» MARKENHERSTELLER  » N  » NARS
NARS

NARS


Die Kosmetikfirma NARS cosmetics wurde in den Neunziger Jahren von dem Franzosen Francois Nars gegründet. Auf der Carita Makeup School in Paris ließ er sich zum Visagisten ausbilden und zog anschließend, im Jahr 1984, nach New York City in den Vereinigten Staaten. Gleich nach seiner Ankunft begann er, mit nahmhaften Modedesignern wie Karl Lagerfeld, Marc Jacobs, Valentino, Dolce&Gabbana oder Versace zusammen zu arbeiten. Zudem kollaborierte er mit legendären Fotografen wie Patrick Demarchelier, Helmut Newton, und Bruce Weber.

Francois Nars wollte, dass ein gutes Make-up nicht maskengleich erschien, und dass es die natürliche Schönheit jeder Frau hervorheben sollte. Vielen etablierten Hollywood-Schauspielerinnen, wie beispielsweise Madonna, Michelle Pfeiffer, und Sharon Stone, war er als Visagist behilflich.

Im November 1994 brachte er eine kleine Kollektion frischer Lippenstiftfarben auf den Markt, nachdem er mit den auf dem Markt erhältlichen Produkten nicht mehr zufrieden war. Im Herbst 1996 veröffentlichte er die erste NARS Printkampagne, deren Fotografien er eigenhändig geschossen hatte. Die NARS Kampagnen zeichen sich bis heute durch seinen individuellen Fotografierstil aus.

Francois Nars glaubt daran, dass es keine festgelegten Regeln gibt, wenn es um wahre Schönheit geht. Er möchte Frauen darin bestärken, sich mit Schminke zu befassen, damit zu experimentieren und Spass zu haben. Die Kosmetiklinie soll die Schönheit jeder Frau unterstreichen, und dafür sorgen, dass jede Kundin sich in ihrem Selbstbewusstsein gestärkt fühlt. Durch seine Fähigkeit, sich und seine Produkte immer wieder neu zu erfinden, hat Francois Nars seine Marke nicht nur zu einer Marke der Gegenwart, sondern auch zu einer der Zukunft entwickelt.


NARS Kontakt-Adresse:

k.A.

Fon: ---
Fax: ---

eMail: ---


NARS im Netz:

 Verwandte Artikel im Cosmoty Magazin:

  Mischa Barton: Die O.C.-Bräune war furchtbar
  Porzellan-Look: Weiß-Pinkfarbenes Make-up bei Dior
  Farbkick für die Lippen


« Zurück zur Liste N

    Zurück zur Marke
« Narciso Rodriguez
Weiter zur Marke   
Nasengold »
 
TREND-REPORT FRÜHJAHR/SOMMER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...
ZU GEWINNEN...
Gewinnen Sie ab 20. März mit wellaflex ein Stylingpaket und einen DER TOUR Reisegutschein im Wert von 510 Euro.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Model Marloes Horst ist das neue MAYBELLINE JADE Werbegesicht
Mandarin Oriental Hotels locken mit Spa News in Paris, Genf und München
Die DOUGLAS BOX OF BEAUTY erfindet sich im April 2014 neu
 
Platz 1
8.67 von 10 Punkten
Platz 2
8.53 von 10 Punkten
Platz 3
8.52 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Green Peel & Polierfeile
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Ella Baché & the Balm
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Bräunungsmake-up zaubert Frische ins Gesicht
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
NARS - Kosmetik-Hersteller - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
18.04.14, 22:44:58