Celebrity-Parfums: Duften wie ein Star

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

So sexy, natürlich oder sportlich duften wie die großen Stars aus Film, Fernsehen und von den Bühnen dieser Welt? Nichts leichter als das. Denn Celebrity-Düfte fangen den Glamour & den Glanz des Promi-Lebens ein – für SIE und IHN. Noch nie konnte man seinen Lieblingsstars so nah sein!

Bekannte Gesichter wie Kylie Minogue, Sarah Jessica Parker und Jennifer Lopez lancieren ihre fesselnden Düfte, für die sie nicht nur die Werbe- trommel rühren, sondern an deren Kreation sie mit Leidenschaft mitgewirkt haben. Wir stellen Ihnen die Parfums vor, mit denen Sie die einzigartige Aura versprühen können, die von Stars ausgeht.

Jede Duftkreation weckt Assoziationen und verkörpert raffiniert die zahlreichen Facetten Ihres Stars.

Wem das Angebot der duftenden Berühmtheiten noch nicht reicht, kann sich auf Duft-Kreationen von Gwen Stefani, Mariah Carey und Christina Aguilera freuen, die bald den Markt stürmen.

“Come into my world”

Kylie Minogue, süßester Export aus Australien, präsentiert ihren ersten Duft: darling.

Kylie – sexy, verspielt und doch bodenständig. Männer & Frauen lieben sie für ihr Talent, ihren Kämpfergeist und ihre sinnliche Ausstrahlung. Ihr Charme macht sie zu einer Kultfigur.

Mit leidenschaftlichem Engagement hat sie sich an die Entwicklung ihres ersten Parfums gemacht. Herausgekommen ist ein faszinierender Duft für moderne Frauen. Er ver- eint die unendlichen Facetten einer modernen Frau – ihre sinnliche Ausstrahlung, ihre Stärke, ihr Sexappeal und Glamour. Ein Duft, der verführerisch & vielseitig ist, wie Kylie selbst.

Sarah Jessica Parker – lange verzauberte sie uns in der TV-Serie “Sex and the City” als Fashion Victim Carrie Bradshaw.

Für alle Frauen zwischen “17 und 107” hat Sarah Jessica Parker ihren ersten Duft geschaffen. LOVELY ist der Name des zeitlosen, prickelnd-blumigen Parfums, das eine Hommage an die Klassiker der Mode ist.

Inspiriert von ihrer Vor- liebe, Düfte übereinan- der zu tragen, ist LOVELY Sarah Jessica Parker ein ‘Seidiger Weißer Amber’ Duft. Er ist absolut chic, feminin, zeitlos und verströmt einen Hauch von Fantasie. Kostbare Blüten, prickelnde Früchte und exotische Hölzer und Pflanzen machen den Duft zum absoluten Must-Have.

Als Musikerin ist sie sich immer selbst treu geblieben – Céline Dion. Mit ihren romantischen Songs verzaubert sie Millionen von Menschen. Nun sorgt sie mit ihrem neuen Duft SPRING IN PARIS für prickelnde Erotik und Leichtigkeit. Inspiriert von der Stadt der Liebe widmet Céline Dion ihn dem glamourösen Paris.

SPRING IN PARIS fängt die ganz besondere Atmosphäre ein, die Paris um Frühling umgibt, wenn die Stadt erwacht und ein warmer Hauch des Früh- lings in der Luft liegt. Der Duft ist verspielt, fruchtig-blumig und geprägt von dem freudigen Erwarten eines Frühlingstages. Die fruchtigen und blumigen Duftnoten werden von warmen Tönen aus Moschus und Hölzern unterstrichen. Eine unverwechselbare Kulisse für SPRING IN PARIS ist der Flakon mit zarten Blättern.

Jennifer Lopez: ihre Fans lieben ihre Leidenschaft und das lateinamerikanische Temperament. Das feurige Multitalent lebt für den Tanz. Ihre Performance ist leidenschaftlich, elektrisierend und voller ungebändigter Power und Sexappeal.

LIVE JENNIFER LOPEZ heißt ihr letzter Duft, eine blühende Hommage an den Tanz und pure Lebensfreude.

Die fruchtig-florale Aura verströmt heißblütiges Temperament, frische Zitrusfrüchte umspielen das Herz in dem Johan- nisbeeren, Pfingstrosen und Veilchen den Rhyth- mus bestimmen. Im auf- regenden Finale erklingt ein sinnlicher Karamel-Akkord und erdiges Sandelholz. Sexy wie ein tanzender Körper.

Keine versteht es so gut wie Noami Campbell, sich immer wieder neu zu definieren und zu inszenieren. Sie nutzt das gesamte Repertoire: mal jugendlich scheu, mal pure Weiblichkeit, aber immer voller Magie.

Fesselnd wie Noami selbst ist ihr Duft CAT DELUXE. Mit der blumig-fruchtigen Chyprenote verkörpert er die mode- bewusste, moderne Frau voller natürlicher Sinnlichkeit.

CAT DELUXE gibt sich geheimnisvoll, bevor er seinen wahren Charakter offenbart: Ein Blumen- cocktail von raffinierter Intensität, der von sinnlichen Bernstein- und Holztönen abgerundet wird. CAT DELUXE ist weibliche Provokation.

intimately BECKHAM- das Duft-Duo des britischen Glamour-Paares. So unterschiedlich und doch unzertrennlich.

intimately BECKHAM men bringt die vielen Facetten von David Beckham zum Ausdruck, der großes Talent und einzigartiges Charisma mit einer lässigen Mischung aus Style und Männlichkeit vereinigt. Anziehend, provo- kant und cool wie er selbst ist auch der Duft- ein Inbegriff des modernen Mannes. Er verkörpert die kantig-herbe, erotische Seite David Beckhams. Ein holzig-würziger Akkord der Wärme und Sinnlichkeit ausstrahlt.

intimately BECKHAM women ist der absolute Ausdruck des persönlichen Stils einer Frau, die ein feines Gespür für Trends hat. Ihre lässige Persönlichkeit strahlt einen charakteristischen Sex-Appeal und Offenheit aus, umgeben von einer Aura aus Sinnlichkeit, Weltgewandtheit und purer Eleganz. Sinnlichkeit zum Greifen dafür steht ihr Duft, der von einem opulenten Bouquet weißer Blüten dominiert wird.

Ausdruck einer großen Liebe ist das wundervolle Duft-Duo Aramis Always for Him und Her der legendären Tennisstars Andre Agassi und Stefanie Graf. Die Düfte sind eine Hommage an das engste und unzerreißbare Band, das einen Mann und eine Frau verbinden kann: die Liebe.

Aramis Always for Him ist ein Duft für den Mann, der einen positiven ersten Eindruck hinterlässt, gleichzeitig aber gerne seine weichere, romantischere Seite zum Ausdruck bringen möchte. Der Auftakt ist kühl und minzig und verliert sich in blumigen Akzenten und holzigen Noten.

Aramis Always for Her ist ein Duft für die selbstbewusste Frau, die mehr möchte als nur einen unverbindlichen Flirt. Er ist frisch und dennoch zart-blumig und besitzt eine pulsierende, feminine Aura. Zarte florale Nuancen strahlen einen subtilen Reiz und ein Gefühl von Zärtlichkeit aus und hinter- lassen einen bleibenden Eindruck bei IHM.

Duften wie Society-Girl Paris Hilton? Der phantasievolle, fruchtige Floriental-Duft zieht IHN in den Bann & verströmt einen betörenden Hauch Glamour & Sexappeal.

Paris Hilton liebt die Pro- vokation und ist immer für eine Überraschung gut. Ihr Duft ist Ausdruck ihres Charmes. Eine üppige Anzahl an fruch- tigen, blumigen und cremig-holzigen Noten erinnern in ein wenig an Paris’ großzügigen Lebensstil. Ihr Duft hat einen ausgeprägten Flirt-Faktor, der tagsüber spürbar, nachts jedoch unwiderstehlich anzieht.

Unwiderstehliches Highlight sind die geheimen Lockstoffe. Pheromone sorgen in Paris Hiltons Duft für den bleibenden Eindruck, den jede Frau hinterlassen möchte.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(49 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.