själ

Sie sind auf der Suche nach Produkten der Marke bzw. des Herstellers själ?

Bei uns finden Sie die beliebtesten und neuesten Produkte von själ im Überblick:

Hilfreiche Informationen zu själ

själ (schøl) n.[schwed] = Geist, Herz, Verstand & Seele

själ Anti-Age-Hautpflege: einfach, effizient, genial.

Ganzheitliche, einfach anzu- wendende Kosmetik: själ

Der Name själ stammt aus dem Schwedischen und bedeutet Geist, Herz, Verstand und Seele in einem einzigen Begriff.

Dieser ganzheitliche Ansatz war ausschlaggebend für die Namens- gebung der Kosmetikmarke själ, da er in einem Wort die ganzheit- liche Wirkungsweise der Produkte zusammenfaßt.

själ ist eine einfach anzuwendende und hoch wirksame Anti-Age-Haut- pflege, mit der ohne komplizierte Pflegerituale eine gesunde, jugend- lich strahlende Haut erhalten oder wieder erreicht werden kann.

Die Bedürfnisse jeder einzelnen Hautpartie werden von den själ Produkten durch die synergetisch wirkenden Inhaltstoffe perfekt versorgt.

själ ist die effektive Essenz modernster westlicher Forschung und grundlegender fernöstlicher Naturheilverfahren, per- fektioniert in einem synergetisch wirkenden Hautpflegesystem.

själ – Im Auftrag der Schönheit
Karen & Kristin Petrovich

Die eine trägt ihr Haar kurz, die andere lang, aber gleich auf den ersten Blick wird klar: Karen & Kristin Petrovich sehen sich nicht nur unglaublich ähnlich, sie sind ein eingespieltes Team.

Als Mutter und Tochter ohnehin und vor allem auch als kreative Geschäftspartnerinnen, die ihre Nische gefunden haben. Risikofreudig und innovativ ist das amerikanische Duo im Auftrag der Schönheit im Einsatz.

Karen & Kristin Petrovich: Mutter & Tochter gründeten das Label själ

Jahrelang waren Karen und ihre 27 Jahre jüngere Tochter Kristin vergeblich auf der Suche nach einer umkomplizierten „all in one“ Hautpflegelinie, die mit wenigen Produkten Optimales erreicht, den Teint glättet und verfeinert.

Wir sind viel gereist, wollten nicht immer all die Tiegel oder Töpfchen einpacken und uns mit kompli- zierten Pflegeritualen abmühen„, erzählt Karen. „Und als Familie, dazu gehört auch mein Sohn Jonathan mussten wir häufig umziehen. Schließlich war mein Mann als Manager in der internationalen Film- und Unterhaltungsbranche global tätig, und wir lebten mal in Los Angeles, Atlanta, St. Louis oder Lateinamerika, bevor wir uns in New York niedergelassen haben„.

Nirgends sind Karen und Kristin fündig geworden, kein noch so teures Produkt der Spitzenklasse konnte sie wirklich über- zeugen. Keines erfüllte ihre Ansprüche, die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit zu versorgen und gleichzeitig perfekt gegen schädliche Umwelteinflüsse zu schützen.

» Die Geschichte der Kosmetiklinie själ

4 själ Produkte: cela intuitif, kura intuitif, orbe und serum 1

Die Idee, etwas Eigenes zu schaffen, ließ die beiden nicht mehr los. Von Anfang an stand der Name des Produktes fest: Karen, deren Familienwurzeln bis nach Schweden reichen, ist der Meinung, daß själ den ganzheitlichen Ansatz ihrer Cremes auf den Punkt bringt. „själ passt zu uns, denn aus dem Schwedischen übersetzt bedeutet es Geist, Herz, Verstand und Seele zugleich„, erklärt sie.

Kristin, die Kommunikationswissen- schaften studiert hat und in der PR- und Mode-Branche sehr erfolgreich war, sattelte um: Kosmetik, Naturheilkunde, Ernährungswissenschaften, alternative Medizin und Aromatherapien waren fortan ihr Metier.

Zusammen mit ihrer Mutter, der Spezialistin auf dem Gebiet tibetischer Heilkunst, chinesischer Medizin und tibetischer Naturheilkunde, zog sie Experten aus der Dermatologie, Biologie und Biochemie zu Rate.

Nach fünf Jahren intensiver Forschung und Entwicklung eroberte själ von „Barneys“ in New York aus die exklusiven Adressen in London, Paris, Hongkong und Berlin („Quartier 206“).

Die Luxuselixiere sind eine Kombination aus westlicher Wissenschaft und fern- östlicher Naturheilverfahren & begeistert Celebrities wie Sarah Jessica Parker und Elle MacPherson, Sophie Dahl und Helena Christensen, Yasmin Ye Bon und Naomi Watts. Sie schwören auf själ, deren Cremes aus mehr als 50 Bestandteilen besteht, darunter Ginseng, grüner Tee, Lotusöl, Gold, Silber und Süßwasserperlen – eben eine feindosierte, effiziente Kostbarkeit. In cela intuitif, kura intuitif, orbe und serum 1.

Die Unterschiede & Vorteile von själ

» Die Produkte:
Die själ Produktlinie ist extrem zielorientiert. cela intuitif, kura intuitif und orbe bieten das Ultimative an fortschrittlicher Hautpflegetechnologie.

Bobbi Brown bei der Arbeit am Model

Der Unterschied zu anderen hochwertigen Produktlinien liegt im Zusammenspiel von mehr als 50 synergetisch wirkenden Inhaltsstoffen und 5 unter- schiedlichen, själ-eigenen Complexen, die die Haut exzellent versorgen und in ihrer Anwendung schnell, einfach und effizient sind.

Das Ergebnis der mehr als 5-jährigen Forschungsarbeit macht es möglich, auf kompli- zierte Pflegerituale ab sofort komplett zu verzichten.

» Die Anwendung:

Die nach den individuellen Hautbedürfnissen zu bestimmende Menge wird auf die gereinigte Gesichts- und Halspartie bzw. Augenpartie aufgetragen. Optimal werden cela und kura in Verbindung angewendet, um die maximale Synergie und die angestrebten Ziele nachhaltig zu erreichen.

orbe wird morgens und abends sparsam auf die Augenpartie aufgetragen. Sichtbare und spürbare Ergebnisse werden bei regelmäßiger Anwendung innerhalb von 1 bis 4 Wochen erreicht.

» Wichtig!

Bei allen själ Produkten gilt die Regel: ‚Weniger ist Mehr‚ – nicht die Produktmenge ist für die Wirkung verantwortlich, sondern die Produktqualität.

Der Großteil der själ Inhaltsstoffe wird in Japan, Frankreich und der Schweiz gewonnen. Alle själ Produkte enthalten ausschließlich reine pharmazeutische Inhaltstoffe und sind dermatologisch getestet. Die Produkte sind nicht komedogen und enthalten keine Mineralöle bzw. Derivate.

själ Produkte in Deutschland sind erhältlich bei:

Berlin

DEPARTMENTSTORE QUARTIER 206
Friedrichstrasse 71
10117 Berlin
Tel: (030) 2094 6820

Düsseldorf

SCHNITZLER „SEVENS“ ­ LIFESTYLEHAUS
Königsallee 56
40212 Düsseldorf
Tel: (0211) 370 406

PARFÜMERIE SCHNITZLER
Schadow Arkaden 11
40212 Düsseldorf
Tel: (0211) 323 0801

Frankfurt

PARFÜMERIE ALBRECHT
Goethestrasse 27
60313 Frankfurt
Tel: (069) 281-653

Hamburg

PARFÜMERIE HAMBURGER HOF
Jungfernstieg 26
20354 Hamburg
Tel: (040) 3496 0422

Hannover

PARFÜMERIE JANNI
Hildesheimerstrasse 85
30169 Hannover
Tel: (0511) 235 2838

Heiligendamm

Quartier 206 at KEMPINSKI GRAND HOTEL HEILIGENDAMM
Prof. Dr. Vogel Strasse 6-8
18209 Heiligendamm
Tel: (038203) 739 282

Köln

APROPOS
Mittelstrasse 3
50672 Köln
Tel: (0221) 925 9730

Mannheim

KURFÜRSTEN PARFÜMERIE
Kurfürsten-Passage 24
68161 Mannheim
Tel: (0621) 122 0872

Würzburg

VICTORIA PARFÜMERIE
Kürschnerhof 9
97070 Würzburg
Tel: (0931) 54 112

Hilfreiche Informationen zu själ

Leider liegen uns zur Zeit keine weiterführenden Angaben zur Marke själ vor. Wenn Sie Interesse an diesem Thema haben, empfehlen wir Ihnen eine Suche bei Google nach "själ". Alternativ können Sie unserer Redaktion eine E-Mail schreiben und darin um Überarbeitung dieses Artikels bitten.