Nudes Collection

Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

  • Marke:
  • Kategorie:
  • ⋅ Verfügbar ab 01.03.16

  • Quelle: Coty Deutschland GmbH
Mehr Produkte von

Er verleiht allen Nägeln einen edlen Look und passt zu jedem Styling: Nudefarbener Nagellack bleibt auch dieses Frühjahr ein treuer Begleiter! Denn er lässt die Nägel natürlich, aber gleichzeitig auch verführerisch erscheinen. Mehr noch: Nude-Töne strecken die Nägel optisch – und sorgen damit für perfekt gepflegt aussehende Hände. Sally Hansen hat den Beauty-Lieblingen jetzt eine ganze Kollektion gewidmet: Die limitierte Nudes Collection enthält sechs softe Nude Shades, die jedem Teint und Hauttyp gerecht werden.
Eher der Schneewittchentyp? Dann sollte die Wahl auf Nude-Nagellacke mit zartem Rosa-Stich fallen. „Sweet Talker“ und „Pink Pong“ betonen den natürlichen Rosa-Ton der Haut, ohne dabei blass zu wirken.

„Almost Almond“ und „Brown Nose“ sind die idealen Begleiter bei mittleren Hauttönen und schenken einen Look wie von der Sonne geküsst.

Dunkle Hauttypen sollten zu den Nuancen „Camelflage“ und „Sheer Ecstasy“ greifen. Ein heller Cremeton und ein dunkles Beige wirken warm und feminin – so entsteht ein toller dekorativer Kontrast.

Sally Hansen Nudes Collection
Nagellack ca. 8,99 Euro*

Sally Hansen Nudes Collection ist ab März 2016 in limitierter Auflage im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

Eine Auswahl an Nagellacken finden Sie in unserem cosmoty-Produktvergleich.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(31 Bewertungen, Durchschnitt: 4,03 von 5)
Nudes Collection
Loading...

Empfehlen Sie das Produkt Ihren Freunden:

Hier finden Sie weitere passende Produkte:

Weitere Artikel zum Thema: