Cate Blanchett: Gesicht für neuen Giorgio Armani Duft

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Cate Blanchett (44) ist das neue Gesicht des nächsten Damendufts von Giorgio Armani.

Die Australierin (Aviator) wurde heute als neue Frontfrau der jüngsten Duftlinie der L’Oréal-Luxe-Sparte bestätigt. Die Schauspielerin wird der Star der Werbekampagne für ein neues Eau de Parfum namens Sí, das Ende des Sommers in die Läden kommt. Die Bekanntgabe bereitet den wochenlangen Spekulationen um eine mögliche Duft-Zusammenarbeit zwischen der Hollywoodschönheit und der Marke ein Ende. Blanchett ist schon lange erklärter Fan von Giorgio Armani (78). So trat sie beispielsweise bei zahlreichen Premieren in Kreationen seines Labels auf den roten Teppich und spart generell nicht an lobenden Worten über Armanis Arbeit.

Cate Blanchetts Geheimnis für schöne Haut

Derzeit probt die Blondine für ein neues Stück mit Isabelle Huppert (60, Home) für die Sydney Theatre Company. Vor Kurzem verriet sie dem Magazin Easy Living ihr Beauty-Ritual, um sich für große Premieren und Veranstaltungen fertig zu machen. Für die Hollywoodschönheit ist SK-II die Marke mit dem besten Feuchtigkeitsprodukt für die Haut. “Ich habe ein kleines Hotelritual in der Nacht vor einer Veranstaltung, bei dem ich eine SK-II-Maske auftrage. Sie ist wie ein Getränk für deine Haut“, erklärte sie. “In meiner Beauty-Tasche befinden sich SK-II Facial Treatment Essence – umgefüllt in eine Sprayflasche -, um meine Haut feucht zu halten, Pawpaw Ointment für die Nagelhaut und Lippen und ein rosa Tom-Ford-Lippenstift.

Darüber hinaus enthüllte die Oscar-Preisträgerin, dass sie auf dem roten Teppich zwar stets selbstsicher und elegant aussehen möchte, aber in ihrer Freizeit Bequemlichkeit den umwerfenden Designer-Roben vorziehe, in denen ihre Fans sie für gewöhnlich sehen. “Bonds-Jogginghosen, Innenausstattungsmagazine und ein wirklich schöner Stift“, listete Cate Blanchett ihre Reise-Must-haves auf.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(50 Bewertungen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.