Ungarisches Topmodel Barbara Palvin ist neue Botschafterin für L’Oréal Paris

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Barbara Palvin ist der neue Stern am Fashion-Himmel. Das ungarische Model ist immer öfter auf den Schauen internationaler Top-Designer zu sehen und wird von den renommiertesten Fotografen weltweit in Szene gesetzt. Ihre hypnotisierenden blauen Augen, ihre natürliche, atemberaubende Schönheit und ihre sprudelnde Persönlichkeit haben es der Modewelt angetan. Und auch L’Oréal Paris konnte sich ihrem Bann nicht entziehen. Als künftige internationale Botschafterin für L’Oréal Paris wird man bald den berühmten Satz “Weil wir es uns wert sind” von Barbara hören.

Barbara ist zur Zeit das vielversprechendste Supermodel ihrer Generation. Mit ihren gerade mal 18 Jahren sorgt sie durch ihren unwiderstehlichen Babydoll-Charme für Glanz auf dem Laufsteg und reißt uns alle mit ihrer Energie, ihrem Humor und ihrer Klugheit mit. Ich freue mich sehr, sie in unserer großen Familie der L’Oréal Paris-Botschafter willkommen zu heißen“, so Cyril Chapuy, Global Brand President von L’Oréal Paris.

Barbara wurde im Alter von 13 Jahren in ihrer Heimatstadt Budapest entdeckt. In den vergangenen Jahren hat sie sich in der Modebranche einen Namen gemacht und es bis auf das Titelblatt von L’Officiel, der russischen Vogue, der ungarischen Glamour, der französischen Elle und dem koreanischen Harper’s Bazaar geschafft.

Ihr Fashion-Debüt gab sie auf der Mailänder Fashion Week für Prada. Seither lief sie für zahlreiche andere Designer, wie z.B. Louis Vuitton, MiuMiu, Nina Ricci, Emanuel Ungaro, Christopher Kane, Julien MacDonald, Jeremy Scott, Vivienne Westwood, Etro und Chanel.

Ich fühle mich wie in einem Märchen. Ich finde es sehr aufregend, neben Stilikonen wie Gwen Stefani und Claudia Schiffer bald zur L’Oréal Paris-Familie dazuzugehören. Ich liebe es, mich zu schminken und bin daher begeistert, das Gesicht von Rouge Caresse sein zu dürfen, einer modernen und sehr sinnlichen Interpretation eines Lippenstiftes, der jung, frisch und zart ist, und ideal zu meinen unterschiedlichen Looks passt. Die moderne Sichtweise von L’Oréal Paris entspricht genau meiner ganz persönlichen Philosophie von Schönheit!“, erklärt Barbara Palvin.

Barbara ist neben Gwen Stefani, Patrick Dempsey, Liya Kebede, Aimée Mullins, Hugh Laurie, Claudia Schiffer, Beyoncé Knowles, Jane Fonda, Freida Pinto, Ines de la Fressange und Bianca Balti das neueste Mitglied der L’Oréal-Familie.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(46 Bewertungen, Durchschnitt: 4,60 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.