» NEWS  » ADRENALINE: SCHWARZER PFEFFER UND SAFRAN SORGEN FÜR DUFTENDEN KICK
Enrique Iglesias ENRIQUE IGLESIAS

Adrenaline: Schwarzer Pfeffer und Safran sorgen für duftenden Kick

Enrique Iglesias Adrenaline: Schwarzer Pfeffer und Safran sorgen für duftenden Kick
Enrique Iglesias Adrenaline: Schwarzer Pfeffer und Safran sorgen für duftenden Kick

» Im Handel erhältlich ab
    Juli 2014
» Mehr über die Marke
    Enrique Iglesias
» Mehr News im
    Juni 2014






Vorsicht bei Bluthochdruck! Dieser Duft ist nichts für schwache Nerven oder Warmduscher. Enrique Iglesias lanciert sein erstes Parfüm Enrique Iglesias Adrenaline – und dieser Name ist Programm. Für den richtigen Kick sorgen schwarzer Pfeffer aus Madagaskar, Safran und geröstete Tonkabohnen. Frische Mandarine und Veilchen lassen den weiblichen Puls in die Höhe schießen.

Enrique Iglesias Adrenaline riecht wie sich ein Klippensprung anfühlt – kraftvoll, wagemutig, cool. Kein Wunder, denn Namensgeber des starken Dufts ist Weltstar und Bilderbuch Latin Lover Enrique Iglesias. Er muss es wissen, schließlich ist er in seinem Leben schon oft einfach ins kalte Wasser gesprungen: "Ich habe nie getan, was von mir erwartet wurde. Ich koste mein Leben voll aus - ohne Grenzen und ohne Bedauern. Die Entscheidungen, die ich treffe, lassen mein Herz höher schlagen. Meinen ersten Duft habe ich Enrique Iglesias Adrenaline genannt, um genau diese Herzschlag-Momente hervorzurufen, wenn du dich einfach lebendig fühlst", so Mr Superhot.

Nach mehr als 100 Millionen verkaufter Alben, über 300 Platin Auszeichnungen und den meisten Nr. 1 Hits der US Dance Charts, bringt nun sein Duft Enrique Iglesias Adrenaline in signalrotem Flakon den Puls zum Rasen.


Kopfnote: Mandarine, Zitronat, Veilchen
Herznote: Schwarzer Madagaskar Pfeffer, Safran, Pomarose
Basisnote: Zedernholz, geröstete Tonkabohne, Leder

Parfumeur: Guillaume Flavigny Givaudan


Enrique Iglesias Adrenaline
Eau de Toilette, 30 ml ca. 14,99 Euro*
Eau de Toilette, 50 ml ca. 19,99 Euro*
After Shave Lotion, 50 ml ca. 15,99 Euro*
Deo Body Spray, 150 ml ca. 8,99 Euro*
Shower Gel, 200 ml ca. 8,99 Euro*


Enrique Iglesias Adrenaline ist ab Juli 2014 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

(Quelle: Coty Deutschland GmbH)



(Anzeige)
Enrique Iglesias Kosmetik jetzt Online kaufen!

Diesen Artikel empfehlen:

Weitere News von Enrique Iglesias:

21.07.2015 Deeply Yours: Zwei sinnliche Düfte mit magischer Anziehungskraft für Sie & Ihn
 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 76.100 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy Accessoires für den Sommer
dummy Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos
dummy The Art and Olfaction Awards 2017: Die nominierten Düfte der Finalrunde stehen fest
 
Ihr habt diesen Look mit 9.44 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 9.24 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.84 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Deodorant & Botox
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» System 4 & Eliah Sahil
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Nagelhaut nicht wegschneiden!
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Enrique Iglesias - Adrenaline: Schwarzer Pfeffer und Safran sorgen für duftenden Kick - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2018