Skin Appeal Peeling

Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Mehr Produkte von

Manchmal ist es wie verhext: Gerade wenn frau besonders viel Haut zeigen möchte, reagiert diese anders als sie soll. Vor allem im Sommer glänzt sie mehr als üblich und neigt durch Schwitzen zu unschönen Rötungen und Unreinheiten. Da braucht es eine Hautpflege wie Skin Appeal von Louis Widmer, deren Produkte ideal aufeinander abgestimmt sind: Der Schweizer Kosmetik-Hersteller hat die Pflegelinie jetzt um ein sanftes, aber hochwirksames Peeling mit Silbermolekülen ergänzt. Damit wird Schritt für Schritt die Hauterneuerung aktiviert und deren Feuchthaltevermögen verbessert.
Das bakteriostatische Peeling ergänzt die von Dermatologen aufeinander abgestimmte Pflegeserie „Skin Appeal“ optimal und verfeinert das Hautbild im Handumdrehen. Sein Geheimnis liegt in einer 2-Phasen-Wirkungsweise: Zunächst entfernen feine, abgerundete Peelingkörnchen sanft die abgestorbenen Hornzellen und regen die Durchblutung an. Für die tiefenwirksame Regeneration der Hautstruktur und eine aktive Hauterneuerung sorgt im Anschluss ein Fruchtsäurekomplex, der den Zellstoffwechsel anregt. Zusätzlich wirken Silbermoleküle leicht desinfizierend und antibakteriell.

Mit Skin Appeal in vier Schritten zu porentief-reiner Haut:

1. Reinigen: Der Lipo Sol Schaum erfrischt und befreit von überschüssigem Hauttalg.

2. Peelen: Das Peeling direkt nach dem Reinigen mit kreisenden Bewegungen in die angefeuchtete Haut einmassieren, dann gründlich abspülen. Kleiner Tipp: Bei fettiger und unreiner Haut darf das Peeling ruhig drei bis vier Mal wöchentlich angewendet werden, bei trockener Haut maximal einmal – sonst kann die Haut auch einmal „überreagieren“.

3. Klären: Das Lipo Sol Tonique verfeinert das Hautbild und löst hartnäckige Talgablagerungen. Dabei befeuchtet und beruhigt es die Haut zusätzlich.

4. Pflegen: Das antiseptische Skin Care Gel wirkt gegen verstopfte Poren und hemmt die Bildung von Mitessern. Das Sebo Fluid kann zur Tages- und Nachtpflege verwendet werden, weil es mattiert und gleichzeitig Hautirritationen lindert. Kleiner Tipp: Für punktuelle Unreinheiten eignet sich der Skin Care Stick mit desinfizierender Wirkung, der in zwei Farbnuancen erhältliche Coverstick deckt Unreinheiten zusätzlich ab.

Skin Appeal Peeling, ca. 12,95 Euro*

Louis Widmer Skin Appeal Peeling ist ab August 2012 in Apotheken erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(33 Bewertungen, Durchschnitt: 4,09 von 5)
Skin Appeal Peeling
Loading...

Empfehlen Sie das Produkt Ihren Freunden:

Hier finden Sie weitere passende Produkte:

Weitere Artikel zum Thema: