Maybelline Jade

Sie sind auf der Suche nach Produkten der Marke bzw. des Herstellers Maybelline Jade?

Bei uns finden Sie die beliebtesten und neuesten Produkte von Maybelline Jade im Überblick:

Hilfreiche Informationen zu Maybelline Jade

Die Geschichte von Jade
Alles begann im Jahre 1964 mit einem einzigen Gesichtspflegeprodukt. Fünf Jahre später gingen dann die ersten Artikel der dekorativen Kosmetik über die Tresen der Warenhäuser.

Neben Lidschatten, Augenbrauenstiften und Wimperntusche fand das Feuchtigkeits-Make-up, das noch heute eines der führenden Produkte auf dem deutschen Markt ist, in die Schminkschränkchen der Verbraucherinnen. 1972 wurde die farbenfrohe Kosmetik-Linie unter Leitung des Hoechst-Konzerns um Lippenstift und Nagellacke erweitert.

Ende der 80er wird es sehr elegant. Die Farben Nachtblau und Gold wurden zum unverwechselbaren Zeichen von Jade und bestimmen auch heute noch die das typische klare Jade Design.

Im Jahr 1996 wird Jade vom internationalen Konzern L’Oréal übernommen – ein wichtiger Schritt, denn Jade profitiert von Forschungen und Entwicklungen des Hauses und prägt den Markt schon bald durch erfolgreiche Produktinnovationen.

Jade steht für lässige Eleganz und raffinierte Verführung. Der neue Slogan “Ich fühle mich schön mit Jade” begleitet die Marke in eine neue Dimension: 1999 beginnt Jade seine Exklusiv-Kooperation mit Amerikas Kosmetikmarke Nr. 1 Maybelline New York.

Die Geschichte von Maybelline

Die Geschichte von Maybelline begann mit einer Herzenssache. Der Chemiker T.L. Williams erfand 1913 den ersten Mascara, um seiner Schwester Mabel zu helfen, den Angebeteten Chet zu erobern. Er mischte Vaseline mit Kohlenstaub und fertig war die erste funktionierende Wimperntusche, die nicht nur schöne Wimpern zauberte, sondern Mabel und Chet zusammenführte.

Ein Jahr später gründete T.L. Williams das Unternehmen Maybelline, für dessen Namen die Schwester Mabel und die Vaseline herhielten. Maybelline begann zunächst als reines Versandunternehmen. Doch schnell forderten die begeisterten Frauen überall, dass Maybelline nicht mehr nur per Katalog erhältlich ist. Wenige Jahre später wurden die ersten Produkte von Maybelline in einer Vielzahl von Einzelhandelsgeschäften angeboten.

Eine wahre Revolution gelang Maybelline mit der Einführung von Ultra Lash 1960. Ultra Lash war der erste wasserfeste Mascara mit einem Flaschen-Container und integriertet Spiralbürste und somit der erste Automatic Mascara.

1996 zog Maybelline nach New York – Maybelline New York war geboren und schon bald Amerikas Make-up Marke Nr.1

Die Philosophie

Anfang der 90er prägt Maybelline mit dem Slogan “Maybe she’s born with it. Maybe it’s Maybelline” zugleich die Philosophie, dass die natürliche Schönheit, die jeder Frau gegeben ist, betont und nicht verdeckt werden soll. Maybelline Jade präsentiert Innovationen, Trends und Farben, die die Stärken der Frau hervorheben.

Durch kontinuierliche Forschung und Entwicklung gelingt es, die Wünsche der Verbraucher und modernste Technologie in Spitzenprodukte umzusetzen.

Die Produkte von Maybelline Jade

Dank der exklusiven Kooperation mit der deutschen Kosmetikmarke Nr. 1 Jade sind die Produkte von Maybelline exklusiv bei Jade in Deutschland erhältlich.

Das Produktangebot von Maybelline Jade umfasst eine Vielfalt von trendigen Kosmetikserien für die Augen, Lippen, Nägel und den Teint.

Unbestreitbar hip wie eh und je ist die legendäre Wimperntusche Great Lash mit ihrer pinkfarbenen und grünen Flasche und der strengstens gehüteten Formel. Garantiert rutschfest ist die Great Wear Collection, in der die bahnbrechende Non-Transer Technologie zum Einsatz kommt. Die Serie umfasst Lippenfarbe, Make-up und Eyeliner.

Hilfreiche Informationen zu Maybelline Jade

Leider liegen uns zur Zeit keine weiterführenden Angaben zur Marke Maybelline Jade vor. Wenn Sie Interesse an diesem Thema haben, empfehlen wir Ihnen eine Suche bei Google nach "Maybelline Jade". Alternativ können Sie unserer Redaktion eine E-Mail schreiben und darin um Überarbeitung dieses Artikels bitten.