» MARKENHERSTELLER  » C  » CATRICE
Catrice

Catrice


Die cosnova GmbH bietet neben der Marke essence unter der Marke Catrice Produkte an, die mit einer luxuriösen, eleganten Positionierung hauptsächlich Frauen im Alter von 30-50 ansprechen sollen.

Catrice wurde für Frauen entwickelt, die gerne Make-up verwenden und dabei Wert auf schöne Verpackung, klassisches Design, Qualität sowie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis legen.

Die cosnova GmbH mit Sitz in Sulzbach/Taunus entwickelt und vertreibt europaweit die Kosmetikmarken essence und Catrice. Das Unternehmen hat sich seit seiner Gründung 2001 durch Christina Oster-Daum unter den Top-Anbietern dekorativer Kosmetik im deutschen Markt etabliert. Mittlerweile sind die Produkte essence und Catrice in ca. 13.000 Verkaufsstellen erhältlich. Neben der weiteren Entwicklung des europäischen Marktes nach England und Skandinavien im nächsten Jahr ist auch die Expansion in die U.S.A. und Arabischen Emirate geplant.

Das Catrice Sortimente wird zweimal im Jahr überarbeitet, dabei werden etwa 25% der Produkte neu aufgelegt. Dazu werden insgesamt etwa 30 Zweitplatzierungen mit neuen Produkten am Point of Sales angeboten, die das Innovationspotenzial des Unternehmens widerspiegeln: Diese Limited Editions setzen die aktuellsten Beauty-Themen aus dem Bereich Fashion und Lifestyle mit saisonalem Bezug in attraktiven Displays um. Diese immer wieder neuen Highlights am Point of Sales sorgen für besonders viele Spontankäufe.

Die Produkte der Marke Catrice werden zu einem durchschnittlichen Preis von 2,50 Euro verkauft. Die Unternehmensphilosophie, trendige, hochqualitative Produkte in einem attraktiven Einstiegspreissegment anzubieten, wird dabei deutlich.

Die cosnova GmbH forscht und entwickelt derzeit mit 50 hoch qualifizierten Mitarbeitern, die sich durch ausgeprägtes unternehmerisches Denken und Handeln auszeichnen. Durch eine schlanke Organisation und die konsequente Orientierung an der Verbraucherin, lassen sich innovative Konzepte schnell und unbürokratisch umsetzen.



(Anzeige)
Catrice Kosmetik jetzt Online kaufen!

 Neue Produkte von Catrice:

08.02.2017
CATRICE x Marina Hoermanseder Make-up: Zarte Pastellfarben von der Sommer-Kollektion der Designerin inspiriert
03.01.2017
Ombré Two Tone Lipstick: Cooler Farbverlauf mit zweifarbigem Lippenstift in sechs Farben

02.01.2017
Pulse of Purism by CATRICE: Zart ergraute Make-up Farben zu einem strahlend frischen Teint
06.12.2016
It Pieces by CATRICE: Cushion & Contour mit zarten Tönen steht im Mittelpunkt der Edition

21.11.2016
Prêt-à-Lumière by CATRICE: Schimmernde Highlights in Gold- und Rosétönen
17.10.2016
Victorian Poetry Make-up Edition: Sanfte Farben zu sattem Rot in opulent verzierten Verpackungen

27.09.2016
Neo-Natured by CATRICE: Erdige Töne, Nude und softes Rot verbinden Make-up mit der Natur
19.09.2016
Kaviar Gauche by CATRICE: Edelste Make-up-Töne von Nude, Rosa und Dunkelrot


» Alle News zur Marke Catrice
Aktuelle Trends von Catrice:

MAKE-UP
Pulse of Purism
Pulse of Purism

 Beauty-Insider zu Catrice:

  Ausgezeichnet: CATRICE zur Top-Marke 2015 gewählt
  CATRICE ist auch 2014 Partner der lala Berlin Fashionshow
  CATRICE ist Partner der Lala Berlin Fashion Show
  CATRICE Glamour Doll Volume Mascara ist Produkt des Jahres 2013
  CATRICE ist offizieller Make-up Sponsor der WGSN GLOBAL FASHION AWARDS
  Stiftung Warentest Qualitätsurteil GUT (2,5) für CATRICE Nagellack

Catrice Kontakt-Adresse:

cosnova GmbH
Am Limespark 2
65843 Sulzbach
Deutschland

Fon: +49 (0) 61 96 - 761 56 - 0
Fax: +49 (0) 61 96 - 761 56 - 59

eMail: info@.catrice.de


Catrice im Netz:

 Verwandte Artikel im Cosmoty Magazin:

  Catrice - Mille Fleurs Rouge & Powder
  Have a look: lala Berlin Make-up by CATRICE
  Tipps für den Nude-Look: Die richtige Lipstickfarbe


« Zurück zur Liste C

    Zurück zur Marke
« Catherine Malandrino
Weiter zur Marke   
Cattier »


 

Wir verlosen gemeinsam mit unserem Partner L'Oréal Paris fünf exklusiv zur Berlinale 2017 designte und streng limitierte Clutches, jede gefüllt mit vielen Farben der neuen Paint Make-up-Kollektion im Gesamtwert von 750 €.
 
» Jetzt teilnehmen!   » Alle Gewinnspiele
Immer up-to-date auf COSMOTY.de!
COSMOTY.de bei facebook COSMOTY.de bei twitter COSMOTY.de bei instagram COSMOTY.de bei google+ COSMOTY.de bei pinterest COSMOTY.de RSS-Feed
Trend-Report Frühjahr/Sommer 2017 Trendfrisuren 2017
Make-up Trends 2017
Parfum Neuheiten 2017

» Neue Parfums 2017 - ein Überblick
Frisurenfinder für Deinen neuen Style! Frisuren für jeden Haartyp & jede Länge! Finde Deinen neuen Haar-Look in über 75.700 Frisuren-Ideen für Sie & Ihn!





dummy Lancôme kündigt für August 2017 eine Make-up Kollektion mit Olympia Le-Tan an
dummy Moroccanoil ernennt das portugiesische Supermodel Sara Sampaio zur neuen Markenbotschafterin
dummy Deutschlands zweite 'OLIVE TREE PHARMACY' von OLIVEDA öffnet Mitte März in Düsseldorf
 
Ihr habt diesen Look mit 8.22 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.21 von 10 Punkten bewertet
Ihr habt diesen Look mit 8.20 von 10 Punkten bewertet
GUT ZU WISSEN
Beauty-Lexikon: Was ist das?
» Kosmetikerin & Ampullenkur
 
Kennen Sie diese Kosmetik-Marken?
» Nip & Fab & Less is more
 
Aktueller Beauty-Tipp:
» Toupiertes Haar besonders haltbar machen
 
Essenzen zur Aromatherapie:
» Ätherische Öle
 
Top-Artikel:
» Rosacea & Conditioner
Catrice - Kosmetik-Hersteller - COSMOTY.de - Copyright © 2004-2017
 
23.03.17, 13:18:28