label.m

Sie sind auf der Suche nach Produkten der Marke bzw. des Herstellers label.m?

Bei uns finden Sie die beliebtesten und neuesten Produkte von label.m im Überblick:

Hilfreiche Informationen zu label.m

Toni Mascolo gründete 1963 gemeinsam mit seinem Bruder Guy das TONI&GUY Imperium. In den letzten 47 Jahren hatte die weltweit agierende Gruppe einen einzigartigen Erfolg und beeinflusste mit ihren über 400 Salons das Friseurhandwerk international ganz entscheidend.
Konzept der Marke label.m – internationale Top-Stylisten als Produktentwickler

label.m Professional Haircare wird von Sacha Mascolo-Tarbuck und ihrem internationalen Artistic Team entwickelt und geführt. Die Marke ist eine dynamische, sich konstant weiter entwickelnde Kollektion innovativer Produkte und wird von den anerkanntesten und kreativsten Stylisten entworfen. Sie baut auf dem großen Hairstyling-Erfahrungsschatz der Marke auf und wird unter realen Bedingungen im Salon auf eine optimale Effizienz und Qualität getestet.

Topstylisten und Kunden weltweit schätzen die Londoner Marke label.m für ihr trendprägendes Fashion Image. Das einflussreiche International Artistic Team steht für einen Kreativitätspool und ist die treibende Kraft hinter allen neuen label.m Produktideen – denn diese entstehen aus der kreativen Arbeit backstage bei unzähligen Fashion Shows. Auch in der Ausbildung professioneller Friseure spielt label.m weltweit eine große Rolle. Die Stylisten des Internationalen Artistic Teams unterrichten an der TONI&GUY Academy in London und treten als Dozenten bei Cut & Color-Seminaren auf. International Artistic Director Eamonn Boreham ist Education Consultant für label.m und bringt in dieser Funktion sein großes, technisches Wissen schon im Frühstadium jeder Produktentwicklung ein.

Das International Artistic Team hat sensationelle 11 Mal die Auszeichnung „Bestes Kreativ-Team“ bei den British Hairdressing Awards gewonnen – das hat bisher kein anderes Team erreicht. Auch in diesem Jahr war label.m die offizielle Partner-Marke der London Fashion Week.

Zum 12. Mal in Folge haben die Stylisten bei mehr als 50 Shows die Inspiration der Designer in atemberaubende Haar-Kunst umgesetzt, u.a. für Catwalk Shows von Giles Deacon, Gareth Pugh und Paul Smith.

Das 4 C-Konzept – die label.m Kollektion auf einen Blick

Die label.m Produkt-Kollektion ist systematisch aufgebaut und als 4 C-Konzept bekannt – Cleanse (Reinigung), Condition (Pflege), Create (Styling) und Complete (Finish). Dieses System ermöglicht maßgeschneiderte Produktkombinationen, um ein spezifisches Pflege- und Styling-Ergebnis zu erzielen. Das luxuriöse Design, das innovative 4C-Konzept und die einzigartige, zum Patent angemeldete Enviroshield™ – Technologie machen die label.m-Produkte zu internationalen Must-haves unter Stylisten und deren Kunden. Aktuell besteht die label.m-Kollektion aus 49 Hochleistungsprodukten, die auf den vier label.m-exklusiven Wirkstoffkomplexen basieren.

Seit 2005 hat label.m einen internationalen Siegeszug angetreten. Heute ist die Marke in 52 Ländern vertreten und seit 2008 auch in Deutschland erhältlich. Bereits unzählige Salons und Stylisten lassen sich vom Internationalen Artistic Team und der jährlich im Oktober erscheinenden TONI&GUY Kollektion inspirieren. Auch deutsche Top-Salons arbeiten intensiv mit den label.m Produkten und lassen ihre Teams an einer von weltweit 28 TONI&GUY Akademien fortbilden. label.m – INSPIRED BY EDUCATION.

Hilfreiche Informationen zu label.m

Leider liegen uns zur Zeit keine weiterführenden Angaben zur Marke label.m vor. Wenn Sie Interesse an diesem Thema haben, empfehlen wir Ihnen eine Suche bei Google nach "label.m". Alternativ können Sie unserer Redaktion eine E-Mail schreiben und darin um Überarbeitung dieses Artikels bitten.