Gianni Versace Couture De Luxe

Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

  • Marke:
  • Kategorie:
  • ⋅ Verfügbar ab 01.04.14

  • Quelle: Nobilis Fragrances GmbH
Mehr Produkte von

Ich hatte schon immer ein Faible für Beauty und Parfums – und so habe ich beschlossen, eine wirklich ganz außergewöhnliche Linie unendlich anspruchsvoller, eleganter Düfte zu kreieren: Parfums, die nicht nur meine ganz eigene, persönliche Vorstellung von Luxus ausdrücken, sondern die auch das ganze Know-How der Versace Couture verkörpern. So sind die Ingredienzien dieser Düfte Ausdruck von absoluter Allure, Eleganz und Qualität.“ Donatella Versace
GIANNI VERSACE COUTURE ist eine Linie exklusiver Parfums, voller Glamour. Wie ein Abendkleid aus dem Versace Haute Couture Atelier verkörpern sie die Perfektion einzigartiger, maßgeschneiderter Kreationen. Zeitlose Düfte, die den modernen Luxus des Maison Versace interpretieren; präsentiert in ultra-weichen, handgearbeiteten Nappaleder Schmuckcoffrets, dekoriert mit dem Versace Logo als Goldplatte und dem legendären klassischen griechischen Motiv – die ikonischen Versace Couture Markenzeichen. Die Verschlusskappe ist wie ein kostbares Juwel gearbeitet, das den Flakon im Wechselspiel von Licht und Reflexen erstrahlen lässt.

VIOLET / Veilchen

Eine Hommage an das Veilchen. Eine Ode an eine Blume mit einer unvergleichlichen Persönlichkeit, stark und zart zugleich, deren Blätter und seine intensive Farbe Power und Energie ausdrücken. Puderige Mimosen-Facetten geben der Kreation zusätzlich Struktur und Opulenz. Ein unendlich sinnlicher, machtvoll-betörender Touch von Moschus und Heliotrop verleihen dem Duft seine ultra-glamouröse Signatur.

TUBEROSE / Tuberose

Geradezu wie eine Einladung, die verbotene Blume zu pflücken: Tuberose ist ein berauschender, süßer und kostbarer Duft, dessen üppig-betörendes Aroma die Sinne gleichermaßen fesselt, fasziniert und hypnotisiert. Köstliche Gourmand-Akkorde von Süßmandel, samtiger Tuberose-Milch und die warme Aura von Ambrox lassen das Parfum noch unwiderstehlicher wirken. Ein Duft für die Frau, die entschlossen ist, mit allen Mitteln zu verführen… – ohne jegliche Hemmschwelle.

JASMIN / Jasmin

Jasmin ist eine sehr noble, sehr facettenreiche Blume, die das Parfum von der ersten Sekunde an mit ihrem Leuchten erfüllt. Im subtilen Zusammenspiel mit Ylang Ylang und Rose verstärkt sich dieses Strahlen und bringt die ganze, opulente Fülle der Kreation zum Ausdruck. Der unvergesslich süße und so opulente Nachhall ist geprägt von der geradezu süchtig machenden, sinnlichen Umarmung des Jasmins mit samtigem Benzoin.

Gianni Versace Couture De Luxe Kollektion
Jasmin, Tuberose, Veilchen im Ledercoffret
Eau de Parfum, 100 ml ca. 350,00 Euro*
Eau de Parfum Refill, 100 ml ca. 180,00 Euro*

Gianni Versace Couture De Luxe Kollektion im Ledercoffret ist ab April/Mai 2014 im Fachhandel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(44 Bewertungen, Durchschnitt: 4,60 von 5)
Gianni Versace Couture De Luxe
Loading...

Empfehlen Sie das Produkt Ihren Freunden:

Hier finden Sie weitere passende Produkte:

Weitere Artikel zum Thema: