ETRO RELENT

Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

  • Marke:
  • Kategorie:
  • ⋅ Verfügbar ab 01.03.10

  • Quelle: Nobilis Fragrances GmbH
Mehr Produkte von

Paul Gauguins Freunde in Paris hielten den Maler für einen Griesgram. Die Bewohner der Marquesas-Inseln, deren Schönheit er in seinen berühmten Bildern festhielt, hingegen beschrieben ihn als heiteren und aufgeklärten Menschen.
Wie dieser Künstler sehnen wir uns alle danach, unser eigenes Paradies zu finden, einen Ort, an dem wir im Angesicht der Schönheit unsere Bitterkeit ablegen können. Wir möchten uns entspannen und von dem Diktat der Zeit befreien. Aber das wahre Paradies ist kein Ort auf der Landkarte – unsere Aufgabe ist, es in uns selbst zu erschaffen und lebendig zu halten, wohin auch immer wir gehen.

ETRO RELENT – Der Duft

Aromen, die unser Herz erfreuen, verankern diese heitere Gelassenheit tief in unserer Seele: kräftigende Zitrusfrüchte und liebliche Blumen, ein Hauch sinnliches Ambra und sehnsüchtige Rose, ein Tropfen feierlicher Moschus.

Sie verschmelzen zu einem harmonischen Ganzen, das weder männlich noch weiblich, sondern zuallererst glücklich ist.

Kopfnoten: Zitrone, Orange, Limette, Eukalyptus
Herznote: Orangenblüten, Rose, Iris
Basisnote: Amber, Vanille, Moschus

ETRO RELENT
Hydrating Perfume, 100 ml ca. 92,00 Euro*

ETRO RELENT ist ab März / April 2010 in limitierter Auflage im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(54 Bewertungen, Durchschnitt: 4,59 von 5)
ETRO RELENT
Loading...

Empfehlen Sie das Produkt Ihren Freunden:

Hier finden Sie weitere passende Produkte:

Weitere Artikel zum Thema: