Light Feeling Sun Fluid LSF 20

Datum: 20. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Individualität gibt es auch beim Sonnenschutz: Einige Frauen lieben das Gefühl einer reichhaltigen Sonnenschutz-Formulierung auf der Haut. Nur damit fühlen sie sich vollkommen wohl.
Zunehmend mehr Frauen möchten den Sonnenschutz nach dem Auftragen nicht mehr auf der Haut spüren. Er soll zur Leichtigkeit des Seins passen, die dem Menschen von der Sonne vermittelt wird. Gefragt ist daher Sonnenschutz, der so sanft ist wie ein leichtes Sommerkleid.

Mit dem neuen Light Feeling Sun Fluid präsentiert NIVEA SUN einen federleichten und hochwirksamen Sonnenschutz für das Gesicht: Das Fluid mattiert die Haut, ebnet die Hautfarbe und zieht so schnell ein, dass es schon wenige Sekunden nach dem Auftragen nicht einmal mehr spürbar ist. Obwohl sich die Formel leicht und luftig anfühlt und kaum wahrnehmbar ist auf der Haut, ist ihr Schutz hocheffektiv.

Die neue Fluid-Formel bewahrt die Gesichtshaut wirksam vor frühzeitiger Hautalterung und UV-Schäden. Um dies zu erreichen, haben die Lichtschutzexperten von NIVEA SUN ein hocheffektives UVA/UVB-Filtersystem mit einer innovativen Emulsion kombiniert, die ein seidiges Hautgefühl hinterlässt.

Vor Gebrauch bitte die Flasche schütteln. Damit kommt die sogenannte Shaka-Technologie ins Spiel. Hierbei sorgt eine kleine Metallkugel im Inneren der Verpackung durch ihr Hin- und Herrollen für eine gleichmäßige Verteilung der Schutzkomponenten im Fluid. Durch diese Technologie kann man das Produkt bis zum letzten Tropfen nutzen: als tägliche Make-up-Grundlage, aber auch als Sonnenschutz für unterwegs. Dank seiner handlichen Verpackung kann es überall dabei sein. Durch die kosmetische Anmutung wird die FluidFlasche schnell zum Hingucker.

Light Feeling Sun Fluid LSF 20,
50 ml ca. 10,99 Euro*

Light Feeling Sun Fluid LSF 30,
50 ml ca. 10,99 Euro*

Nivea Light Feeling Sun Fluid ist ab März 2010 im Handel erhältlich.

*unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(51 Bewertungen, Durchschnitt: 4,80 von 5)
Light Feeling Sun Fluid LSF 20
Loading...

Empfehlen Sie das Produkt Ihren Freunden:

Hier finden Sie weitere passende Produkte:

Weitere Artikel zum Thema: