QMS Medicosmetics

Sie sind auf der Suche nach Produkten der Marke bzw. des Herstellers QMS Medicosmetics?

Bei uns finden Sie die beliebtesten und neuesten Produkte von QMS Medicosmetics im Überblick:

Hilfreiche Informationen zu QMS Medicosmetics

Vom scharfen Skalpell zur sanften Creme Von der Chirurgie zum Labor
Der Mann hinter !QMS – Dr. Erich Schulte

Der Chirurg und !QMS- Entwickler Dr. Erich Schulte

Hinter dem revolutionären Gesichtspflegesystem !QMS steht der Mediziner und Schönheitschirurg Dr. Erich Schulte. In Deutschland geboren, begann er seine ärtzliche Laufbahn in der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, wobei seine besondere Aufmerksamkeit immer der Haut galt. Durch seine Arbeit mit geweberegenerierenden Substanzen war der Weg zur alltäglichen Lösung der Jungerhaltung alternder Haut nicht mehr weit.

Dr. Erich Schulte forschte weiter und kam allmählich von der reinen Akutbehandlung zur systematischen Pflege und Verjüngung der Haut. Seit 1994 ist sein System unter dem Namen !QMS – Quick Magic System weltweit auf dem Markt erhältlich. Durch den großen Erfolg der Pflegeserie gehörten sehr schnell viele Stars wie Gina Lollobrigida und Eva Grimaldi zu überzeugten !QMS-Verwenderinnen und -anhängerinnen.

1987 gründete Dr. Erich Schulte eine eigene Klinik für ästhetische Mikrochirurgie im spanischen Marbella. Sein Hauptaugenmerk schenkt er heuteallerdings seinen skalpelllosen Behandlungen – seiner Pflegeserie.

Kein Skalpell kann die Haut so gründlich verjüngen, wie ich es mit !QMS ermögliche“, sagt der dreifache Familienvater aus Überzeugung. Er entwickelte in Zusammenarbeit mit Biochemikern eine kleine Sensation und bisher gibt es noch immer keine vergleichbaren Pflegeprodukte auf dem weltweiten Kosmetik-Markt.

Dr. Schulte ist Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Medizin der American Academy if Cosmetic Surgery und in Fachkreisen ein anerkannter und geschätzter Experte auf dem Gebiet der Hautverjüngung.

1994 wurde Dr. Erich Schulte in Paris mit dem Award “The Best” für seine Arbeit auf dem Gebiet der zellulären Hautverjüngung ausgezeichnet.

Dr. Erich Schulte – Für immer Pfirsichhaut, Erfolgreiche Hautverjüngung in 120 Tagen» Jetzt bestellen

Die Entwicklung und Geschichte von !QMS sowie seine Erfahrungen in der Hautverjüngung hat der Chirurg in seinem Buch “Für immer Pfirsichhaut, Erfolgreiche Hautverjüngung in 120 Tagen” festgehalten und führt damit die interessierte Leserin in die ganzheitliche Systempflege ein. Nicht nur das Pflegekonzept und das Prinzip der innerlichen und äußerlichen Hautverjüngung werden dargestellt, sondern auch Zusammenhänge und wissenschaftliche Erklärungen werden einfach und leicht verständlich aufgezeigt. Das Buch ist 2002 im Herbig Verlag erschien.

Ich stehe für ein Produkt, dass sich in Sachen Qualität und sichtbarer Wirkung von allen momentan auf dem Markt befindlichen Methoden und Produkten deutlich abhebt.

Sein Erfolg spricht für ihn.

Wie wirkt !QMS?

Die Systempflege !QMS setzt an der Tatsache an, dass die Haut für einen Erneuerungszyklus ca. 28-30 Tage benötigt, gleichgültig ob die Haut jung oder schon reifer ist. Bei einer reifen Haut werden lediglich weniger Zellen neu gebildet als bei einer jugendlichen Haut und genau da setzt !QMS an. Das Ziel der Wirkstoffkosmetik besteht in der Anregung der Zellneubildung, so dass diese sich ähnlich lebhaft erneuert wie eine Haut in jüngeren Jahren.

Eine Auswahl von Produkten für Gesicht und Körper aus der !QMS Systempflege

Dr. Schulte hat den Weg gefunden, seine neu entwickelten Wirkstoffe tief in die Haut eindringen zu lassen, damit sie dort wirken können, wo das Übel sitzt.

Die hautähnlichen Molekühlverbindungen dringen ein und können die Haut dadurch länger und intensiver mit dem Wirkstoff versorgen, statt nur die Oberfläche zu bearbeiten. Für dieses einzigartige Konzept wurde Dr. Schulte mit dem “Prix the best” in Paris für seine Arbeit auf dem Gebiet der zellulären Hautverjüngung ausgezeichnet.

Kein Wunder, aber schöne Haut:
Vorsicht vor unerfüllbaren Wunschvorstellungen“, weiß Dr. Schulte, denn Wundercremes gibt es (noch) nicht. “Es ist schlichtweg unmöglich, dass die Haut auf natürliche Weise über Nacht jünger wird. Wundercremes, die Ihnen einreden wollen, in wenigen Tagen würden sich spektakuläre Erfolge zeigen, sind Unsinn! Meiner langjährigen Erfahrung nach hat es sich gezeigt, dass die Haut etwa 120 Tage braucht, um das (!QMS) Programm anzunehmen und umzusetzen […]”

Die !QMS-Systempflege – welche Produkte gibt es?

Eine gründliche Reinigung der Haut bildet die Grundlage für eine optimal wirkende Pflege. Daher gibt es auch in der !QMS Systempflege 2 Reinigungsprodukte – eine Reinigungsmilch, die auch für die Make-up-Entfernung geeignet ist und ein Gesichtstonic zur Nachreinigung und Stabilisierung des Säureschutzmantels.

Das Basisprogramm besteht aus 3 Präperaten – !QMS Day Collagen, !QMS Exfoliant Fluid und !QMS Night Collagen, die in der benannten Konstellation verwendet werden sollten um die gewünschte Wirkung zu erzielen.

!QMS: Reinigungsmilch, Gesichtswasser & Basisprogramm

!QMS Day Collagen und !QMS Night Collagen enthalten, wie der Name schon erahnen lässt, Collagn, ein in der Haut vorkommendes Protein, das in der Haut für Feuchtigkeitsspeicherung und Elastizität verantwortlich ist. Im Laufe der Zeit verliert die Haut dieses Protein – !QMS gibt es zurück.

Um den Transport des Collagens in einer reifen Haut zu verbessern, wird im !QMS Exfoliant Fluid eine 10%ige Fruchtsäure eingesetzt, die die Dicke der reifen Haut auf den Hautzustand einer 35jährigen gesunden Haut bringen soll.

4 Cremes, 2 Augenpflege-Produkte, Seren und Intensiv-Pflegen, sowie 3 Körperpflege-Produkte runden das !QMS Pflegesystem ab.

Lassen Sie sich bei der Auswahl der für Ihre Haut optimalen Pflegeprodukte von einer geschulten Fachverkäuferin beraten.

Wo bekommt man !QMS Produkte?

Die Produkte der Pflegeserie !QMS sind in ausgewählten Parfümerien erhältlich. !QMS Pflegeprodukte finden jedoch auch in einer Vielzahl von Kosmetikinstituten erfolgreiche Anwendung – vornehmlich bei einer Haut ab 35.

Hilfreiche Informationen zu QMS Medicosmetics

Leider liegen uns zur Zeit keine weiterführenden Angaben zur Marke QMS Medicosmetics vor. Wenn Sie Interesse an diesem Thema haben, empfehlen wir Ihnen eine Suche bei Google nach "QMS Medicosmetics". Alternativ können Sie unserer Redaktion eine E-Mail schreiben und darin um Überarbeitung dieses Artikels bitten.