» NEWS  » CHARITY-HAARSCHMUCK-KOLLEKTION VERBINDET GLAMOUR MIT SOZIALEM ENGAGEMENT
Schwarzkopf SCHWARZKOPF

Charity-Haarschmuck-Kollektion verbindet Glamour mit sozialem Engagement

Charity-Haarschmuck-Kollektion verbindet Glamour mit sozialem Engagement
Charity-Haarschmuck-Kollektion verbindet Glamour mit sozialem Engagement

» Im Handel erhältlich ab
    15. September 2008
» Mehr über die Marke
    Schwarzkopf
» Mehr News im
    September 2008






Es geht in erster Linie um soziale Verantwortung, wenn sich am 26. November 2008, dem Vorabend der 60. BAMBI-Verleihung, VIPs aus Wirtschaft, Kultur und Medienwelt zum TRIBUTE TO BAMBI im Europa-Park in Rust treffen. Zum achten Mal sammelt die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung für regionale Kinderhilfsprojekte, die benachteiligte Kinder unterstützen und fördern. Schwarzkopf ist bereits zum dritten Mal als offizieller Charity-Partner dabei und hat sich in diesem Jahr wieder etwas Besonderes einfallen lassen, um die Stiftung zu unterstützen: die Schwarzkopf Haarschmuck Charity-Kollektion. Sie besteht aus drei exklusiven Teilen, die eigens für Schwarzkopf designt wurden. Der Haarschmuck kann ab Mitte September über www.consumer.schwarzkopf.de bestellt werden.

Wenn bei TRIBUTE TO BAMBI am 26. November für hilfsbedürftige Kinder gesammelt wird, geht der Gesamterlös des Charity-Verkaufs aus der Schwarzkopf Haarschmuck-Kollektion an ausgewählte Kinderhilfsprojekte. "Für mich ist es unabdingbar, dass sich ein traditionsreiches Unternehmen wie Henkel seiner gesellschaftlichen Verantwortung stellt. Kinder sind unsere Zukunft. Deshalb sind wir besonders stolz, bei einem Charity-Netzwerk wie TRIBUTE TO BAMBI einen Beitrag zur Zukunft leisten zu können.", betont Daniel Langer, Vice President Marketing Retail Germany bei Henkel. Der mit Swarovski Kristallen besetzte Haarschmuck wurde von Lemper Mode-Accessoires exklusiv für Schwarzkopf hergestellt und verleiht jeder Abendfrisur eine extra Portion Glamour. Die dreiteilige Schwarzkopf Charity-Kollektion verbindet auf diesem Weg Glamour mit sozialem
Engagement.

Ob edler Haarreif, dekorativer Blütenclip oder Seitenspange mit "Black Diamond Kristall" – der funkelnde Haarschmuck von Schwarzkopf macht das Abendstyling zum Star-Styling. Armin Morbach und sein Team werden auch dieses Jahr die Stars bei TRIBUTE TO BAMBI in der Schwarzkopf Styling Lounge für den glamourösen Auftritt auf dem roten Teppich stylen, auf Wunsch auch mit dem Schwarzkopf Charity-Schmuck.

"Ich habe den Schwarzkopf Haarschmuck schon auf Foto-Shootings eingesetzt", erklärt Armin Morbach. "Mich hat total begeistert, wie vielseitig der Schmuck ist. Der Haarreif kann ganz jung und mädchenhaft wirken, wenn man ihn im offenen Haar trägt. In einer Hochsteckfrisur hingegen erinnert er eher an ein edles Diadem. Oder der Blütenclip: In einer blonden Lockenmähne gibt er dem Styling einen eher romantischen Touch, befestigt man ihn aber auf einem schwarzen Haarband und trägt ihn zu einem toupierten Look, hat er eine coole 70er Jahre Ausstrahlung. Am meisten zählt jedoch für mich, dass mit dem Verkauf des Haarschmucks Kinder- und Jugendhilfsprojekte unterstützt werden, die ansonsten keine staatliche Unterstützung erhalten."


Schwarzkopf Charity-Kollektion Haarschmuck
Haarreif, ca. 32,50 Euro*
Blütenclip, ca. 42,50 Euro*
Haarspange, ca. 17,50 Euro*


Alle Preise inkl. Versandkosten.
Der Erlös fließt an die TRIBUTE TO BAMBI Stiftung.

Schwarzkopf Charity-Kollektion Haarschmuck kann ab Mitte September 2008 über www.consumer.schwarzkopf.de erworben werden.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

(Quelle: Schwarzkopf & Henkel GmbH)



(Anzeige)
Schwarzkopf Kosmetik jetzt Online kaufen!

Diesen Artikel empfehlen:

Weitere News von Schwarzkopf:

07.03.2017 Syoss Ansatz Retoucher: Professionelle Kaschierung nachgewachsener Haaransätze in wenigen Sekunden
28.02.2017 got2b trockenwäsche: Schnellwaschgang auf Knopfdruck für duftende Styles ohne Rückstände
24.02.2017 Syoss SalonPlex: Mit Metallionen und organischen Säuren reparierende Haarpflege für zu Hause
23.02.2017 Drei Wetter Taft Attraction Power: Haar-Styling mit glänzendem Finish für echte Gentlemen
22.02.2017 got2b Grössenwahn: Unglaubliches Volumen mit Haarspray, Ansatzspray und Mousse
17.02.2017 Gliss Kur Fiber Therapy mit OmegaPlex: die Revolution in der Reparatur von Haarschäden
10.02.2017 Schauma NATURE MOMENTS: Haarpflege inspiriert von den Schönheitsgeheimnissen der Natur
 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 76.100 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos
dummy The Art and Olfaction Awards 2017: Die nominierten Düfte der Finalrunde stehen fest
dummy Lancôme kündigt für August 2017 eine Make-up Kollektion mit Olympia Le-Tan an
 
Ihr habt diesen Look mit 8.26 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.20 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.20 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Entschlackung & Atemtherapie
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Lakmé & Acqua di Genova
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Basen-Bad bei schmerzenden Füßen
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Schwarzkopf - Charity-Haarschmuck-Kollektion verbindet Glamour mit sozialem Engagement - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2017