Korres natural products

Sie sind auf der Suche nach Produkten der Marke bzw. des Herstellers Korres natural products?

Bei uns finden Sie die beliebtesten und neuesten Produkte von Korres natural products im Überblick:

Hilfreiche Informationen zu Korres natural products

Der Ursprung von Korres natural products

Alles begann in der ältesten homöopathischen Athens

Korres natural products ist ein griechisches Unternehmen, das seine Wurzeln in der ältesten homöopathischen Apotheke Athens hat. Es wurde 1996 mit dem Ziel gegründet, das um- fangreiche Wissen zur Entwick- lung heilsamer und sicherer Produkte zu nutzen.

Heute bietet das Unternehmen eine komplette Gesichts-, Körper-, Haar- und Sonnen- schutzpflege sowie verschiedene Kräuterzube- reitungen an. Ein Team junger Wissenschaftler mit den gleichen Zielen und Werten arbeitet eng zusammen, um dies alles zu verwirklichen.

Die Werte von Korres natural products

Korres natural products basiert auf vier Grundsätzen:

Aktive, pflanzliche Extrakte von höchster Qualität
Klinisch nachgewiesene Wirksamkeit ohne übertriebene Versprechungen
Ästhetisch ansprechende Aufmachung
Vernünftige Preise, die den täglichen Gebrauch ermöglichen

Die Entwicklung von Korres natural products

Korres stellt über 200 Pflegeprodukte her, darunter iris florentina firming & restructuring cream

Das erste Produkt von Korres war ein Kräuter-Halsbonbon auf Basis von Honig und Anissamen.

Inspiriert wurde Giorgos Korres von seinem Groß- vater, der in seiner Heimat auf der Insel Naxos eine Art wärmen- den Zauberhonig favori- sierte. Mittlerweile stellt Korres natural products über 200 Haut- und Haarpflegeprodukte her.

In Griechenland werden Korres Produkte exklusiv über Apotheken vertrieben. International gibt es die Produkte von Korres natural products in führenden Kaufhäusern und Beauty- Stores zwischen London, Paris, New York, Mailand, Rom, Berlin, München, Amsterdam, Singapur, Hongkong und Kuala Lumpur.

Korres Basil Lemon Bodymilk & Showergel

Der erste Korres Flagship Store wurde im Mai 2003 in London auf der legen- dären King´s Road 124, in Chelsea eröffnet.

Im Juli 2004 wurde der weltweit zweite Korres Store im historischen Stadtkern von Barcelona ‘El Born’ eröffnet.

Aufgrund des großen Erfolgs folgte im März 2005 eine weitere Store Eröffnung in Barcelonas ‘La Illa’, dem Vorzeige Shoppingcenter.

Giorgos Korres
Der Kopf hinter Korres natural products

Giorgos Korres, Gründer und geschäftsführender Partner von
Korres natural products S.A., Athen

Nach Abschluß seines Studiums an der Pharma- zeutischen Fakultät der Universität Athen, begann Giorgos Korres, 39, seine berufliche Laufbahn in der ersten homöopathischen Apotheke Athens, die er dann im Jahr 1992 über- nahm.

Er installierte in dieser Apotheke ein komplettes Laboratorium für die Produktion von homöo- pathischen Arzneimitteln & Kräuterpräparaten nach höchsten europäischen Standards.

Seit 1997 ist dieses Korres Laboratorium das einzige offiziell lizenzierte Labor für die Produktion von homöopathischen Mitteln in Griechenland.

Um der allgemein ansteigenden Nachfrage nach Hautpflege- produkten auf homöopathischer Basis und seiner eigenen Vorliebe für natürliche, effektive und ästhetische Produkte gerecht zu werden, gründete er im Jahr 1996 das Unter- nehmen Korres natural products.

Stetige Fortbildung und Engagement sichern die Qualität der Korres natural products

Produkte auf homöopatischer Basis für jedes Pflege-Anliegen

Während der Folgejahre besuchte er ständig weiter- führende Seminare und Symposien zu diesem Thema sowohl in Griechen- land als auch international und nahm an einem zwei- jährigen Fortbildungs- seminar für Ärzte und Pharmazeuten des grie- chischen Verbandes für homöopathische Medizin teil.

Ferner besuchte er seit 1986 alle pharmazeutischen und homöopathischen Kongresse des ESCOP (European Scientific Committee of Phytotherapy) sowie weitere internationale Konferenzen zum Thema Homöopathie.

Als Mitbegründer der griechischen Vereinigung für ethnische Pharmazie ist er Sprecher für Griechenland im europäischen Komitee für homöopathische Medizin. Ferner gehört er dem CIPH (European Committee of Homeopathic Pharmacists) und dem griechischen Verband für Aromatherapie und Phyto- therapie an.

Er hält regelmäßig Vorträge bei griechischen Homöopathie Kongressen und fungierte als Sprecher der Europäischen Professorenkonferenz für Pharmaziewissenschaften.

Giorgos Korres ist auf vielen Gebieten aktiv

Giorgos Korres schreibt regelmäßig Beiträge in den meist- verkauften griechischen Gesundheitsmagazinen und gründete kürzlich gemeinsam mit der Universität Athen ein Joint-Venture mit dem Ziel, die in Griechenland heimischen Kräuter für den Einsatz in Kosmetika zu erforschen.

Vor kurzem berief die Pharmazeutische Fakultät der Univer- sität Athen ihn zum Dozenten, um Aufbaustudenten Marketing- wissen über Naturprodukte zu vermitteln.

Giorgos Korres großes Engagement hat ihm und seiner Kosmetikmarke “Korres natural products” schon viele Preise eingebracht

Seine Verantwortung innerhalb der Korres natural products S.A. beinhaltet die enge Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Unternehmens, wobei sein Schwerpunkt auf der Entwick- lung neuer Produkte und deren Design liegt. Er pflegt eine enge Zusammenarbeit mit dem Kreativ-Team und bringt seine persönliche Meinung in die Entwicklung und Aufmachung der Produkte ein.

In direkter Kooperation mit der Abteilung Forschung & Ent- wicklung entwirft er die optimalen Verpackungen für die Korres Produktlinien, die den optimalen Schutz für die Endprodukte gewährleisten.

Neben seiner täglichen Routinearbeit ist Giorgos der eigent- liche Entscheidungsträger in der strategischen Unternehmens- planung. Am wichtigsten ist jedoch, daß er niemals aufhört seine Mitarbeiter zu inspirieren, um gemeinsam mit ihnen die Vision, die er von Beginn an verfolgt hat, nach außen zu kommunizieren.

Stetige Weiterentwicklung und Innovationen bei Korres natural products

Korres natural products verpflichtet sich zur unermüdlichen und kontinuierlichen Weiterentwicklung der Produkte unter Einsatz von umweltfreundlicher und hautverträglicher Techno- logie und Forschung.

Korres nutzt ursprüngliche Kräuter aus Griechenland für die Produkte der Marke

Durch intensive und konzentrierte Anstrengungen ist es ihnen ge- lungen, den Einsatz von synthe- tischen Rohstoffen, wie Petroleum Derivate (Mineralöl), Silikone (synthetische, nicht biologisch abbaubare Stoffe), Propylene Glycol (Ursache für zahlreiche Allergien), Ammoniak (häufiger Inhaltsstoff von Haarfärbemitteln) auszuschließen und gleichzeitig alle Produkte durch den Einsatz aktiver Pflanzenwirkstoffe zu höchster Wirksamkeit zu entwickeln.

In Zusammenarbeit mit dem Bereich der Pharmaziewissen- schaften an der pharmazeutischen Fakultät der Universität Athen, nimmt Korres natural products an Industrie- Entwicklungspro- grammen teil, um den Einsatz in Griechenland heimischer Kräuter zu fördern.

Durch lange Jahre intensiver Zusammenarbeit, mit der auf der griechischen Insel Chios ansässigen Vereinigung der Züchter von Mastix-Pflanzen, konnte Korres natural products in diesem Jahr eine völlig neue und einzigartige Produktlinie lancieren, die auf diesem unschätzbaren und einzigartigen Rohstoff basiert, der ausschließlich auf der Insel Chios beheimatet ist.

‘Mastix’ ist die neueste Produktlinie aus der Korres Sparte ‘Greek Flora’, mit der in Griechenland beheimatete Heilkräuter vorgestellt werden und für deren Entwicklung eigens eine Kooperation mit der Pharmazeutischen Fakultät der Universität von Athen gegründet wurde.

Korres natural products in Deutschland sind erhältlich:

Berlin
Quartier 206Friedrichstrasse 71

KaDeWeTauentizienstrasse 21-24

peter arnheim haare & makeupKeithstr. 17, U-Wittenbergplatz

Bielefeld
Badezimmer BeautystoreHagenbruchstrasse 4a

Frankfurt
Badezimmer BeautystoreRathenauplatz 1

Hamburg
AlsterhausJungfernstieg 16-20

Harald LubnerGroße Bleichen 23

Hannover
ANAATheaterstrasse 6

Köln
AproposMittelstrasse 12

Mainz
Anam CaraLudwigstrasse 9

München
Ludwig BeckMarienplatz 11

Nürnberg
BreuningerKarolinenstrasse 34

Stuttgart
BreuningerMarktstrasse 1-3

…und in ausgewählten Parfümerien, Spas & Hotels

Korres natural products erhält man in folgenden Ländern: USA, Italien, Frankreich, England, Andorra, Dubai, Hongkong, Kuwait, Kanada, Malaysia, Niederlande, Philippinen, Singapur, Zypern etc.

Hilfreiche Informationen zu Korres natural products

Leider liegen uns zur Zeit keine weiterführenden Angaben zur Marke Korres natural products vor. Wenn Sie Interesse an diesem Thema haben, empfehlen wir Ihnen eine Suche bei Google nach "Korres natural products". Alternativ können Sie unserer Redaktion eine E-Mail schreiben und darin um Überarbeitung dieses Artikels bitten.