bruno banani Pure Man

Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

  • Marke:
  • Kategorie:
  • ⋅ Verfügbar ab 01.04.06

  • Quelle: P&G prestige & professional
Mehr Produkte von

Was Frauen wirklich wollen? Vergessen Sie Luxus! Keine Yacht, kein edles Schmuckstück, nichts kann Frauen so beeindrucken wie, wenn ein Mann selbstbewußtes Auftreten an den Tag legt, Sex-Appeal besitzt und sie mit intelligentem Humor zum Lachen bringt.
Die Mischung von Charme, Ausstrahlung und Individualität machen einen Mann wirklich begehrenswert – darauf setzt die neue Duftkomposition von bruno banani namens PURE MAN. Nach dem Motto: Einfach so sein, wie man(n) eben ist.

Nach den äußerst erfolgreichen Herrenparfums bruno banani MAN und ABOUT MEN präsentiert die Kultmarke jetzt sein drittes Herrenparfum und schafft es erneut mit einem einzigartigen Duft zu überraschen.

Und welcher Typ Mann verbirgt sich hinter PURE MAN?

Das Thema „Teufel und Engel in uns„, das Verschmelzen von Gut und Böse, von Himmel und Hölle, findet in PURE MAN die perfekte Verkörperung. Sie erwartet ein teuflischer Engel – doch keine Angst, im Grunde seines Herzens ist und bleibt er ein Himmelsgeschöpf. Dieses souveräne maskuline Image macht ihn einzigartig und verleiht ihm das begehrenswerte gewisse Etwas. Und wer will schon einen reinen Engel als Mann?

PURE MAN steht für einen selbstbewußten, optimistischen und draufgängerischen Mann, dem man seine direkte und fordernde Art nicht übel nimmt und dem man nicht böse sein kann. Ein „purer“ Mann, der auf Allüren locker verzichten kann und lieber mit seinen frechen Sprüchen auftrumpft. Auf ganz subtile Art und Weise hilft er auch gerne mal seinem Schicksal auf die Sprünge – denn er weiß, was er will und wie er es bekommt!

Geschickt verführt er die Frauen, ohne dass es offensichtlich ist. Und wenn seine scharfsinnigen Pläne mal scheitern oder das Leben mal aus den Fugen gerät? Dann bleibt er völlig entspannt, denn er besitzt das Talent auch mal über sich selbst zu lachen. PURE MAN – ein „Must Have“ für Männer mit Profil!

PURE MAN – Der Name ist Programm: pure Männlichkeit!

Die Bezeichnung des Duftes PURE MAN bringt es auf den Punkt. Sie spiegelt alle maskulinen Eigenschaften und Verhaltensweisen wieder, vor allem definiert PURE MAN den souveränen selbstsicheren Mann, der sich nehmen kann, was er will, dabei aber alles easy im Griff hat.

Der PURE MAN-Mann kennt sich selbst gut genug, um zu wissen, dass er den weiblichen Primärstimuli der Frauen wie Busen, Po und insbesondere langen sexy Beinen nicht widerstehen kann. Er steht zu seinem „Mann sein“, begegnet diesem Verhalten jedoch mit einem Augenzwinkern. Seine freche, aber auch sehr sympathische Art zu Flirten beeindruckt selbst die souveränsten Frauen – und wer spielt nicht mal gerne mit dem unbekannten Feuer?

PURE MAN – Dieser freche Duft verdreht Frauen den Kopf

Unvergleichlich – unwiderstehlich! PURE MAN, ein Parfum, das fasziniert, das Männer in das Reich der Fantasie entführt und Frauenherzen höher schlagen lässt. Die Kunst der Verführung: eine außergewöhnliche Mixtur der edelsten Zutaten.

Aufregend frisch und belebend ist die Kopfnote, eine Kombination von würzigem Anis und Kardamom gepaart mit fruchtigen Akkorden von Grapefruit, Mandarine und Bergamotte – gibt neue Energie für berauschende Flirts.

Das Feuer der Leidenschaft entfacht die exquisite Mischung der warmen Herznote aus zarten Alpenveilchen und Jasmin kombiniert mit dem südländischen Temperament der Zeder. Ein Zusammenspiel von Duftnuancen, die Verlangen nach einem neuen Abenteuer wecken.

Pure Leidenschaft verspricht die Basisnote mit dem erotisierenden Duft von Amber und Vetiver, sowie den süßen Noten von Sandelholz und Benzoe. Der männliche Akkord von Moschus schenkt überraschend sinnliche Erlebnisse!

Das Dufterlebnis: fougere – ambriert – zitrisch PURE MAN – durch und durch maskulines Design

Ein echter Eyecatcher! Einzigartig maskulin ist dieser innovative formvollendete Flakon, der alle Blicke auf sich zieht. Sofort lässt sich erkennen, dass die Silhouette eines durchtrainierten Männerkörpers die Inspiration der Designer gewesen sein muss. Die schmale dynamische Form lässt Männer vor Neid erblassen: der Fuß des Gefäßes erinnert an schmale Hüften und einen flachen Bauch.

In der Höhe weitet sich die Form und der kantige Abschluss erweckt den Eindruck von breiten Männerschultern, die zum Anlehnen geradezu einladen. Das V-förmige Design repräsentiert so eindeutig die Haltung eines selbstbewußten und attraktiven Mannes.

Und genauso selbstverständlich besticht der Flakon mit seiner unkonventionellen schrägen Gestalt, die so typisch für bruno banani ist: das geschwungene Glasgefäß beugt sich gekonnt nach links und verliert trotzdem nicht den Boden unter den Füßen. Ein Accessoire, das männliche Lässigkeit wiederspiegelt. Unverkennbar männlich auch der Farbcode des Flakons und Packagings in Silber-Schwarz-Rot.

Der feurig rote Schriftzug PURE MAN symobilisiert Kraft und Energie. Imposant schließt die schwarze VerschluSskappe mit dem eingravierten bruno banani Logo die Flasche. Exklusivität verspricht die silberfarbene hochwertige Faltschachtel, die im Look von gebürstetem Edelstahl glänzt. Assoziationen von Maschinen, Stahl, Kraft, Modernität und Männlichkeit – eine Welt, in der sich starke Männer wohl fühlen.

PURE MAN – Nachahmen erlaubt: ein kerniger Typ mit Vorbildfunktion

Moderne Frauen lassen sich nicht gerne um den Finger wickeln? Oh doch. Die neue Duftkreation PURE MAN von bruno banani schafft es, dass sogar zwei Frauen dem Charme des teuflischen Engels verfallen. Und wer ist nun dieser unwiderstehliche lässig smarte Guy? – Winston Kletter, der bereits für die zwei Vorgänger bruno banani MAN und ABOUT MEN vor der Kamera agierte.

Nach den Primärstimuli Busen und Po, fixiert er diesmal frech und direkt attraktive Frauenbeine. Das neue Motiv zeigt ihn wieder in einer unverkennbaren Flirt-Pose. Diesmal stützt er sich lässig auf den nackten Beinen zweier sexy Damen ab, sicher nicht ganz ohne Hintergedanken.

Der Heiligenschein gepaart mit einem verführerischen Augenzwinkern lassen erkennen, dass er weder ganz Engel noch ganz Teufel ist – in ihm schlummern beide Seiten und das macht ihn so unwiderstehlich. Die Frauen begehren ihn, doch er läßt sich seine Optionen offen und spielt das Spiel nach seinen Regeln. Fortsetzung folgt…

bruno banani – Eine Geschichte des Erfolgs

bruno banani – Ein Name, der hitzige Diskussionen entfacht! Wer ist bruno banani? Ein Rockstar, Barbesitzer oder italienischer Modeschöpfer? Kann man(n) wirklich bruno banani heissen? Wer den Namen des Trendlabels hört, denkt unwillkürlich zuerst an einen italienischen Designer. Dass sich dahinter jedoch ein junges, innovatives Unternehmen aus Chemnitz verbirgt, verblüfft immer wieder.

Nur wenige Jahre nach der Firmengründung 1993 katapultierte sich der damalige Newcomer am Modehimmel umgehend in den Olymp der beliebtesten Underwear-Marken. Einfach beneidenswert ist die Erfolggeschichte der heutigen Kultmarke, die mit ihren ausgefallenen WäscheKollektionen und Accessoires Männer und inzwischen auch Frauen in ihren Bann gezogen hat.

Der grandiose Erfolg inspirierte und motivierte zu der Entwicklung von weiteren exklusiven Produkten und mittlerweile präsentiert bruno banani ein breites Angebot von Swimwear, Designer-Uhren, Schmuck, Taschen, Socken – und natürlich extravagante Parfums für Sie und Ihn!

PURE MAN – sieben Produkte, die ein Abenteuer garantieren Liebe Männer, jetzt heißt es nur noch zugreifen!

Eau de Toilette, 75 ml ca. 31,50 Euro*
Eau de Toilette, 50 ml ca. 24,00 Euro*
After Shave, 75 ml ca. 24,00 Euro*
After Shave, 50 ml ca. 18,50 Euro*
Shower Gel, 200 ml ca. 12,90 Euro*
Deodorant Aerosol Spray, 150 ml ca. 11,50 Euro*
Deodorant Natural Spray, 75 ml ca. 11,50 Euro*

bruno banani PURE MAN ist ab April 2006 in allen autorisierten Parfümerien, Drogerien, Kauf- und Warenhäusern sowie Drogerie- und Verbrauchermärkten erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(23 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
bruno banani Pure Man
Loading...

Empfehlen Sie das Produkt Ihren Freunden:

Hier finden Sie weitere passende Produkte:

Weitere Artikel zum Thema: