» MARKENHERSTELLER  » N  » NARS
NARS

NARS


Die Kosmetikfirma NARS cosmetics wurde in den Neunziger Jahren von dem Franzosen Francois Nars gegründet. Auf der Carita Makeup School in Paris ließ er sich zum Visagisten ausbilden und zog anschließend, im Jahr 1984, nach New York City in den Vereinigten Staaten. Gleich nach seiner Ankunft begann er, mit nahmhaften Modedesignern wie Karl Lagerfeld, Marc Jacobs, Valentino, Dolce&Gabbana oder Versace zusammen zu arbeiten. Zudem kollaborierte er mit legendären Fotografen wie Patrick Demarchelier, Helmut Newton, und Bruce Weber.

Francois Nars wollte, dass ein gutes Make-up nicht maskengleich erschien, und dass es die natürliche Schönheit jeder Frau hervorheben sollte. Vielen etablierten Hollywood-Schauspielerinnen, wie beispielsweise Madonna, Michelle Pfeiffer, und Sharon Stone, war er als Visagist behilflich.

Im November 1994 brachte er eine kleine Kollektion frischer Lippenstiftfarben auf den Markt, nachdem er mit den auf dem Markt erhältlichen Produkten nicht mehr zufrieden war. Im Herbst 1996 veröffentlichte er die erste NARS Printkampagne, deren Fotografien er eigenhändig geschossen hatte. Die NARS Kampagnen zeichen sich bis heute durch seinen individuellen Fotografierstil aus.

Francois Nars glaubt daran, dass es keine festgelegten Regeln gibt, wenn es um wahre Schönheit geht. Er möchte Frauen darin bestärken, sich mit Schminke zu befassen, damit zu experimentieren und Spass zu haben. Die Kosmetiklinie soll die Schönheit jeder Frau unterstreichen, und dafür sorgen, dass jede Kundin sich in ihrem Selbstbewusstsein gestärkt fühlt. Durch seine Fähigkeit, sich und seine Produkte immer wieder neu zu erfinden, hat Francois Nars seine Marke nicht nur zu einer Marke der Gegenwart, sondern auch zu einer der Zukunft entwickelt.


NARS Kosmetik jetzt online kaufen!
Entdecke das aktuelle Sortiment von NARS in großer Auswahl bei feelunique   » Produkte jetzt ansehen!
(Anzeige)

NARS Kontakt-Adresse:

k.A.

Fon: ---
Fax: ---

eMail: ---


NARS im Netz:

 Verwandte Artikel im Cosmoty Magazin:

  Mischa Barton: Die O.C.-Bräune war furchtbar
  Porzellan-Look: Weiß-Pinkfarbenes Make-up bei Dior
  Farbkick für die Lippen


« Zurück zur Liste N

    Zurück zur Marke
« Narciso Rodriguez
Weiter zur Marke   
nartu »


 

Die Strandkulisse Californiens eingefangen in einem duftenden Duo: Gewinne ein Duft-Set für Boys & Girls des brandneuen Hollister Parfums Wave im Wert von 80 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Herbst/Winter 2016 Trendfrisuren 2016
Make-up Trends 2016
Parfum Neuheiten 2016

» Neue Parfums 2016 - eine Vorschau
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 64.800 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy 20-jähriges Top-Model TAYLOR HILL ist die neue Markenbotschafterin bei Lancôme
dummy DAVIDOFF Cool Water ruft durch einen Film mit Scott Eastwood zum Schutz der Meere auf
dummy Make Up Not War... ELLIS FAAS spendet für jedes verkaufte Produkt an War Child
 
Ihr habt diesen Look mit 8.41 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.32 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.32 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Wet-Look & Infrarotkabine
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Fresh Therapies & KADALYS
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Glitzersteinchen aus dem Bastelladen verschönern lackierte Nägel
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
NARS - Kosmetik-Hersteller - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2016
 
24.07.16, 10:44:42