ELIE SAAB Le Parfum Éclat d’Or Eau de Parfum

Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

  • Kategorie:
  • ⋅ Verfügbar ab 01.10.16

  • Quelle: Beaute Prestige International

2016 beschert uns Elie Saab ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk: Er öffnet uns die Türen zu der zauberhaften und luxuriösen Welt seines Haute-Couture-Hauses. Seine faszinierende und mit Gold verfeinerte Herbst-/Winter-Kollektion 2015 ist die Inspirationsquelle für eine neue Sammleredition seines Eau de Parfums: ELIE SAAB Le Parfum Éclat d’Or.

ELIE SAAB Le Parfum Éclat d’Or – Der Duft
Ein unwiderstehlicher orientalischer Blumenduft mit strahlender Verführungskraft

In dieser limitierten Weihnachtsvariante von ELIE SAAB Le Parfum enthüllt Francis Kurkdjian eine neue, wunderbar süchtig machende Facette des Duftes – eine Facette glitzernd wie Edelsteine, die mit einem Goldfaden aufgenäht ein kostbares Kleid schmücken.

Saftige Orange aus Brasilien, eine goldene Frucht, die unwillkürlich Erinnerungen an die festliche Weihnachtszeit wachruft, schenkt der Komposition in der Kopfnote Licht und Helligkeit. Um die Aura weißer Blumen – leuchtende Orangenblüte, leidenschaftlicher Jasmin, strahlender Ylang-Ylang – in der Herznote noch zu verstärken, setzt der Parfümeur auf die Intensität des Rosenhonigs. Dieser sinnliche Akkord und die leuchtende Orangenblüte als emblematische Duftsignatur der Linie ELIE SAAB Le Parfum wird von einer warmen holzigen Basisnote aus Patschuliherz getragen.

Kopfnote: Orange
Herznote: Orangenblüte, Jasmin, Ylang-Ylang, Rosenhonig
Basisnote: Patchouli

ELIE SAAB Le Parfum Éclat d’Or – Der Flakon
Ein Flakon mit edlen Goldfacetten

Für dieses Weihnachtsfest mit tausendundeinen Lichtreflexen kleidet sich der ikonische Flakon von ELIE SAAB Le Parfum in das prächtigste und magischste aller Gewänder: Seine goldlackierten Facetten bilden ein funkelndes Prisma und machen ihn so zu einem Juwel aus Gold.

Das moderne, stilisierte Etui ziert sich ebenfalls mit prunkvollen Goldfacetten und spiegelt so das glitzernde geometrische Motiv des Flakons wider.

ELIE SAAB Le Parfum Éclat d’Or,
Eau de Parfum, 50 ml ca. 79,00 Euro*

ELIE SAAB Le Parfum Éclat d’Or ist ab Oktober 2016 in autorisierten Parfümerien erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(38 Bewertungen, Durchschnitt: 4,18 von 5)
ELIE SAAB Le Parfum Éclat d’Or Eau de Parfum
Loading...

Empfehlen Sie das Produkt Ihren Freunden:

Hier finden Sie weitere passende Produkte:

Weitere Artikel zum Thema: