DKNY Sweet Delicious

Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

  • Marke:
  • Kategorie:
  • ⋅ Verfügbar ab 01.02.12

  • Quelle: Aramis and Designer Fragrances
Mehr Produkte von

Die Vorteile von Cupcakes liegen klar auf der Hand: Sie sind klein genug, dass man sie nicht mit anderen teilen muss, aber groß genug, um den Heißhunger auf Süßes zu befriedigen. Und der Spruch „Das Auge isst mit“ wurde garantiert beim Genuss der Törtchen im Kleinstformat erfunden. Nun standen die Cupcakes Pate bei der Kreation drei neuer Düfte. Heraus kam eine süße Sensation: Die DKNY Sweet Delicious Tart Key Lime, Pink Macaron und Creamy Meringue Düfte machen mindestens genauso viel Spaß wie die essbaren Cupcakes.
Und deshalb heißt es jetzt: Let’s Cupcake!“

DKNY SWEET DELICIOUS – Tart Key Lime

Dieser dynamische Duft ist eine schwungvolle Kombination aus saftigen Früchten und üppigen, grünen Noten. Er hat einen spritzigen Akkord, der an Limettenkuchen erinnert. Mit ihm vermischen sich großzügige Mengen von Orangenschale, Bergamotte sowie Mandarine mit frischem Neroli. Spritzig und doch auch sanft, wirkt er absolut anziehend und steht für unwiderstehlichen Genuss. Ein köstlicher Hauch von Basilikum- Makronen und Ingwer, umhüllt mit femininen Veilchenblättern, macht diesen Duft zum Liebling aller Naschkatzen und nimmt die Sinne ganz elegant gefangen. Zum Anbeißen!

DKNY SWEET DELICIOUS – Creamy Meringue

Tauchen Sie ein ins Abenteuer! Dieser Duft erinnert an leckere Baisers und verbreitet mit viel Gourmet-Stil und sprudelnder Frische echte Glücksgefühle. Der leuchtend farbige Duft zeigt einen lebendig strahlenden Charakter, der Feminität und eine verführerische Note in sich vereint. Die köstliche Mischung beginnt mit einem pikanten Zitrusmix von Zitronensahne, Bergamotte und einem leckeren Akkord à la „Crêpe Suzette“. Dazu gesellt sich eine feine Prise von gelben Freesien zu einem köstlichen Medley aus Plumeria und Passionsblume. Das große Finale wartet mit getrocknetem Atlaszedernholz, weißem Amber und sinnlichem Moschus auf.

DKNY SWEET DELICIOUS – Pink Macaron

Herrlich mädchenhaft – dieser Duft ist wie eine köstliche Praline – sorgen feine florale und sinnlich-cremige Noten dafür, dass einem das Wasser im Munde zusammenläuft. Dieser Cupcake besteht aus einem Mix von Nektarine und Kumquat, darüber eine Schicht aus Granatapfel und ein Akkord von Rosenmarzipan. Üppige Holznoten und Tonkabohnen sorgen für eine äußerst süchtig machende Basis, über die sich weicher Amber legt. Der Zuckerguss? Ein Hauch von Blütenblättern sorgt für ein „Pretty-in-Pink“-Finale.

DKNY SWEET DELICIOUS
Delicious Tart Key Lime, Pink Macaron, Creamy Meringue
Eau de Parfum, 50 ml ca. 39,00 Euro*

DKNY SWEET DELICIOUS ist ab März 2012 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(32 Bewertungen, Durchschnitt: 4,10 von 5)
DKNY Sweet Delicious
Loading...

Empfehlen Sie das Produkt Ihren Freunden:

Hier finden Sie weitere passende Produkte:

Weitere Artikel zum Thema: