Amber Heard: Make-up-Tipps von ihrer Visagistin

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Amber Heard (27) sieht auf dem roten Teppich immer perfekt aus und jetzt kann man diese Makellosigkeit zumindest ansatzweise nachmachen.

Die Schauspielerin (The Rum Diary) war auch bei der Premiere ihres neuen Films Paranoia – Riskantes Spiel in Los Angeles wieder mal atemberaubend schön und trug dabei ein unüblich drapiertes Kleid von Vionnet. Heard wählte die geraffte blaue Robe und hatte die Haare mühelos zu einer Hochsteckfrisur gestylt. Das wunderbare Make-up verpasste ihr Schmink-Profi Mai Quynh. Die Expertin sagte, dass eine strahlende Basis der Schlüssel für die perfekt aussehende Haut ihrer Kundin sei. “Ich fing damit an, ihre Haut mit der Pflege von Orlane Elixir Royal vorzubereiten. Dann benutzte ich den Beauty Blender-Schwamm für die Lancôme Teint Miracle Liquid-Grundierung“, erklärte sie bei Hollywood Life. Quynh griff dann zu dem NARS Radiant Creamy-Concealer im Ton Custard und trug ihn unter den Augen des Stars auf.

Heard trug außerdem ein natürliches Rouge auf ihren Wangen, das mit einer einfachen Mischung laut der Expertin simpel zu erzielen sei. “Ich wählte für ihre Wangen Stila Convertible Color Cream-Rouge im Petunia-Ton dann den Tarte Amazonian Clay 12 Hour-Puder in Dazzled, um ihren Wangen mehr Dimension zu verleihen“, erklärte sie weiter.

Desweiteren wurden die wunderbaren grünen Augen der Leinwandschönheit mit einem subtilen Lidschatten im Smokey-Style in Szene gesetzt. Der Make-up-Artist sagte, dass das Vermischen und Verwischen dabei der Schlüssel sei, um raue Linien zu vermeiden. “[Ich fing an], den Chanel Les 4 Ombres-Lidschatten in 39 Raffinement zu benutzen. Ich mixte die roséfarbenen und pfirsichfarbenen Nuancen und trug sie auf ihrem Augenlid vom hinteren Wimpernkranz bis zur Falte auf“, erklärte der Profi. “[Dann] verwischte ich den mahagonifarbenen Ton auf ihrem Auge, um Tiefe zu bekommen. Ich trug außerdem zwei Schichten Dior Show-Mascara in Schwarz auf ihren oberen und unteren Wimpern auf.

Der wunderbare Look von Amber Heard wurde am Ende noch mit einem Lippenstift von Laura Mercier Creme Lipstick in Peche veredelt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(23 Bewertungen, Durchschnitt: 4,30 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.