Anna Friel: Grundierung wird aufs Haar abgestimmt

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Anna Friel (36) passt ihre Grundierung ihrer Haarfarbe an.

Die Britin (‘Meine beste Freundin’) hat sich ihre Mähne über die Jahre schon oft in verschiedenen Farben getönt und findet, dass jedes Mal auch ein anderer Make-up-Ton erforderlich ist. “Passt euren Hautton immer der Farbe eurer Haare an“, riet sie im britischen Look-Magazin. “Als ich rote Haare hatte, sorgte ich für eine blassere Grundierung. Eigentlich glaube ich, dass ich stattdessen einfach eine leicht getönte Feuchtigkeitscreme verwendet habe. Wenn ich meine Sommersprossen nicht sehen kann, weiß ich, dass die Grundierung zu dick ist.

Die Schauspielerin zieht jedoch auch ihre anderen Kosmetika in Betracht, wenn sie sich das Gesicht schminkt. Roter Lippenstift bedeutet, dass sie eher zu einer Grundierung mit einem orangefarbenen statt blauen Unterton greift. Generell mag die Leinwandgrazie Gesichts-Make-up und Abdeckcreme von Max Factor. Auf Puder verzichtet sie gänzlich, da sie der Meinung ist, dass das Produkt nichts zu ihrem Look hinzufügt.

Friel ist glücklich darüber, dass ihre Haut ihr nie große Probleme bereitete. Ein Geheimnis für ihren Porzellan-Teint hat sie nicht. Wie sie versicherte, trinke sie einfach viel Wasser und ernähre sich gesund. Außerdem achte sie darauf, dass sie früh genug ins Bett geht, damit sich ihre Haut über Nacht erholen kann. Außerdem verlasse sie nie ohne Sonnenschutz das Haus.

Auch über das Älterwerden plauderte der Star mit der Publikation. “Etwa so viel wie jede andere Frau“, antwortete die Darstellerin, als sie gefragt wurde, ob sie sich wegen des Alterns Gedanken mache. Sie sehe es als den natürlichen Lauf des Lebens und der habe auch etwas Schönes. “Ich denke, man muss lernen zu akzeptieren, dass man Falten bekommt, dass man älter wird und dass die Linien auf deinem Gesicht genau genommen ein Teil von dir sind, die die Geschichte deines Lebens erzählen“, meinte Anna Friel.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(33 Bewertungen, Durchschnitt: 4,60 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.