Invictus Aqua

Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Mehr Produkte von

Auf dem Höhepunkt seines Sieges, sinkt Invictus entspannt zurück und genießt einen weiteren Triumph. Nur wenige Augenblicke zuvor hielt er seine silberne Trophäe der applaudierenden Menge entgegen, deren Zurufe immer noch gedämpft im Stadion widerhallen. Zwei Najaden überschütten ihn mit eiskaltem Wasser. Es rinnt seinen Rücken herunter, erhitzt von der körperlichen Anstrengung. Auf dem Gipfel des Erfolgs blicken seine Augen in die Ferne, er ist tief in Gedanken versunken. In seinem Kopf dreht sich alles um die Eine: Olympéa.

PACO RABANNE Invictus Aqua – Der Duft

Kräftiges Guajakholz gepaart mit holziger Ambra bilden den Podest des Siegers. Die verführerische Basis von Invictus Aqua wird durch die belebende Frische von Yuzu und Grapefruit verfeinert, durchzogen von einer kräftigen Note rosa Pfeffers. Maritime Noten umgarnen zartes Veilchen. Geheimnisvoll anziehend und unwiderstehlich – ein Duft aus reiner Leidenschaft.

Kopfnote Yuzuschale, Grapefruitschale, rosa Pfeffer
Herznote maritime Noten, Veilchenblatt
Basisnote Guajakholz, Ambra, ambriertes Holz

PACO RABANNE Invictus Aqua – Der Flakon

War es eine erfrischend kalte Brise? Niemand kann sagen, was das Glas des Flakons von Invictus Aqua beschlagen hat. Der Symbolismus ist jedoch eindeutig: eine Trophäe, die den Duft eines unbesiegbaren Helden trägt – Invictus.

PACO RABANNE Invictus Aqua – Die Werbung

Der Blick ist herausfordernd, der Körper muskulös. Jede seiner Bewegungen strahlt Stärke und Präzision aus. Mit Olympéa an seiner Seite zieht das Paar alle Blicke auf sich. Die beiden sind das perfekte Paar. Er spürt ihre Gegenwart, noch bevor sie seinen Namen flüstert: Invictus.

PACO RABANNE Invictus Aqua
Eau de Toilette, 50 ml ca. 58,00 Euro*
Eau de Toilette, 100 ml ca. 74,00 Euro*

PACO RABANNE INVICTUS AQUA ist seit Ende März 2016 in limitierter Auflage im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(43 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Invictus Aqua
Loading...

Empfehlen Sie das Produkt Ihren Freunden:

Hier finden Sie weitere passende Produkte:

Weitere Artikel zum Thema: