Veet

Sie sind auf der Suche nach Produkten der Marke bzw. des Herstellers Veet?

Bei uns finden Sie die beliebtesten und neuesten Produkte von Veet im Überblick:

Hilfreiche Informationen zu Veet

Der junge Reckitt Benckiser Konzern wurde im Jahr 1999 innerhalb einer Fusion der britischen Unternehmer Isaac Reckitt und Jeremiah Coleman und dem niederländischen Firmenbesitzer Johann A. Benckiser gegründet. 2007 verkaufte Reckitt Benckiser sein Unternehmen an Almirall. Hierbei handelte es sich um sein deutsches Unternehmen, das vorwiegend verschreibungspflichtige Hautcremes vertrieb. Reckitt Benckiser verkauft seine Produkte international. Der Hauptsitz befindet sich in England. Expandiert wird in 180 Länder bei einer Mitarbeiterzahl von 20000.
Das Unternehmen ist führend im Bereich der Haushaltsreiniger. Ebenso erfolgreich verkaufen sich die Wasch,- Putz,- und Reinigungsmittel dieses weltweit erfolgreichen Unternehmens. Berühmt sind auch seine Desinfektionsmittel wie Sagrotan, das hierzulande in Krankenhäusern und in den USA als Lysetol gehandelt wird und hervorragende Ergebnisse in allen Produktstudien erbracht hat.

Ebenso verhält sich das Erfolgsrezept für Veet Haarentfernungsprodukte.

Besonders die Produktserie der Cremes hat im Jahr 2007 für Furore gesorgt, denn sie zeichneten sich in klinischen Labortests durch überzeugende Ergebnisse aus und dürfen seither die Zusatzbezeichnung – klinisch getestet – auf der Verpackung tragen. Dieses Prädikat zu erhalten, erfordert ganz besonders hohe Qualitätsansprüche, denen die Hersteller von Veet wieder einmal in unnachahmlicher Weise gerecht wurden.

Besonders für Erstenthaarer sind die neuen Kaltwachsstreifen besonders zu empfehlen, die einfach anzuwenden außerdem mit einem Zusatz von Mandelöl und Vitamin E noch hautverträglicher gemacht wurden. Die gute Klebkraft der Wachsstreifen sorgt für einen nahezu schmerzfreien Abriß der Haare und das schon ab einer Haarwuchslänge von 2 mm.

Ebenso verhält es sich bei der Veet Enthaarungscreme für normale Haut. Hier wurde die Rezeptur um einen Zusatz von Shea Butter erweitert, deren pflegende Eigenschaften besonders bei Menschen mit Neurodermitis, Psoriasis oder anderen Hauterkrankungen, eingesetzt werden um Irritationen zu vermeiden.

Während die Wachsprodukte für einen haarfreien Zeitraum über ungefähr vier Wochen sorgen, beugen die Cremes einem erneuten Haarwuchs von mindestens zwei Wochen vor.

Das neueste Produkt der Veet Enthaarungsserie ist ein Enthaarungsgel für Männer. Denn Männer haben den Kosmetikmarkt für sich entdeckt, seit sie die hautpflegenden Eigenschaften der Produkte zu schätzen gelernt haben. Bei Veet Gel für Männer gibt es kein Ziepen und Zwacken mehr und teure Besuche im Kosmetikstudio lassen sich durch dieses hervorragende Produkt vermeiden. Einmal aufgetragen, kann es bereits nach sechs Minuten mittels des beiliegenden Schabers wieder samt den Haaren entfernen. Die haarwuchshemmende Eigenschaft des Gels sorgt für einen mehrwöchigen haarfreien Körper.

Veet Produkte sind diese in praktisch allen Kaufhäusern Deutschlands, die eine Drogerieabteilung besitzen verfügbar.

Hilfreiche Informationen zu Veet

Leider liegen uns zur Zeit keine weiterführenden Angaben zur Marke Veet vor. Wenn Sie Interesse an diesem Thema haben, empfehlen wir Ihnen eine Suche bei Google nach "Veet". Alternativ können Sie unserer Redaktion eine E-Mail schreiben und darin um Überarbeitung dieses Artikels bitten.