EISENBERG

Sie sind auf der Suche nach Produkten der Marke bzw. des Herstellers EISENBERG?

Bei uns finden Sie die beliebtesten und neuesten Produkte von EISENBERG im Überblick:

Hilfreiche Informationen zu EISENBERG

Schönheit ist eine Frage der Liebe und… des Fortschritts! Grundlegend gibt die Liebe den Impuls und die Seele zur Kreation, die Technologie macht die Träume realisierbar, die Perfektion ist zum Greifen nah. Beide sind unerschöpflich, weil sie dem menschlichen Genie entstammen…“ – José Eisenberg –

Im Jahr 2000 entschied sich José Eisenberg seine eponyme Marke auf den Markt zu bringen um zielstrebig und zuversichtlich die Referenzmarke der Zukunft zu kreieren. Dank der einzigartigen Identität ist EISENBERG heute als führende Beauty-Marke weltweit, sei es für Kosmetik oder für Parfums, unumgänglich geworden. Ein Mann voller Emotionen aber auch Gründlichkeit, verliebt in das Schöne, die Perfektion, das menschliche Genie, ein Mann mit Sinn und Gefühl, José Eisenberg hat zwei Leidenschaften, die er in seinem Leben zum Ausdruck bringt und die in jeder seiner Kreationen wieder zu finden sind: Hightech und Kunst und eine Anforderung: Erstklassigkeit.

Umgeben von seinen Mitarbeitern und immer auf der Suche nach dem perfekten Produkt, dem Absoluten, arbeitet er täglich, um die perfekte Gleichung zwischen Wirksamkeit, Innovation, Sinnenfreude, Eleganz, Luxus und Zeitlosigkeit zu finden. Edmond Eisenberg, sein Sohn, folgt der Familientradition und übernimmt die internationale Entwicklung der Marke. Er respektiert die starken Werte, die sein Vater ihn lehrte: das Streben nach Perfektion und Erstklassigkeit, die Liebe für die Schönheit und das zeitlos Moderne, das was die Marke charakterisiert.

José Eisenberg’s erster Schritt und Herausforderung für seine Marke war in die Forschung einzutauchen und hier ganz spezifisch die Funktionsweise der Haut zu erforschen, um neue Technologien und neue Richtungen zu finden, die die Marke EISENBERG vollkommen von anderen Marken unterscheidet. Als Visionär hat er sofort seine Forschungen auf die kombinierte Wirkung von bio-kosmetischen Molekülen basiert. Seine fünfzehn Jahre lange Forschung, Entwicklung und klinischen Tests, führten zur Entdeckung der TRIO-MOLEKULAR® FORMEL.

Die weltweit patentierte TRIO-MOLEKULAR® FORMEL ist das Kernelement aller Pflegeprodukte. Sie regeneriert, aktiviert und reichert die Haut mit Sauerstoff an und steigert die Wirksamkeit aller miteinander kombinierten Inhaltsstoffe. Die Ergebnisse sind spektakulär und langanhaltend: Eine gesündere jugendlichere Haut!

Aber José Eisenberg ist auch ein inspirierter Ästhet und Kunstliebhaber. Er hat die Essenz der Flora einzigartig eingefangen um sein eigenes Universum zu schaffen:

L’Art du Parfum (Die Kunst des Parfums) ist eine magische zeitlose Reise. Parfums sind KUNST für José Eisenberg und sie „leben“ sensorisch und einzigartig in seinem eigenen Universum. Durch das enge Vermischen von Kunst und Parfum, würdigt José Eisenberg das Leben, die Schönheit, das Mysteriöse und all die Emotionen und Gefühle, die uns sofort ins Herz einer faszinierenden und traumhaften Welt führen… Mit geschlossenen Augen erschafft er eine flüchtige Emotion, ein Ritual, das sowohl sehr persönlich ist, aber auch eine Nachricht an andere… Die Kunst und das Parfum… das Parfum in der Kunst… Einzigartige Düfte dargeboten in eleganten Flakons, reiner als Kristall bieten die „Schlüssel“ zu einer erlesenen und zeitlosen Lebensart…

Hilfreiche Informationen zu EISENBERG

Leider liegen uns zur Zeit keine weiterführenden Angaben zur Marke EISENBERG vor. Wenn Sie Interesse an diesem Thema haben, empfehlen wir Ihnen eine Suche bei Google nach "EISENBERG". Alternativ können Sie unserer Redaktion eine E-Mail schreiben und darin um Überarbeitung dieses Artikels bitten.