Jean-Marc Maniatis

Sie sind auf der Suche nach Produkten der Marke bzw. des Herstellers Jean-Marc Maniatis?

Bei uns finden Sie die beliebtesten und neuesten Produkte von Jean-Marc Maniatis im Überblick:

Hilfreiche Informationen zu Jean-Marc Maniatis

Jean Marc ManiatisDer Modemacher unter den Friseuren
Seit 1968 ist Jean Marc Maniatis als Star-Coiffeur für das Magazin ELLE tätig. Er erfand den kleinen kurzen Haarschnitt für die Frau und hat somit legendäre Haarmode-Klassiker geschaffen: den androgynen Stil und Kurzhaar-Looks. Maniatis arbeitete intensiv an neuen Farbkreationen, extremen Effekt-Colorationen und hat sich von althergebrachten Konventionen völlig gelöst.

Der weltbekannte Coiffeur und Visagist , der als Trendsetter ständig neue Haarschnitte und Farbmoden kreiert, ist immer einen “Mode-Schnitt” voraus. Schönheit definiert sich heute neu: was zählt, ist das Sich-Abheben, die Abgrenzung ohne Ausgrenzung. Jean-Marc Maniatis hat es erkannt: Er enthüllt das Wesen einer Frau.

Jean-Marc Maniatis hat seine Bestimmung auf dem Gebiet der “Haute Coiffure” gefunden. Als wahrer Zauberkünstler der Farben und Revolutionär der Haarschnitte erlernte er sein Handwerk in einem großen Pariser Salon, bevor er sein eigenes Unternehmen gründete; heute empfangen seine 4 Pariser Salons täglich mehr als 500 Kunden.

Jean Marc ManiatisDer Modemacher unter den Friseuren

Sein Talent, dazu seine lange Salon-Praxis und seine ganze berufliche Erfahrung bringt Jean Marc Maniatis in Le Club des Créateurs de Beautés ein. Sein Können vermittelt er seinen Friseuren persönlich weiter und lehrt sie die Kunst, Gesichtsprofil und Silhouette gut erkennen zu können, sich davon inspirieren zu lassen, um dem Gesicht den perfekten Haarschnitt zu geben.

Er verrät gern seine professionellen Handgriffe und Tipps und gibt wertvolle Ratschläge, wie Haarpflege und -Styling noch mehr Spass machen. Maniatis kreiert unermüdlich immer wieder neue, spezifische Programme, die den Wünschen und Bedürfnissen der Frauen entgegenkommen.

Mit seinen Produkten für das Haar, die allesamt von 15 Jahren Berufserfahrung profitieren, will er den Kundinnen von Le Club des Créateurs de Beauté zeigen, wie sie diese außergewöhnlichen Produkte am besten anwenden, damit das Haar-Styling zur Kunst, aber auch zum reinsten Kinderspiel wird. Jean-Marc Maniatis entwickelt immer wieder verblüffend neue Produkte, die Pflege und Styling mit exklusiven Tipps verbinden.

Jean Marc ManiatisDer Modemacher unter den Friseuren

Trotz seines Erfolges ist Jean-Marc Maniatis im Grunde seines Wesens ein Handwerker im besten Sinne geblieben. Die Arbeit, für die er sein Name bürgt, muss er stets auch selbst kontrollieren. Am meisten liegt ihm am Herzen, sein Know-how weiterzugeben.

Er gründete deshalb eine Friseur-Akademie; abends bildet er persönlich die Coiffeure seiner Salons sowie seines Studio-Teams aus, das Haarstyling für Mode, Frauenzeitschriften, Kino, Fernsehen und die Werbung realisiert.

Hilfreiche Informationen zu Jean-Marc Maniatis

Leider liegen uns zur Zeit keine weiterführenden Angaben zur Marke Jean-Marc Maniatis vor. Wenn Sie Interesse an diesem Thema haben, empfehlen wir Ihnen eine Suche bei Google nach "Jean-Marc Maniatis". Alternativ können Sie unserer Redaktion eine E-Mail schreiben und darin um Überarbeitung dieses Artikels bitten.