Pharmos Natur Nellivera

Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

  • Kategorie:
  • ⋅ Verfügbar ab 01.04.06

  • Quelle: Pharmos Natur

Die ayurvedische Verjüngungsfrucht schenkt Vitalität und Wohlbefinden
Mal rot, mal grünlich gelb leuchten die Beeren von Phyllanthus emblica, in Sri Lanka liebevoll „Nelli“ genannt. Die Früchte des asiatischen Baumes zählen zu den Spitzenreitern unter den Vitamin C-Lieferanten (bis zu 1,5 g pro 100 g) und gelten nach ayurvedischer Lehre als wahrer Jungbrunnen:

Ihre einzigartige Kombination von natürlichen Enzymen, B-Vitaminen, Beta-Carotin und Vitamin E stärkt das kollagene Bindegewebe und sorgt damit für straffere Haut und weniger Fältchen. Für Pharmos Natur werden die kostbaren Früchte von Kleinbauern im nepalesischen „Royal Baridiya National Park“ angebaut.

Am Fuße der Berge speichern sie die Sonne des Himalaya und wachsen unter optimalen, ökologischen Bedingungen heran. Zum Zeitpunkt der Vollreife werden sie von Hand gepflückt, sorgfältig getrocknet und vor dem Transport nach Deutschland schonend vermahlen.

Pharmos Natur kombiniert die Frucht mit Paradiesnuss, Ingwer und einer Pfeffermischung aus Piper Niger und Piper Longum zu einem ganzheitlichen Lebensgesundmittel® ohne jegliche Zusatz- und Konservierungsstoffe.

Zwei Nellivera® Schönheitskapseln morgens – bei Mangelerscheinungen zusätzlich abends – mit einem Glas Wasser eingenommen, versorgen den Körper mit wertvollen Vitaminen, Mineralien, Enzymen, Aminosäuren und Spurenelementen wie Calcium, Magnesium, Zink und Eisen und decken den täglichen Bedarf an Selen.

Pharmos Natur Nellivera® ca. 101,50 Euro*
100 Cellulose-Kapseln im lichtgeschützten Glas

Pharmos Natur Nellivera® ist seit April 2006 im Handel erhältlich.

Weitere Informationen unter www.pharmos.de.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(76 Bewertungen, Durchschnitt: 4,01 von 5)
Pharmos Natur Nellivera
Loading...

Empfehlen Sie das Produkt Ihren Freunden:

Hier finden Sie weitere passende Produkte:

Weitere Artikel zum Thema: