By Invitation

Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

  • Kategorie:
  • ⋅ Verfügbar ab 09.09.16

  • Quelle: Nobilis Fragrances GmbH

Der sich selbst als „hoffnungslosen Romantiker“ bezeichnende Weltstar kreierte gemeinsam mit einem Team von Parfum-Experten seinen ersten luxuriösen Damenduft.
Sänger Michael Bublé präsentierte in New York By Invitation, seinen mit Spannung erwarteten ersten luxuriösen Damenduft. Ein „scented love letter“ an all seine weiblichen Fans. Nach der offiziellen Premiere wird By Invitation ab 9. September in Deutschland mit einem exklusiven Pre-Launch auf DOUGLAS.de starten und ab Oktober 2016 dann exklusiv in allen DOUGLAS Filialen erhältlich sein.

Es ist kein Geheimnis, dass ich ein hoffnungsloser Romantiker bin! Das ist aus jeder Note, die ich singe, aus jedem Song, den ich schreibe, herauszuhören. Die Idee war es, eine ganz persönliche „Invitation“ für meine Fans zu kreieren – eine Einladung in meine neue Welt, die Welt der Düfte. Ich lade alle Frauen dazu ein, diesen wunderschönen Duft zu entdecken, der meinen ganz persönlichen Geschmack und meine Träume widerspiegelt. Für mich ist By Invitation wie „love in a bottle„, so der kanadische Sänger.

Michael Bublé By Invitation – Der Duft

By Invitation ist ein glamouröser Floral-Oriental mit einem Bouquet aus einzigartigen „Blumen der Liebe“. Es ist ein unglaublich elegantes Parfum mit einem hell klingenden frisch-fruchtigen Akzent und einem sehr verführerischen Intro aus roten Früchten und Bergamotte. Die Herznote des Parfums fasziniert mit klangvollen Nuancen von Maiglöckchen, wildem Jasmin und würzig inszenierter Pfingstrose. Zum Finale umhüllt By Invitation die Sinne mit einer unvergesslichen, nahezu süchtig machenden Aura aus Sandelholz, Moschus und Vanille.

Kopfnote: Rote Früchte, Bergamotte
Herznote: Maiglöckchen, Wilder Jasmin, Pfingstrose
Basisnote: Sandelholz, Moschus, Vanille

Michael Bublé By Invitation – Der Flakon

Wie Michael Bublés Musik ist die Komposition By Invitation modern und zeitlos. Michael war persönlich mit einem Team von Designern auch an der Gestaltung des außergewöhnlichen Flakondesigns beteiligt. Inszeniert wie ein luxuriöses Schmuckobjekt wird der eigentliche Glasflakon von einer goldenen Spange gehalten – scheint förmlich zu schweben. Die Form der Verschlusskappe eine Hommage an klassische Vintage-Pumpzerstäuber von einst. Die luxuriöse Inszenierung setzt sich auch beim Etui fort: Die exquisite Farbkombination aus edlem Cremebeige mit fein nuancierten Goldakzenten unterstreicht die hochwertige Qualität und den luxuriösen Prestige-Charakter des Eau de Parfums.

By Invitation ist das Ergebnis der engen Zusammenarbeit von Michael Bublé mit der renommierten französischen Meister-Parfumeurin Karine Dubreuil-Sereni.

Die Gestaltung des ersten Parfums für Michael war auch für mich eine einzigartige und inspirierende Erfahrung. Nur selten bekomme ich die Freiheit, aus den kostbarsten Ingredienzien einen exquisiten Prestigeduft komponieren zu können; für Michaels Kreation gab es keinerlei Einschränkungen. Und so stellte ich mir vor, selbst die Frau zu sein, die die Kreation seiner Träume trägt. Das Ergebnis ist wunderschön – ein Parfum, das perfekt Michaels Idee, wie die Frau seiner Träume duften sollte, widerspiegelt.“ so Karine Dubreuil-Sereni.

Michael Bublé By Invitation
Eau de Parfum, 30 ml ca. 39,00 Euro*
Eau de Parfum, 50 ml ca. 55,00 Euro*
Eau de Parfum, 100 ml ca. 75,00 Euro*
Luxury Shower Gel, 150 ml ca. 14,99 Euro*
Luxury Body Lotion, 150 ml ca. 19,99 Euro*

By Invitation von Michael Bublé ist ab 9. September 2016 online auf DOUGLAS.de erhältlich, ab Oktober 2016 exklusiv in allen DOUGLAS Filialen.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(48 Bewertungen, Durchschnitt: 4,80 von 5)
By Invitation
Loading...

Empfehlen Sie das Produkt Ihren Freunden:

Hier finden Sie weitere passende Produkte:

Weitere Artikel zum Thema: