» MARKENHERSTELLER  » C  » CATRICE
Catrice

Catrice


Die cosnova GmbH bietet neben der Marke essence unter der Marke Catrice Produkte an, die mit einer luxuriösen, eleganten Positionierung hauptsächlich Frauen im Alter von 30-50 ansprechen sollen.

Catrice wurde für Frauen entwickelt, die gerne Make-up verwenden und dabei Wert auf schöne Verpackung, klassisches Design, Qualität sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen.

Die cosnova GmbH mit Sitz in Sulzbach/Taunus entwickelt und vertreibt europaweit die Kosmetikmarken essence und Catrice. Das Unternehmen hat sich seit seiner Gründung 2001 durch Christina Oster-Daum unter den Top-Anbietern dekorativer Kosmetik im deutschen Markt etabliert. Mittlerweile sind die Produkte essence und Catrice in ca. 13.000 Verkaufsstellen erhältlich. Neben der weiteren Entwicklung des europäischen Marktes nach England und Skandinavien im nächsten Jahr ist auch die Expansion in die U.S.A. und Arabischen Emirate geplant.

Das Catrice Sortimente wird zweimal im Jahr überarbeitet, dabei werden etwa 25% der Produkte neu aufgelegt. Dazu werden insgesamt etwa 30 Zweitplatzierungen mit neuen Produkten am Point of Sales angeboten, die das Innovationspotenzial des Unternehmens widerspiegeln: Diese Limited Editions setzen die aktuellsten Beauty-Themen aus dem Bereich Fashion und Lifestyle mit saisonalem Bezug in attraktiven Displays um. Diese immer wieder neuen Highlights am Point of Sales sorgen für besonders viele Spontankäufe.

Die Produkte der Marke Catrice werden zu einem durchschnittlichen Preis von 2,50 Euro verkauft. Die Unternehmensphilosophie, trendige, hochqualitative Produkte in einem attraktiven Einstiegspreissegment anzubieten, wird dabei deutlich.

Die cosnova GmbH forscht und entwickelt derzeit mit 50 hoch qualifizierten Mitarbeitern, die sich durch ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln auszeichnen. Durch eine schlanke Organisation und die konsequente Orientierung an der Verbraucherin, lassen sich innovative Konzepte schnell und unbürokratisch umsetzen.


Catrice Kosmetik jetzt online kaufen!
Entdecke das aktuelle Sortiment von Catrice in grosser Auswahl bei Douglas   » Produkte jetzt ansehen!
(Anzeige)

 Aktuelle Neuigkeiten von Catrice:

  Metallure by CATRICE: Klassische Edelmetallfarben zu Rot, Pink & Weiß
  It Pieces by CATRICE: Luxuriöse Effekte für Nägel, Lippen und Augen
  Le Grand Bleu by CATRICE: Trendfarbe Blau gepaart mit warmem Kupfer und zarten Rosétönen
  Carnival of Colours: Die ganze Farbenpracht Brasiliens in einer Make-up Kollektion
  Une, deux, trois: Limitierte Edition mit abgestimmten Pink-Nuancen für Lippen, Nägel und Wangen
  Limited Edition Lash Flash: Wimpern im XXL-Look
  Lala Berlin loves CATRICE: Limitierte Make-up-Edition in Coral und Rot-Orange
» Alle News zur Marke Catrice

 Beauty-Insider von Catrice:

  CATRICE ist auch 2014 Partner der lala Berlin Fashionshow
  CATRICE ist Partner der Lala Berlin Fashion Show
  CATRICE Glamour Doll Volume Mascara ist Produkt des Jahres 2013
  CATRICE ist offizieller Make-up Sponsor der WGSN GLOBAL FASHION AWARDS
  Stiftung Warentest Qualitätsurteil GUT (2,5) für CATRICE Nagellack

Catrice Kontakt-Adresse:

cosnova GmbH
Am Limespark 2
65843 Sulzbach
Deutschland

Fon: +49 (0) 61 96 - 761 56 - 0
Fax: +49 (0) 61 96 - 761 56 - 59

eMail: info@.catrice.de


Catrice im Netz:

 Verwandte Artikel im Cosmoty Magazin:

  Catrice - Mille Fleurs Rouge & Powder
  Have a look: lala Berlin Make-up by CATRICE
  Schön rot werden: Das perfekte Rouge


« Zurück zur Liste C

    Zurück zur Marke
« Catherine
Weiter zur Marke   
Cattier »
 
TREND-REPORT HERBST/WINTER 2014
Frisuren Trends
Frisuren
Make-up Trends
Make-up
Parfum Trends
Parfum
BEAUTY-SUCHE
FOLGE UNS...

COSMOTY bei facebook COSMOTY bei twitter COSMOTY bei instagram COSMOTY bei pinterest COSMOTY bei google+ COSMOTY Newsletter COSMOTY RSS-Feed
ZU GEWINNEN...
Gewinne mit P&G eine von zehn Glücksmomente-Boxen mit vielen Produkten für Schönheit und Haushalt.
 
» Jetzt teilnehmen!
» Alle Gewinnspiele
Colin Farrell wird für den Dolce&Gabbana Herrenduft INTENSO werben
Edita Vilkeviciute ist das Gesicht des neuen Roberto Cavalli Duftes
Umfrage: Männer mögen lieber Messy-Frisuren als perfektes Haarstyling
 
Platz 1
8.31 von 10 Punkten
Platz 2
8.30 von 10 Punkten
Platz 3
8.30 von 10 Punkten
  » Alle Frisuren ansehen
  » Frisuren 2014
  » Kinderfrisuren
  » Brautfrisuren   » Hochsteckfrisuren
COSMOTY.de auf Facebook
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Puderblättchen & Lymphfluss
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Matrix & Butter London
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Kräftigendes Peeling fürs Dekolleté
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Virtual Makeover
Catrice - Kosmetik-Hersteller - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2014
 
23.10.14, 17:45:32