Jo Malone THE BLOOMSBURY COLLECTION Eau de Cologne

Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

  • Marke:
  • Kategorie:
  • ⋅ Verfügbar ab 01.03.17

  • Quelle: Estée Lauder Companies GmbH / Jo Malone
Mehr Produkte von

Inspiriert vom Freigeist der Bloomsbury Gruppe, fängt diese Kollektion an Düften die berauschende Essenz eines unkonventionellen Lebensstils ein. Der Seerosenteich bei Dämmerung, verwegen blaue Hyazinthen, blühende Obstbäume, Nachmittage mit Absinth und goldenes Leinsamenöl auf Händen, die mit Farbe befleckt sind. Wärmender Whisky und süßer Pfeifentabak. Die Geheimnisse der gewachsten Fußböden, durch Schritte in der Nacht poliert.
Als wir Charleston besuchten, inmitten der englischen Landschaft, wusste ich nicht, was mich erwarten würde doch ich verliebte mich augenblicklich. Dort angekommen entwarf ich eine Geschichte in meinem Kopf, die zeitlich vom Morgen, über den Nachmittag und bis zum Abend verläuft – so hatten die fünf Düfte eine natürliche Entstehung. Was mich besonders an der Bloomsbury Gruppe faszinierte ist die Nebeneinanderstellung von Häuslichkeit und Ursprünglichkeit mit diesem maßlos intellektuellen Umfeld.“ – Yann Vasnier, Master Perfumer

THE BLOOMSBURY COLLECTION Blue Hyacinth

Berauschende, kühn blaue Hyazinthe durch die Sonne erwärmt, verflochten mit der Lebendigkeit von Gartenpelargonien und hölzernem Vetiver.

THE BLOOMSBURY COLLECTION Tobacco & Mandarin

Lebhafte Mandarine und krautiger Salbei versüßt mit der warmen Eleganz von Bienenwachs und süßem Pfeifentabak.

THE BLOOMSBURY COLLECTION Whisky & Cedarwood

Eine hintergründige Mischung aus feinem Whisky und opulenten Rosen umrahmt von würzigem Piment, warmen Zedernholz und ein faszinierender Akkord von gewachsten Holzfußböden.

THE BLOOMSBURY COLLECTION Leather & Artemisia

Die markanten, durch Anis grün gefärbten Facetten von Absinth verschmelzen mit aromatischer Artemisia, sanfter Iriswurzel und der tiefen Fülle von Leder, das von den holzigen Ambernoten des Cypriols getragen wird.

THE BLOOMSBURY COLLECTION Garden Lilies

Der Dunst der Morgendämmerung am Lilienteich eingefangen durch schäumende Seerosen, taufrisch grünem und saftigem Ylang Ylang veredelt mit weißem Moschus und einem Hauch Vanille.

Jo Malone THE BLOOMSBURY COLLECTION
Blue Hyacinth Cologne, 30 ml ca. 55,00 Euro*
Tobacco & Mandarin Cologne, 30 ml ca. 55,00 Euro*
Whisky & Cedarwood Cologne, 30 ml ca. 55,00 Euro*
Leather & Artemisia Cologne, 30 ml ca. 55,00 Euro*
Garden Lilies Cologne, 30 ml ca. 55,00 Euro*

Jo Malone THE BLOOMSBURY COLLECTION Eau de Cologne sind ab März 2017 in limitierter Aulage in ausgewählten Parfümerien erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(32 Bewertungen, Durchschnitt: 4,30 von 5)
Jo Malone THE BLOOMSBURY COLLECTION Eau de Cologne
Loading...

Empfehlen Sie das Produkt Ihren Freunden:

Hier finden Sie weitere passende Produkte:

Weitere Artikel zum Thema: