Coloriste

Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

  • Marke:
  • Kategorie:
  • ⋅ Verfügbar ab 01.02.10

  • Quelle: Schwarzkopf & Henkel GmbH
Mehr Produkte von

Coloriste, die Premium-Marke von Schwarzkopf, erweitert das Portfolio um fünf Trendnuancen – die Fashion Colors. In nur zehn Minuten verleihen die neuen Nuancen dem Haar intensive und modische Hochglanzfarbe, dank verbesserter Technologie nun in noch intensivere Tönen und mit bis zu 100 Prozent Grauabdeckung. Auch bei den neuen Trendnuancen minimiert die innovative Arginin-Formel zusammen mit der kurzen Einwirkzeit die Haarschädigung während des Colorierens und intensiviert die Wirkweise der Farbpigmente. Mit dem Launch der Coloriste Trendnuancen wurde die gesamte Range überarbeitet und kommt mit schmalerer Verpackung, modernisiertem Design, aber gleichem bewährten Premium-Inhalt auf den Markt.
Mit den Fashion Colors erweitert Coloriste sein Portfolio um fünf glänzende Nuancen mit modischem Akzent. „Coloriste ist die Wahl für Frauen, die nach einer angesagten Trendnuance im Blond- oder Braunsegment suchen„, so Schwarzkopf Haar-Experte Armin Morbach. „Ich benutze die Farbe wegen ihrer unkomplizierten und schnellen Anwendung besonders gerne auf Foto-Shootings um Blondtönen einen modischen Touch zu geben oder aktuelle Braunnuancen zu färben.

Noch nie war es schneller und einfacher, dem Haar eine dauerhafte, intensiv leuchtende Fashion-Farbe zu verleihen, die lange strahlend und glänzend bleibt. Mit der haarschonenden Arginin-Formel ist es den Experten von Schwarzkopf gelungen, die Farbpigmente in kürzerer Zeit im Haar zu verankern und gleichzeitig durch die kurze Einwirkzeit von nur 10 Minuten die Haarschädigung zu minimieren. Die verbesserte Formel im neuen Coloriste sorgt je nach Nuance für bis zu 100 Prozent Grauabdeckung.

Der innovative Kamm-Applikator macht die Anwendung besonders einfach – ohne Tropfen, ermöglicht ein sauberes Auftragen und damit ein gleichmäßiges Farbergebnis. Die exklusive Parfumformel der Creme-Coloration duftet angenehm nach Rose und Himbeere und macht das Colorieren zu einem Erlebnis für die Sinne. Nach dem Colorieren spendet der Pflege-Balsam mit Shea-Butter dem Haar Feuchtigkeit und sorgt auch bei den folgenden Haarwäschen für intensiven Glanz. Er reicht bis zu fünf Anwendungen.

Die Fashion Colors von Coloriste verleihen intensive Hochglanzfarbe mit bis zu 100 Prozent Grauabdeckung.

Neue Farben:
1010 Schimmerndes Perlblond
950 Hellgoldblond (Relaunch)
860 Leuchtendes Bernsteinblond
560 Strahlendes Bronzebraun
460 Glanzvolles Zartbitterbraun

Relaunch:
1000 Lichtblond
800 Mittelblond
660 Caramelbraun
650 Hellgoldbraun
600 Hellbraun
550 Goldbraun
510 Naturbraun
480 Rotbraun
450 Schokobraun
400 Dunkelbraun
100 Schwarz

Coloriste, ca. 6,49 Euro*

Coloriste mit 5 neuen Farben ist ab Februar 2010 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(52 Bewertungen, Durchschnitt: 4,37 von 5)
Coloriste
Loading...

Empfehlen Sie das Produkt Ihren Freunden:

Hier finden Sie weitere passende Produkte:

Weitere Artikel zum Thema: