DARK SAPPHIRE

Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

  • Kategorie:
  • ⋅ Verfügbar ab 01.03.08

  • Quelle: Coty Prestige Lancaster Group GmbH

Design ist die treibende Kraft in meinem Leben, Kreativität liegt mir im Blut.
Durch die Adern von Jette Joop fließt Kreativität. Egal was sie macht, ob Mode, Accessoires, Uhren, Schmuck oder Architektur, sie versieht alles mit ihrem eigenen eleganten Stil.

Er ist brillant und überzeugend.
Stärke, Mut, Gefühl – der JETTE Stil hat die glamouröse Schlichtheit eines kostbaren Steins.

„Wie jede Frau liebe ich Schmuck“
Wunderschöne übergroße Steine mit glatten, abgerundeten Ecken und puren Farben.
Zeitlose Anziehungskraft, jenseits von Modetrends.
Natürliche Eleganz.

Blau so tiefgründig wie ihre Augen, Blau wie ihre Träume.
Jette hat einen dunklen Saphir gewählt.
Ein Stein, der schillernd ihre kreative Persönlichkeit auf den Punkt bringt.
Inspiriert von diesem Stein, hat sie einen sinnlichen Duft geschaffen.
Er ist wie sie – facettenreich.

JETTE DARK SAPPHIRE
From Jette with style.

„Für JETTE DARK SAPPHIRE habe ich ein Flakon-Juwel kreiert.“ Mit seinen glatten Linien und seinem mutigen Charakter ist der Flakon von JETTE DARK SAPPHIRE der Inbegriff zeitlosen Schmucks. Kunst zum Träumen von Jette persönlich bis ins letzte Detail gestaltet – in ihrem glamourösen, eleganten und modernen Stil.

Der schlichte nachtblaue Verschluss ist viereckig und geschliffen wie ein kostbarer Stein. Er steckt auf einem silbernen Hals und ist selbst ein Schmuckstück, das mit seiner ruhigen Kraft die Blicke auf sich zieht. Ein Meisterstück von zeitloser Schlichtheit, das den Flakon aus geschliffenem Glas mit dem JJ Logo und dem durchschimmernden Duft stolz krönt. Mit metallischen Glitzerpartikeln spiegelt die Verpackung all die Facetten der saphirblauen Verschlusskappe wider. In silbernen Buchstaben darauf gedruckt: „JETTE DARK SAPPHIRE – from Jette Joop with style“.

JETTE DARK SAPPHIRE – Der Duft

Der DARK SAPPHIRE Duft steht in perfekter Harmonie mit seinem Namen; er ist ein Duft-Juwel.

So kostbar auf der Haut… strahlend, elegant, verführerisch, erregend. Präsent, ohne aufdringlich zu sein, er ist einfach mutig und sinnlich. Ein orientalisch-fruchtiger Gourmet-Duft, mit so vielen Facetten wie ein Edelstein. JETTE DARK SAPPHIRE, ein Duft für aktive, elegante, moderne Frauen, die sich trauen, ihre Persönlichkeit zu zeigen.

Funkelnde Frische

Die Ausgelassenheit von italienischer Mandarine bildet den Auftakt – die helle, funkelnde Kopfnote weckt Gedanken an das strahlende Glitzern eines Steines unter der glühenden Sonne. Fruchtige Akzente, betont durch die üppigen grünen Noten des Morgentaus, werden ganz subtil durch die behagliche Wärme von Sternanis angereichert.

Schillernde Eleganz

In der Herznote sind die fruchtigen, sinnlichen, mysteriösen Noten von modern interpretiertem Heliotrop (Vanilleblume) eingehüllt in die samtene Zartheit voll erblühter Rosen. Ein würziger Lebkuchen Gourmet-Akkord macht diesen eleganten, absolut begehrenswerten Duft unwiderstehlich.

Eine süchtig machende sinnliche Präsenz

Die Basisnote schillert wie ein Edelstein vor lauter Weiblichkeit und Sinnlichkeit. Sie fesselt mit der Wärme und Leidenschaft, die weiße Ambra verströmt. Sinnlicher Diamant Moschus, angereichert mit den cremigen Akzenten von kostbarem Sandelholz, verleiht dem Duft eine überaus behagliche Aura.

Peter Lindbergh ist ein spannender Fotograf und eine großartige Persönlichkeit. Er schafft eine ganz entspannte Atmosphäre am Set und beruhigt dich.“ Der legendäre Fotograf Peter Lindbergh kombiniert ästhetisches Talent mit Einfachheit – und schafft es, die strahlendste von Jette Joops Facetten einzufangen: ihre Kreativität. Wie Jette, ist er der Meinung, dass Eleganz den Sinn des Wesentlichen ausmacht. Einfach, aber edel, entspannt, aber gewissenhaft: die Nahaufnahme zeigt Jette in einem spontanen Moment ihres Schaffens – als sie am Design des neuen Duftjuwels arbeitet.

Jette Joop DARK SAPPHIRE
Eau de Toilette, 30 ml ca. 28,00 Euro*
Eau de Toilette, 50 ml ca. 38,00 Euro*
Eau de Toilette, 75 ml ca. 48,00 Euro*
Body Lotion, 150 ml ca. 15,50 Euro*
Shower Gel, 150 ml ca. 15,50 Euro*
Deodorant, 150 ml ca. 15,50 Euro*

Jette Joop DARK SAPPHIRE ist ab März 2008 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(24 Bewertungen, Durchschnitt: 4,33 von 5)
DARK SAPPHIRE
Loading...

Empfehlen Sie das Produkt Ihren Freunden:

Hier finden Sie weitere passende Produkte:

Weitere Artikel zum Thema: