour sind die Fotos in SchwarzWeiß. Sie selbst blickt sinnlich über ihre Schulter, ihren nackten Rücken ziert ein schwarzes Spitzen-Tatoo. Die Aussage zu diesem Bild ist eine Hommage an Christina Aguileras sexy Pin-up-Image und die verführerische Kraft ihres Duftes: "Manchmal ist ein Duft alles, was eine Frau tragen muss."


Christina Aguilera - Der Flakon

Auch der Flakon im Boudoir-Stil ist ein Ausdruck von Christinas sexy Persönlichkeit. Mit seiner kurvigen Form erinnert er auf subtile Weise an die begehrenswerten Kurven der Hollywood-Sirenen. Schlank und wohlgeformt liegt der Flakon gut in der Hand. Ein Effekt wie schwarze Spitze umhüllt das Glas und greift damit das Motiv der Werbekampagne auf. Ein kristallartiger Stöpsel und ein schwarzes, um den Hals des Flakons gebundenes Satinband machen den Boudoir-Chic des Auftritts perfekt. Rot und sinnlich symbolisiert der rote Sprühkopf Christinas Schmollmund.

Feiere mit dem neuen, provozierenden Duft von Christina Aguilera deine eigene Sinnlichkeit und Sexiness! "Christina Aguilera", ein kraftvoller, sexy, ultra-femininer Duft - und manchmal alles, was eine Frau tragen muss.


Christina Aguilera Eau de Parfum
50 ml ca. 33,00 Euro*
30 ml ca. 24,00 Euro*
15 ml ca. 16,00 Euro*

Body Lotion, 200 ml ca. 15,00 Euro*
Shower Gel, 200 ml ca. 14,00 Euro*

Deodorant Aerosol, 150 ml ca. 12,00 Euro*


"Christina Aguilera" ist ab Oktober 2007 in allen autorisierten Parfümerien, Drogerien, Kauf- und Warenhäusern sowie Drogeriemärkten erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

(Quelle: P&G prestige products)



(Anzeige)
Christina Aguilera Kosmetik jetzt Online kaufen!

Diesen Artikel empfehlen:

Weitere News von Christina Aguilera:

13.01.2017 Glam X Eau de Parfum: Luxuriös sinnlicher Damenduft zum 10. Jubiläum der Duftlinie
07.10.2014 WOMAN: Ein sinnlicher Duft mit weißem Blumenbouquet und sanften Magnolien
08.10.2013 Unforgettable: Duft-Momente, die eine Frau unvergesslich machen
23.10.2012 RED SIN: Unwiderstehlicher Damen-Duft mit blumig-orientalischen Noten
24.09.2010 Christina Aguileras Damenduft Royal Desire lässt Frauen in Luxus schwelgen
14.08.2009 Christina Aguilera BY NIGHT: Fruchtiger Duft mit einem Hauch von Verspieltheit
06.08.2008 Christina Aguilera INSPIRE: Femininer Duft mit süßlichen Anklängen
 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 76.100 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy Accessoires für den Sommer
dummy Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos
dummy The Art and Olfaction Awards 2017: Die nominierten Düfte der Finalrunde stehen fest
 
Ihr habt diesen Look mit 9.24 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.94 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.84 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Luffa & Bioenergetik
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Tanya Burr & FNUG
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Wacholder zum Entwässern nutzen
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Christina Aguilera - Provozierend, verspielt & sexy: Christina Aguilera Eau de Parfum - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2018