Valentino pour Homme

Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

  • Kategorie:
  • ⋅ Verfügbar ab 01.07.06

  • Quelle: P&G prestige & professional

VALENTINO V POUR HOMME – das Konzept:Für Casanovas Erben…

In der Welt von Valentino sind Frauen Göttinnen und Männer selbstbewusste Verführer.
Meistercouturier Valentino Garavani schneidert nicht nur den Stars und weiblichen Göttinnen dieser Welt die perfekten Glamour-Roben auf den Leib, sondern kreiert auch einzigartige Mode für den modernen, anspruchsvollen Mann.

Nach der erfolgreichen Kreation des Damenduftes Valentino V für die reale Göttin, will Valentino nun den Männern, die seine körperbetonten Designs, eleganten Schnitte und Kreationen aus hochwertigsten Material lieben, ebenfalls die Möglichkeit geben, ihre Persönlichkeit in einem Duft auszudrücken, der genauso maskulin und subtil sexy ist wie sie.

So wurde VALENTINO V POUR HOMME kreiert, das Pendant zum Damenduft Valentino V, für den unwiderstehlichen Auftritt des modernen Don Juan.

Ein verführerischer, eleganter Duft, der die sexy und männliche Seite seines Trägers dezent hervorhebt.

Ich wollte einen Duft kreieren, der die Essenz eines unwiderstehlichen Mannes einfängt, den Frauen begehren und der genauso ist, wie Männer gerne wären“ – Valentino Garavani –

VALENTINO V POUR HOMME – Der Mann:
Lassen wir uns verzaubern…

Er beherrscht die Kunst der Verführung wie kein anderer.
Geballte Maskulinität, gepaart mit Geist und Esprit und einem unverwechselbaren Duft, machen ihn unwiderstehlich.

Er weiß um seine Anziehungskraft und setzt sie gekonnt ein, aber nur für die ausgewählte Begegnung, denn er ist ein Gourmet. So wie er edle Stoffe und einen Hauch von Luxus in der Bekleidung liebt, spielen sich seine Rendez-vous nur auf höchstem Niveau ab, haben Klasse, sind sinnliche Begegnungen der besonderen Art und werden mit allen Sinnen genossen.

Charmant und herausfordernd direkt, ist er die pure Versuchung, der Frau nicht widerstehen kann und will – zu verheißungsvoll ist das unausgesprochene Versprechen, das Vergnügen und Lust in Aussicht stellt.

Der für ihn kreierte Duft ist sein Credo – Ausdruck seiner bezeichnendsten Charaktereigenschaften:
Entwaffnender Charme, laszive Sinnlichkeit und unverfälschte Männlichkeit.
Noch nie war ein Duft so unverschämt sexy!

VALENTINO V POUR HOMME – der Duft:
Die Essenz der Männlichkeit…

Es ist, als ob Valentino und die Duftexperten von P & G prestige products den Valentino Mann entschlüsselt hätten, seine Grundbausteine herausgestellt, in Duftnoten übersetzt und in einer einzigartigen Parfum Komposition wieder erschaffen hätten.

Drei aufregende Akkorde fangen die Essenz des Valentino V Mannes ein:

Effortless Charm – Der Valentino Mann hat eine natürliche Lust auf die Leichtigkeit des Lebens. Sein Zauber spiegelt sich wieder in einem energiegeladenen aromatischen Akkord, berstend vor Frische von Mandarine und Tamarindenakzenten, umhüllt von der kühlen Würze von Basilikum, Wacholder und Rosa Pfeffer.

Raw Masculinity – Natürliche Wärme bringt uns zu der Macho-Seite des Valentino V Mannes. Ein Mischung aus erdigem Patchouli mit warm-süßlicher Vanille und Kakaoaroma, feurig abgerundet von kräftigem Kreuzkümmel und orientalischer Muskatblüte – faszinierende, unwiderstehlich anziehende Männlichkeit.

Inviting Sensuality – Die maskuline Sinnlichkeit des Valentino V Mannes wird reflektiert durch die samtige Wärme von Sandelholznoten, die süßliche Würze von Zedernholz und eine stimulierende Melange aus ambrierten und moschusähnlichen Noten – Verführung auf einladend sinnliche Art.

Kopfnote – zitrisch-frisch-würzig
Mandarine
Tamarinde
Rosa Pfeffer
Basilikum
Wacholder

Herznote – würzig-holzig
Jasmin
Ambrettesamen
Kreuzkümmel
Muskatblüte
Sandelholz
Zedernholz

Basisnote – maskulin-orientalisch
Patchouli
Vanille
Heliotrop
Kakao
Ambrierte Noten
Moschusähnliche Noten

Dufteingruppierung: holzig – orientalisch

VALENTINO V POUR HOMME – die Optik
Ein klares Statement…

Ein männlicher Duft verlangt nach einer maskulinen Optik.

Die Form des Flakons von Valentino Pour Homme, ein geometrisch stilisierter Torso, mit klarer Form und geraden Linien, ebenso die matte, anthrazitfarbene Faltschachtel mit dem glänzend-schwarzen „Valentino V“, lassen keine Zweifel aufkommen, diesen Duft trägt nur ein wahrer Mann.

Mittig auf dem Flakon und unübersehbar, das V , sein Markenzeichen, wie einst Zoros Z, nur dass dieser Mann seinen Duft und natürlich einen bleibenden Eindruck hinterläßt.

VALENTINO V POUR HOMME – die Kampagne:
Eine Einladung…

Während sich sonst eher Frauen auf den Kühlerhauben von Limousinen räkeln, bietet der Starfotograf Steven Klein uns zur Abwechslung, effektvoll in Szene gesetzt, ein männliches Objekt der Begierde in unverkennbarer Pose auf einem Cadillac an.

Steven Klein, der kaum einen der großen Stars nicht in Szene gesetzt hat, macht uns neugierig und Lust – auf den Duft und auf den Mann, der uns im TV Spot auch noch verbal mit „I want you now…Valentino V pour Homme“ zu einem Erlebnis der sinnlichen Art einlädt.
Mit Eric Balfour, als Verkörperung des Valentino V Pour Homme Mannes, kein schwieriges Unterfangen, denn dieser Mann ist etwas Besonderes

Keine gängige Schönheit, aber ungewöhnlich faszinierend, fiel die Wahl mit Eric Balfour als Gesicht der Kampagne für Print und TV auf einen Mann, der neben seiner Karriere als Model auch als aufsteigender Schauspieler in den prämierten US Serien „Six Feet under“, „24“ und Filmen wie „American Sweethearts“, „What Women want“, sowie als Sänger der Band Fredalba auf sich aufmerksam macht.

Flexibel und wandelbar schlüpft er für den neuen Valentino Herrenduft in die Rolle des charmanten Herzensbrechers und bietet mit einem verheißungsvollen Blick sich und Valentino V Pour Homme dar.
Wer könnte bei diesem Angebot widerstehen?

VALENTINO V POUR HOMME – das Sortiment:
Für jede Lebenslage…

Da der Valentino Mann seinem Credo gerne und oft Ausdruck verleiht, steht ihm sein Duft als Eau de Toilette in verschiedenen Größen, je nach Bedarf und Situation, in 30 ml, 50 ml, 100 ml und als After Shave Lotion mit 50 und 100 ml zur Verfügung. Deo-Stick bzw Spray und Shampoo für Haut und Haare runden die sinnliche Begegnung mit ihm ab und lassen das Dufterlebnis unendlich erscheinen.

Eau de Toilette
30 ml ca. 34,00 Euro*
50 ml ca. 45,00 Euro*
100 ml ca. 59,00 Euro*

After Shave Lotion
50 ml ca. 38,00 Euro*
100 ml ca. 49,00 Euro*

Shampoo für Körper und Haare, ca. 21,00 Euro*
Deodorant Stick, ca. 21,00 Euro*
Deodorant Spray, ca. 21,00 Euro*

Valentino V pour Homme ist ab Ende Juni 2006 im ausgewählten Fachhandel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(45 Bewertungen, Durchschnitt: 4,30 von 5)
Valentino pour Homme
Loading...

Empfehlen Sie das Produkt Ihren Freunden:

Hier finden Sie weitere passende Produkte:

Weitere Artikel zum Thema: