Bruno Mars: Seine Locken sind ab

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Bruno Mars (27) veröffentlichte auf Twitter Fotos von seinen abgeschnittenen Haaren, nachdem er sich eine neue Frisur zulegte.

Der Amerikaner (Just the Way You Are) ist für seinen eleganten Stil bekannt und trug bis vor Kurzem eine lockige Mähne. Heute ließ der Star seine Fans jedoch über Twitter wissen, dass er eine Stil-Veränderung hinter sich hat. Außerdem erklärte er, dass er für die Haare, die vom Abschneiden seiner Afro-Pracht übrig blieben, außergewöhnliche Pläne habe. “Schneide den Bausch!”, zwitscherte der Sänger und ergänzte: “Ich werde einen Schnurrbart daraus machen!” Der Musiker fügte ein Foto von sich selbst bei, auf dem er vor dem Haarschnitt in einem Friseursessel sitzt und eher ängstlich in die Kamera blickt.

Nach getaner Schnippelarbeit postete Mars dann einen Schnappschuss von seinen dunklen Locken, die auf dem Boden neben einer Kehrschaufel und einem Pinsel lagen. “Es lebt!!!!“, schrieb er scherzhaft dazu. “Ich verhökere hier Locken… Besorgt euch welche!” Die Fans des Chartstürmers ließen nicht lange auf sich warten und reagierten zügig auf sein lustiges Angebot, sein Haar zu verkaufen. “Wie viel?“, schrieb ein Anhänger zurück. Der Künstler hielt seine Fans jedoch im Ungewissen darüber, wie er nun nach der Scherenkur aussieht und veröffentlichte kein Nachher-Foto von sich.

Vor Kurzem war der Entertainer aalglatt mit Hemd und Krawatte auf dem Cover des GQ-Magazins zu sehen. In einem Video, das hinter den Kulissen aufgenommen wurde, verriet der Star mehr über seine Stil-Inspiration. “Wer ist meine Stil-Inspiration? Kann ich jetzt ich selbst sagen? Ja, ich kann ich sagen!“, scherzte er und ergänzte: “Ich bin wieder mit Edelsteinen besetzt; jeder Mann muss einen Ring am kleinen Finger besitzen!

Darüber hinaus offenbarte der Sänger auch, welche Klamotten ihm überhaupt nicht stehen: “Ich habe einmal einen Stylisten benutzt, sehr zu Anfang, und der Stylist drängte mir diese… Strickjacke auf und ich sah aus wie ein samoanischer Bibliothekar. Ich sah riesig aus“, lachte Bruno Mars.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(30 Bewertungen, Durchschnitt: 4,20 von 5)
Bruno Mars: Seine Locken sind ab
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.