» NEWS  » INVERSE FOR MEN: SINNLICH-ORIENTALISCHER DUFT MIT ÜBERRASCHENDEN FACETTEN
Kylie Minogue KYLIE MINOGUE

Inverse For Men: Sinnlich-orientalischer Duft mit überraschenden Facetten

Kylie Minogue Inverse For Men: Sinnlich-orientalischer Duft mit überraschenden Facetten
Kylie Minogue Inverse For Men: Sinnlich-orientalischer Duft mit überraschenden Facetten
Inverse For Men: Sinnlich-orientalischer Duft mit überraschenden Facetten

» Im Handel erhältlich ab
    August 2009
» Mehr News im
    Juli 2009


Inverse, der erste Herrenduft von Kylie Minogue, ist ihr unerwartetes Geschenk an Männer, die sie lieben – Männer mit einem starken Selbstbewusstsein, die zu den widersprüchlichen Facetten ihres wahren Ichs stehen. Der markant frische, orientalische Duft mit Ambernote fängt die ambivalenten Charakterzüge des modernen Mannes ein. Er verkörpert pure Männlichkeit, offenbart aber gerade in der Herznote seine softe, sensible Seite.



Stark, durchsetzungsfähig und selbstbewusst und dennoch sinnlich, emotional und einfühlsam. Ein Mann mit vielen Facetten. Ein Mann voller innerer Kontraste und Gegensätze.

Endlich gibt es nun einen Duft für alle Facetten eines Mannes, für jeden Anlass, ob Tag oder Nacht. Inverse, der erste Herrenduft von Kylie Minogue, ist ihr unerwartetes Geschenk an Männer, die sie lieben – Männer mit einem starken Selbstbewusstsein, die zu den widersprüchlichen Facetten ihres wahren Ichs stehen. Inverse ist Kylies erster aufregender Ausflug in die Welt der Herrendüfte. Der markant frische, orientalische Duft mit Ambernote fängt die ambivalenten Charakterzüge des modernen Mannes ein. Er verkörpert pure Männlichkeit, offenbart aber gerade in der Herznote seine softe, sensible Seite.

Kylie über ihren neuen Duft: "Für mich ist es ganz natürlich, einen Herrenduft zu kreieren. Schließlich ist ein Duft eine Verführungstechnik, und auch Männer wollen dieses raffinierte und schöne Spiel spielen. Meine Welt ist voll von wunderbaren Männern, die tagtäglich mit Stereotypen jeder Art brechen. Diese Männer sind kreativ und experimentierfreudig, können aber auch männlich und selbstdiszipliniert sein.

Mit Inverse wollte ich die Vielfältigkeit des anderen Geschlechts einfangen und einen Duft für all diese von mir geliebten Männer kreieren. Ich kann mir sogar vorstellen, dass auch eine Frau Inverse tragen möchte, um einem Mann mit einem Duft zu gefallen, den sie beide unwiderstehlich finden."


Ein sinnlicher und überraschender Duft

In hohem Maße verführerisch ist Inverse der perfekte Duft für einen charismatischen, facettenreichen Mann. Frisch und orientalisch mit Ambernote überzeugt diese Kreation durch überraschend maskuline Noten, die stark und dennoch sinnlich sind.

Der Duft besticht zunächst durch eine unerwartete Kombination aus gefrorenem Lavendel und warmen Gewürzen. Kühler Kardamom und Koriander treffen auf das warme Temperament von Pfeffer, Zimt und Sternanis. Dieser fesselnde Kontrast wird durch die saftige Intensität von Blutmandarine angeregt, so dass eine frische und männliche Note entsteht. Diese geht in eine volle, einhüllende Herznote aus mildem und sinnlichem Benzoe mit warmem Muskat über, während venezolanische Tonkabohnen und samtiges Heliotrop für Augenblicke süßer und unwiderstehlicher Versuchung sorgen.

Die außergewöhnliche Mischung von Inverse hinterlässt eine sinnliche Atmosphäre. Wellen eleganten Labdanumharzes und aromatischen Zedernholzes mit Ambernote treffen auf verführerisches Patchouli – reiche und zeitlose Raffinesse ist das Ergebnis. Intensiv sexy duftender Moschus wird schließlich mit köstlichen Kondensmilchnoten verbunden – eine gewagte und unvergessliche Kombination. Lässig-verführerisch und intensiv-sinnlich – Inverse ist ein würziger, moderner Duft für jeden Mann, der stark genug ist, sich selbst treu zu bleiben.


Innovativer Flakon mit zwei Seiten

Die Kontraste eines Mannes werden nicht nur vom Namen Inverse und vom Duft eingefangen und zum Ausdruck gebracht, sondern auch von dem stylischen und innovativen Flakondesign perfekt inszeniert. Die Vorderseite des eleganten, rechteckigen Flakons mit klassischer Metallkappe ist modern und zeitlos.

Die raffiniert glänzende Seite in Schwarz und Weiß mit ausdrucksstarken, modernen Grafiken steht für die starke, männliche und natürliche Seite eines Mannes. Ein Dreh des Flakons um die eigene Achse genügt, um die unkonventionelle, verspielte Facette zu entdecken, die durch eine wirkungsvolle, schwarz-lila Seite dargestellt wird.

Die Metallic-Buchstaben in kräftigem Violett erinnern an maskulinen Glamour und männliches Flair, während sie die aparte lilafarbene Flüssigkeit in der Flasche perfekt ergänzen. Ein weiteres verspieltes Merkmal ist der leichte Glitzereffekt des Namenszuges Inverse, der extravagant und gewagt zugleich wirkt.

Die edel glänzende Verpackung von Inverse greift die Ambivalenz des Flakons mit seiner Eleganz und mutigen Raffinesse noch einmal auf.


Die Werbung: Ein Mann, ein Duft, zwei Facetten

Die Werbeanzeige für Inverse zelebriert die Ambivalenz des Mannes, indem sowohl seine ästhetische, kultivierte, männliche Seite als auch sein sportliches, sinnliches, gefühlvolles Ich dargestellt werden.

Die atemberaubende Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt eine strahlende Kylie, die zwischen zwei schönen Männern wissend in die Kamera lächelt. Erst auf den zweiten Blick wird klar, dass es sich bei dem männlichen Model um ein und denselben Mann handelt: Einmal in einem eleganten, schwarzen Anzug und einmal mit entblößtem Oberkörper, sinnlich, lasziv nach hinten gelehnt. Die Spiegelsymbolik ist eine visuelle Reflektion des modernen Mannes von heute, der alle Aspekte seines Charakters zum Ausdruck bringen möchte.

Für die von William Baker, Kylies berühmtem Stylisten und Kreativdirektor, aufgenommene Fotografie posierte das spanische Model Andrés Segura Velencoso, einer der attraktivsten und markantesten Männer der Modewelt. Als "neues männliches Idol" gefeiert, genießt Andrés international den Ruf eines Topmodels.

"Ich liebe Kylies Konzept eines zeitgemäßen Männerduftes, der die unterschiedlichen Eigenschaften unserer Persönlichkeit einbezieht", kommentiert Andrés den neuen Duft Inverse. "Wir sollten uns freuen, dass Männer im Jahr 2009 vielseitig sein dürfen: Wir können ernst, entschlossen und zielstrebig sein, aber auch einfühlsam, emotional und sensibel. Der gemeinsame Shoot der Inverse Kampagne mit William und ganz besonders mit Kylie war ein unvergessliches Erlebnis."


Kylie Minogue Inverse For Men
Eau de Toilette 50 ml ca. 22,50 Euro*


Kylie Minogue Inverse For Men ist ab August 2009 in führenden Kauf- und Warenhäusern, Drogerien und Parfümerien erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

(Quelle: Coty Deutschland GmbH)



(Anzeige)
Kylie Minogue Kosmetik jetzt Online kaufen!

Diesen Artikel empfehlen:

Weitere News von Kylie Minogue:

12.06.2012 Kylie Minogue Music Box: Blumig-fruchtige Noten symbolisieren unwiderstehliche Ausstrahlung
07.01.2011 Kylie Minogue Pink Sparkle POP: Prickelndes Duftwasser mit lebendig-fruchtigen Noten
23.05.2010 Pink Sparkle berauscht die Sinne mit einem Hauch von Glamour
24.01.2009 Kylie Minogue Couture: Ein sinnlich-blumiger Duft wie maßgeschneiderte Abendrobe
22.07.2008 Sexy darling: Erweckt sinnliche Ausstrahlung mit blumig-holzigem Duft
15.02.2008 Showtime: Essenz aus Lebensfreude mit fruchtig-floralen Noten
06.07.2007 Sweet darling: Sinnliche Interpretation mit intensivem Patschouli
 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 76.100 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy Accessoires für den Sommer
dummy Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos
dummy The Art and Olfaction Awards 2017: Die nominierten Düfte der Finalrunde stehen fest
 
Ihr habt diesen Look mit 9.19 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.94 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.84 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Dehnungsstreifen & Erfrischungstücher
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» the Konjac Sponge & DCER
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Trauben-Tonic schenkt einen rosigen Teint
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Kylie Minogue - Inverse For Men: Sinnlich-orientalischer Duft mit überraschenden Facetten - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2018