NARS

Sie sind auf der Suche nach Produkten der Marke bzw. des Herstellers NARS?

Bei uns finden Sie die beliebtesten und neuesten Produkte von NARS im Überblick:

Hilfreiche Informationen zu NARS

Die Kosmetikfirma NARS cosmetics wurde in den Neunziger Jahren von dem Franzosen Francois Nars gegründet. Auf der Carita Makeup School in Paris ließ er sich zum Visagisten ausbilden und zog anschließend, im Jahr 1984, nach New York City in den Vereinigten Staaten. Gleich nach seiner Ankunft begann er, mit nahmhaften Modedesignern wie Karl Lagerfeld, Marc Jacobs, Valentino, Dolce&Gabbana oder Versace zusammen zu arbeiten. Zudem kollaborierte er mit legendären Fotografen wie Patrick Demarchelier, Helmut Newton, und Bruce Weber.
Francois Nars wollte, dass ein gutes Make-up nicht maskengleich erschien, und dass es die natürliche Schönheit jeder Frau hervorheben sollte. Vielen etablierten Hollywood-Schauspielerinnen, wie beispielsweise Madonna, Michelle Pfeiffer, und Sharon Stone, war er als Visagist behilflich.

Im November 1994 brachte er eine kleine Kollektion frischer Lippenstiftfarben auf den Markt, nachdem er mit den auf dem Markt erhältlichen Produkten nicht mehr zufrieden war. Im Herbst 1996 veröffentlichte er die erste NARS Printkampagne, deren Fotografien er eigenhändig geschossen hatte. Die NARS Kampagnen zeichen sich bis heute durch seinen individuellen Fotografierstil aus.

Francois Nars glaubt daran, dass es keine festgelegten Regeln gibt, wenn es um wahre Schönheit geht. Er möchte Frauen darin bestärken, sich mit Schminke zu befassen, damit zu experimentieren und Spass zu haben. Die Kosmetiklinie soll die Schönheit jeder Frau unterstreichen, und dafür sorgen, dass jede Kundin sich in ihrem Selbstbewusstsein gestärkt fühlt. Durch seine Fähigkeit, sich und seine Produkte immer wieder neu zu erfinden, hat Francois Nars seine Marke nicht nur zu einer Marke der Gegenwart, sondern auch zu einer der Zukunft entwickelt.

Hilfreiche Informationen zu NARS

Leider liegen uns zur Zeit keine weiterführenden Angaben zur Marke NARS vor. Wenn Sie Interesse an diesem Thema haben, empfehlen wir Ihnen eine Suche bei Google nach "NARS". Alternativ können Sie unserer Redaktion eine E-Mail schreiben und darin um Überarbeitung dieses Artikels bitten.