» BEAUTY-INSIDER  » EXKLUSIVE CLUTCH VON DESIGNERIN OLYMPIA LE-TAN FÜR LANCÔME ROUGE IN LOVE

Exklusive Clutch von Designerin Olympia Le-Tan für Lancôme Rouge in Love

Exklusive Clutch von Designerin Olympia Le-Tan für Lancôme Rouge in Love - Bild 1

Exklusive Clutch von Designerin Olympia Le-Tan für Lancôme Rouge in Love - Bild 2

Shopping-Tipp:
Lancôme Produkte jetzt bei Flaconi online kaufen (Anzeige)

LANCÔME



HAPPY BIRTHDAY, ROUGE IN LOVE!
LANCÔME präsentiert die exklusive, ultra-limitierte Clutch von It-Designerin Olympia Le-Tan

Zum einjährigen Geburtstag des Erfolgslippenstiftes Rouge In Love entwirft die französische Designerin Olympia Le-Tan für LANCÔME die exklusive Clutch. Das handgefertigte Accessoire im typischen "Buch-Look" enthält 6 Rouge In Love-Lippenstifte und 6 Vernis In Love-Nagellacke… zum Verlieben schön! Weltweit ist die Kollektion auf 100 Stück limitiert.

Die Anfertigung einer Clutch dauert ca. 18 Stunden, da sie in liebevoller Handarbeit gefertigt, mit feinem Liberty-Baumwoll-Battist bezogen und Seidengarn bestickt wird. Als Inspiration dienen der beliebten Designerin beispielsweise die Cover ihrer eigenen Lieblingsbücher.

Für Fashionistas und Stars wie Natalie Portman oder Clemence Poesy ist Olympia Le-Tan schon längst kein Geheimtipp mehr, sie lieben ihre exklusiven Clutches und tragen sie auf den Red Carpets und Laufstegen.

In Deutschland wird es die Rouge In Love Clutch von Olympia Le-Tan exklusiv im KaDeWe in Berlin geben. Sie wird ab März 2013 zum Preis von 1.400 € am LANCÔME-Counter erhältlich sein.


Veröffentlicht am 18.01.2013

Diesen Artikel empfehlen:

Mehr vom Beauty Insider:

26.08.2016 GLOSSYBOX macht Berlin zur Beauty-Hauptstadt Europas: Die GLOSSYCON steht in den Startlöchern!
26.08.2016 Professional Makeup-Marke NYX ab August in 500 dm-Märkten und auf dm.de
13.08.2016 Beauty-Studie: Deutsche Männer und Frauen sind lieber haarfrei als sozial vernetzt
19.07.2016 20-jähriges Top-Model TAYLOR HILL ist die neue Markenbotschafterin bei Lancôme
15.07.2016 DAVIDOFF Cool Water ruft durch einen Film mit Scott Eastwood zum Schutz der Meere auf
14.07.2016 Make Up Not War... ELLIS FAAS spendet für jedes verkaufte Produkt an War Child
14.07.2016 Erweiterter Wellnessbereich: DAS.GOLDBERG stellt neues Caldarium in Form eines Bergstollens vor

  « Zurück zur Übersicht


 

GUCCI GUILTY schreibt einen neue (Werbe-)Geschichte mit Jared Leto. Gewinnt ein Duft-Set mit dem Eau de Toilette für Damen und Herren im Gesamtwert von 160 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2016 Trendfrisuren 2016
Make-up Trends 2016
Parfum Neuheiten 2016

» Neue Parfums 2016 - eine Vorschau
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 65.800 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy GLOSSYBOX macht Berlin zur Beauty-Hauptstadt Europas: Die GLOSSYCON steht in den Startlöchern!
dummy Professional Makeup-Marke NYX ab August in 500 dm-Märkten und auf dm.de
dummy Beauty-Studie: Deutsche Männer und Frauen sind lieber haarfrei als sozial vernetzt
 
Ihr habt diesen Look mit 8.41 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.29 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.29 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Visagist & Panthenol
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Giulietta Capuleti & JOICO
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» So werden Barthaare geschmeidiger
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Exklusive Clutch von Designerin Olympia Le-Tan für Lancôme Rouge in Love - Beauty-Insider - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2016
 
27.09.16, 09:11:49