» NEWS  » DR. KITZINGER® FACE MASK PLUS
DR. KITZINGER DR. KITZINGER

DR. KITZINGER® FACE MASK PLUS

DR. KITZINGER® FACE MASK PLUS

» Im Handel erhältlich ab
    Juli 2017
» Mehr über die Marke
    DR. KITZINGER
» Mehr News im
    Juli 2017


Die biomimetische Hautpflegelinie DR. KITZINGER® wurde von Prof. Dr. Hugo B. Kitzinger, Spezialist für Plastische und Re-konstruktive Chirurgie an der Medizinischen Universität Wien entwickelt. Sie verbindet langjähriges Know-how aus der Verbrennungsmedizin mit dem Wissen moderner Kosmetik und Galenik.

DR. KITZINGER® erforscht dazu gezielt Selbstheilungsprozesse und Funktionssysteme aus der Natur und setzt diese Erkenntnisse für die Hautpflege ein. Dabei kommen wissenschaftlich geprüfte, biomimetische Aktivstoffe in hoher Konzentration zum Einsatz, die gestörte Funktion in den Hautzellen aktiv übernehmen oder verbessern.

Ursprünglich nur für seine Patienten konzipiert, ist DR. KITZINGER® Skin Care inzwischen auch einem breiteren Publikum zugänglich - mit dem Anspruch jeder Frau gesunde und sichtbar schön gepflegte Haut zu ermöglichen.




Neu ab Juli 2017: FACE MASK PLUS – schneller Schönmacher für sichtbar jugendliche Haut


Mit der FACE MASKPLUS bringt DR. KITZINGER® Skin Care das Ergebnis einer professionellen Gesichtsbehandlung nach Hause. Schon eine Anwendung von 15 Minuten verbessert den Feuchtigkeitshaushalt der Haut um 55 Prozent. Falten und Linien werden sichtbar geglättet und aufgepolstert. Mit hautidentischem Kollagen, Hyaluronsäure und LiftoninTM-Xpress.


FACE MASK PLUS – 29,00 €*, 1 Stück


Erhältlich ist die Pflegelinie exklusiv bei Marionnaud in Österreich und der Schweiz, in selektiven Parfümerien in Deutschland (Pieper Düsseldorf, Breuninger, Ludwig Beck) und auf www.drkitzinger.com.


Kurzinterview mit Prof. Dr. Hugo B. Kitzinger


1. Warum haben Sie Ihre eigene Pflegelinie entwickelt?

Häufig wurde ich von Patientinnen gefragt, ob ich eine Empfehlung für eine gute Hautpflege geben kann. Als Plastischer Chirurg habe ich ein umfassendes Wissen über die Haut und durch die Behandlung Schwerbrandverletzter auch über die komplexe Technik der Hautzellzüchtung. Mit diesem medizinischen Anspruch hatte mich keine Pflegeserie überzeugt, so dass ich eine eigene Pflegeserie entwickelt habe, bei der neben der Schönheit auch die Gesunderhaltung der Haut eine zentrale Rolle spielt. Die Pflegeprodukte sind ebenso für die junge wie auch die reife Haut anwendbar.

2. Was ist Ihnen bei der Entwicklung von Pflegeprodukten besonders wichtig?
Ich verwende nur Wirkstoffe, die eine wissenschaftliche belegte Wirkung haben. Außerdem konzentriere ich mich bei meinen Produkten auf das Wesentliche, soll heißen: ich verwende wenige Wirkstoffe, dafür in einer hohen Konzentration. Dadurch erreicht man nicht nur einen höheren Wirkungsgrad der Produkte, sondern auch eine bessere Hautverträglichkeit.

3. Was ist das besondere an Ihrer Pflegelinie? Was sind die besonderen Inhaltsstoffe?
Ich konzentriere mich in der Formulierung der Produkte auf das Wesentliche und vermeide Wirkstoffe, die eine Unverträglichkeit auslösen können. In der Auswahl der Wirkstoffe lasse ich mich nicht durch irgendwelche Kategorien einschränken, ich verwende sowohl Wirkstoffe aus der Natur wie auch biotechnologisch hergestellte High-Tech Wirkstoffe. Dadurch kann ich gewährleisten, dass unsere Kundin Hautpflegeprodukte auf dem neuesten Stand der Wissenschaft erhält. Dass ich außerdem ein großer Fan der Alpha-Hydroxysäuren bin, dürfte mittlerweile bekannt sein. Ich kenne keinen besseren Anti-Aging Wirkstoff, der zusätzlich auch noch wunderbar hautverträglich ist.

Preise liegen allein im Ermessen des Handels.

(Quelle: Beautypress)



(Anzeige)
DR. KITZINGER Kosmetik jetzt Online kaufen!

Diesen Artikel empfehlen:

Weitere News von DR. KITZINGER:

19.04.2016 Spray Plus & Eye Mask: SOS-Produkte für eine schnell erfrischt aussehende Haut
 
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 76.100 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy Accessoires für den Sommer
dummy Reese Witherspoon wird das neue Werbegesicht von Elizabeth Arden im digitalen Kosmos
dummy The Art and Olfaction Awards 2017: Die nominierten Düfte der Finalrunde stehen fest
 
Ihr habt diesen Look mit 8.16 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.12 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.11 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Thalgo & Irokesenfrisur
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» MDCI Parfums & C:EHKO
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Föhnen über Kopf lässt die Haarenden austrocknen
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
DR. KITZINGER - DR. KITZINGER® FACE MASK PLUS - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2017