Trussardi INSIDE

Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

  • Marke:
  • Kategorie:
  • ⋅ Verfügbar ab 01.03.07

  • Quelle: Selective Beauty GmbH
Mehr Produkte von

Das neue Duft-Duo Trussardi INSIDE für Damen und Herren ist in perfekter Übereinstimmung mit Trussardi INSIDE der Philosophie des Hauses, die Leder zum dauerhaften Statussymbol gemacht hat. So stehen die zwei Parfums im Zeichen des Leders und dieses wurde sogar aesthetisch im Design des Flakons integriert. Trussardi INSIDE für Damen und Herren ist ein Tribut an die Tradition wahrhaft großer Parfums, neu interpretiert für die Welt von heute.
Der Mann, für den Trussardi INSIDE kreiert wurde, ist stark und weiß, was er will. Er hat einen sehr guten Geschmack und braucht eine modulare Garderobe, die ihn flexibel macht, um das richtige Outfit für jede Gelegenheit zu finden. Sein Parfum muss in jeder Situation tragbar sein. Die Trussardi INSIDE Frau hat viele Facetten, ein Hauch von Glamour und ist eine Weltenbummelerin. Sie sucht einen Ausgleich zur Modernität und Leichtigkeit. Ihr Parfum braucht eine starke Persönlichkeit, um mit der Frau, die ihn trägt mitzuhalten.

Trussardi INSIDE – Die Duftzusammensetzung

Die Inhaltstoffe – wertvoll, edel und außergewöhnlich – verbinden das Erbe der Vergangenheit und die zeitlose Modernität und führen auf eine bezaubernde Reise. Die neuen Düfte verkörpern die Werte der Marke Trussardi, die ebenso Grundlage der Luxus-Parfümerie sind: hochwertige Materialien und Handwerkstradition kombiniert mit moderner Technik sowie der Liebe zu Qualität und Stil.

Wertvolle Ingredenzien wurden um die Einzigartigkeit von Kaffee- und Teakholzakkorden mutig kombiniert. Beide prägen den Damen- sowie den Herrenduft ganz entscheidend, interpretieren ihn gleichzeitig auf ihre eigene, ganz differenzierte Weise.

Trussardi INSIDE Woman & Man: Kaffee steht für Italien, für Geselligkeit, sich Zeit zu nehmen und das Leben zu genießen bis hin zur Genusssucht.

Für Trussardi INSIDE wurde zum ersten Mal eine ganz neue Extraktions-Technologie eingesetzt, das sogenannte „Softact-Verfahren“, um das hochkonzentrierte Aroma des Kaffees zu gewinnen. Dieses neue Verfahren erlaubt es, den klar identifizierbaren Duft frisch gemahlener Kaffeebohnen zu bewahren. Die Geruchswirkung von frisch gebrautem Ristretto Kaffee ist voll und intensiv, kräftig und doch angenehm und macht geradezu „süchtig“.

Speziell für INSIDE Woman & Man wurde der Teakholz-Akkord so ausgearbeitet, dass er die Kaffeenote wie eine warme und zarte Decke umhüllt. Im Kontrast zur Kaffeenote wirkt der Teakholz-Akkord beruhigend, beschützend und ist wie eine innige Liebkosung.

Ausgehend von dieser einzigartigen olfaktorischen Basis entwickeln sich zwei mit unverkennbarer Damen- und Herrennote.

Trussardi INSIDE for woman – Der Duft

Trussardi INSIDE for woman beginnt mit einer frischen Note Haselnuss-Blätter, gepaart mit der Intensität Sizilianischer Bergamotte. Der moderne, zarte und einzigartige Duft von pinkfarbenem Lorbeer verleiht Transparenz und Leichtigkeit.

Auf dieser sinnlichen Reise folgt eine Herznote, die voller Persönlichkeit ist und das reiche Aroma von frisch gemahlenem Kaffee enthüllt. Damit sich der Akkord weiter zu einer runden, ausgewogenen Herznote entwickeln kann, mischen sich üppige florale Noten wie frische Freesie und anis-artiges Heliotrop darunter.

Zum Schluß kommt die Sinnlichkeit des Zedern und Teakholz-Akkords, die Transparenz und Weichheit von pflanzlichem Ambra und die Weiblichkeit von wertvollem edlen Moschus zum Ausdruck.

Trussardi INSIDE for Woman – Der Duft wurde von Daphné Bugey von Firmenich kreiert.

Trussardi INSIDE for man – Der Duft

Trussardi INSIDE for man erregt sofort Aufmerksamkeit durch seine prickelnd klare Frische. Die Kopfnote mit sizilianischem Bergamotte verleiht dem Duft moderne Spritzigkeit. Basilikum setzt einen frisch-grünen, leicht-würzigen, Blätterduft hinzu, während Japanischer Yuzu mit einem verwirrend fröhlichen Akzent betört. Nach diesem energiegeladenen Anfang beginnt die Reise ins Land der Köstlichkeiten.

Einen maskulinen Charakter enthüllt die klar erkennbare Note schwarzer Kaffeebohnen. Diese Eigenschaft wird akzentuiert durch die Zugabe von Weißem Pfeffer, der dem Akkord Lebendigkeit gibt. Wärme, Abrundung und Hingabe fügt eine Note hinzu, die aus hellen Tabaksorten gewonnen wird.

Um den Duft abzuschließen, bildet sich langsam eine zeitlos schöne Fondnote heraus, die aus der Kombination von weichem, elegantem und schmeichelndem Cashmere Holz und dem ausdrucksstarken Teakholz-Akkord besteht. Warmes Moschus rundet den Duft ab.

Trussardi INSIDE for Man – Der Duft wurde von Nathalie Lorson von Firmenich komponiert.

Trussardi INSIDE – Das Design der Flakons

Die Trussardi INSIDE Flakons zeichnen sich durch ein außergewöhnliches Design aus, das den Trussardi Stil verkörpert. Avantgardistisch, elegant, visionär und völlig überraschend, sind sie der perfekte Ausdruck für die prestigeträchtige Tradition des Modehauses, das edle Materialien und klare Linien miteinander verbindet.

Eingefangen in einem modernen Metallüberzug und einer edlen Glasflasche ist ein Teil des Trussardi Erbes integriert, das das Herzstück der Marke symbolisiert: sinnliches, hochwertiges Leder.

Für Trussardi Woman wurde eine feminine, anmutige und horizontale Flakonform geschaffen, in der sich weiches Krokodilleder in einem sanften Beige-Ton präsentiert.

Bei dem Herrenduft strebt der Flakon mit präzisen, strengen und maskulinen Linien in die Vertikale und zeigt verwegen sein dunkles, schokofarbenes Krokodilleder-Inneres.

Die Trussardi INSIDE Flakons sind edle Kombinationen natürlicher Farben, erlesener Materialien und feinster Oberflächen, die sie in ein Objekt der Begierde verwandeln. Durch ihre perfekte ergonomische Form liegen die Trussardi INSIDE Flakons schmeichlerisch in der Hand.

Die Trussardi INSIDE Flakons wurden von Thierry De Baschmakoff, Agentur Aesthete, Paris kreiert.

Trussardi INSIDE for Woman
Eau de Parfum, 30 ml ca. 34,00 Euro*
Eau de Parfum, 50 ml ca. 52,00 Euro*
Eau de Parfum, 100 ml ca. 74,00 Euro*
Shower Gel, 200 ml ca. 22,00 Euro*
Body Lotion, 200 ml ca. 28,00 Euro*
Deo Spray, 150 ml ca. 24,00 Euro*

Trussardi INSIDE for Man
Eau de Toilette, 50 ml ca. 39,00 Euro*
Eau de Toilette, 100 ml ca. 62,00 Euro*
Shower Gel, 200 ml ca. 20,00 Euro*
Deo Stick, 75 g ca. 20,00 Euro*
Deo Spray, 150 ml ca. 20,00 Euro*
After Shave Balm, 100 ml ca. 25,00 Euro*

Trussardi INSIDE for Woman und Trussardi INSIDE for Man sind ab März 2007 in Parfumerien erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(34 Bewertungen, Durchschnitt: 4,68 von 5)
Trussardi INSIDE
Loading...

Empfehlen Sie das Produkt Ihren Freunden:

Hier finden Sie weitere passende Produkte:

Weitere Artikel zum Thema: