GUERLAIN L’HOMME IDEAL SPORT Eau de Toilette

Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Mehr Produkte von

L’Homme Idéal, der ideale Mann, ist elegant, intelligent, lustig und natürlich … sportlich. Er schätzt es, sich in Form zu halten und Herausforderungen anzunehmen, ohne jedoch dem Leistungswahn oder dem Körperkult zu verfallen. Als Charmeur weiß er genau, dass die Frauen kein Muskelpaket wollen, sondern einen Mann, der sich in seinem Körper wohlfühlt. Er repräsentiert den Inbegriff des Sports.
Wenn er morgens joggen geht, so ist es, um frische Luft zu schnappen, wenn er am Abend zum Boxen oder ins Fitnessstudio geht, so ist es, um sich auszupowern. Für ihn geht es beim Sport hauptsächlich darum, sich selbst zu übertreffen. Den kleinen Stress des Tages lässt er in der Kabine, er räumt seine Unterlagen und seine mobilen Geräte weg. Er lässt los, hält sich fit und sein energiegeladenes Eau de Toilette ist sein bester Partner…

GUERLAIN L’HOMME IDEAL SPORT – Der Duft
Ein dynamisches Parfum

Um das sportliche Potenzial des Eau de Toilette hervorzuheben, komponierten Thierry Wasser, der Parfumeur-Meister des Hauses, und die Guerlain-Parfumeurin Delphine Jelk eine Kreation mit der Lebendigkeit der Mandelnoten, die von frischen Gewürzen und einer Welle aquatischer Noten dynamisiert wird. Das Gewinnertrio aus Kumarin, Vetiver und Patschuli verleiht diesem „aktiven Wasser“ Stärke, Kraft und Sinnlichkeit.

Kopfnote: Mandel, Gewürze, aquatische Noten
Herznote: Neroli
Basisnote: Patchouli, Vetiver, Cumarin

GUERLAIN L’HOMME IDEAL SPORT – Der Flakon
Ein gut gebauter Flakon

Luxus, Format, Reinheit, der Flakon von Guerlain Ideal Homme übernimmt die Codes seiner Vorgänger. Mit breiten Schultern und robuster Verschlusskappe ist seine athletische Silhouette geprägt von einer dunkelblauen Lackierung wie eine Einladung zu einem Ausflug ans Wasser. Das rote Band rund um das Etikett erinnert an einen schicken und lässigen Sportanzug, den der ideale Mann gerne trägt, um das Beste zu geben.

GUERLAIN L’HOMME IDEAL SPORT
Eau de Toilette, 50 ml ca. 71,00 Euro*
Eau de Toilette, 100 ml ca. 98,00 Euro*

GUERLAIN L’HOMME IDEAL SPORT ist ab Mai 2017 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(30 Bewertungen, Durchschnitt: 4,10 von 5)
GUERLAIN L’HOMME IDEAL SPORT Eau de Toilette
Loading...

Empfehlen Sie das Produkt Ihren Freunden:

Hier finden Sie weitere passende Produkte:

Weitere Artikel zum Thema: