ABAHNA

Sie sind auf der Suche nach Produkten der Marke bzw. des Herstellers ABAHNA?

Bei uns finden Sie die beliebtesten und neuesten Produkte von ABAHNA im Überblick:

Hilfreiche Informationen zu ABAHNA

Die Gründerin Claire Croft über ABAHNA
“Ich habe das Bad immer geliebt, es war und ist mir der liebste Ort in der Wohnung; dort kann ich mich vollkommen entspannen und meine Kräfte sammeln. Das Bad ist der wichtigste Raum in meinem Haus, hier kam mir auch die Idee zu ABAHNA.”

ABAHNA – Die Anfänge

“Die Inspiration zu ABAHNA liegt in meinem Interesse für Baderituale und deren einzigartiger Wirkung auf die Sinne. Dazu kam meine Leidenschaft für Design. Nach meinem Architekturstudium gründete ich mein eigenes Atelier für Interior Design. Einige Zeit später konzentrierte ich mich auf die Kreation von Wohnaccessoires. Wenn man meine Liebe zum Bad in Betracht zieht, war es nur eine Frage der Zeit, bis ich irgendwann angefangen habe Accessoires für das Bad zu kreieren. Ich habe das Glück gehabt, mein Hobby zu meinem Beruf machen zu können.”

ABAHNA – Die Reinheit

“Als ich angefangen habe in diesem Bereich zu arbeiten, sind mir die enorme Anzahl chemischer Inhaltsstoffe und synthetischer Duftstoffe aufgefallen, die den Bade- und Körperpflege-Produkten normalerweise zugesetzt werden. Dabei wird alles, was man auf die Haut aufträgt, von unserem Kreislauf aufgenommen. Bei der Entwicklung von ABAHNA habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Produkte meiner Linie so natürlich und rein wie möglich herzustellen.”

ABAHNA – Die positive Wirkung spüren

“Das Baden hat einen erfreulichen Nebeneffekt, wenn man weiß, dass man aus den Essenzen und den natürlichen Wirkstoffen, die in den Produkten enthalten sind, Positives zieht. Aber ABAHNA so zu erschaffen war nicht einfach! Es war ein langer Weg, um Hersteller zu finden, die mit den von uns gewünschten Inhaltsstoffen arbeiten und diese auf natürliche Weise produzieren. Um die Duftnoten der Linie zu kreieren, haben wir lange mit einem Aromatherapeuten zusammengearbeitet. Jede Duftnote soll eine positive Wirkung auf das Gemüt haben und dabei gut riechen.”

ABAHNA – Eine lange Tradition

“Baderituale haben eine sehr lange Tradition in verschiedenen Kulturen der Welt. Egal welche Badetradition man betrachtet, es handelt sich immer um die Erfahrung eines Rituals. Da ich tief von den physiologischen und emotionalen Kräften dieser Erfahrungen überzeugt bin, wollte ich eine moderne Bade-Linie kreieren, die auf dem Grundgedanken des Bade-Zeremoniells basiert. Das Resultat ist ABAHNA, eine Linie die die wohltuende Wirkung eines Bades unterstreicht.”

Hilfreiche Informationen zu ABAHNA

Leider liegen uns zur Zeit keine weiterführenden Angaben zur Marke ABAHNA vor. Wenn Sie Interesse an diesem Thema haben, empfehlen wir Ihnen eine Suche bei Google nach "ABAHNA". Alternativ können Sie unserer Redaktion eine E-Mail schreiben und darin um Überarbeitung dieses Artikels bitten.