Diane Kruger: Raffinierter Seitenscheitel

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Der stylische Seitenscheitel von Diane Kruger (36) benötigte “Glanz und Raffinesse”. Die deutsche Darstellerin (Troja) wählte Anfang der Woche zur Hollywood-Premiere ihres neuen Films Seelen ein gewagtes schwarzes Thakoon-Kleid und verdrehte mit der Robe allen die Köpfe. Die Kreation hatte durchsichtige Stoffbahnen am unteren Rand und an den Seiten. Den letzten Schliff gab die Schauspielerin ihrem Look jedoch mit glatt aus dem Gesicht gekämmtem Haar. Ihr Haarstylist Adir Abergel verriet jetzt, weshalb er sich entschieden hatte, der Filmgrazie den vom Catwalk inspirierten, glänzenden Style zu verpassen. “[Ich] wollte einen sauberen A-Linien-Look mit Glanz und Raffinesse, um ihr Outfit für den roten Teppich zu vollenden“, erzählte er in einem Interview mit Beautyhigh.com.

Der Frisurenexperte erklärte auch, wie man den Style nachmachen kann. Er versicherte, dass die richtige Vorbereitung an erster Stelle steht, um die perfekte Frisur hinzubekommen. Der Starfriseur trug auf das frisch gewaschene Haar der Schauspielerin Fekkai Full Blown Volume Styling Whip auf, bevor er einen “tiefen Seitenscheitel auf Krugers bevorzugter Seite” setzte. Dann föhnte er die Mähne der Blondine trocken, wobei er eine große runde Bürste benutzte, die für “Volumen und Glanz” sorgte. Anschließend kämmte er ihre Locken aus dem Gesicht und steckte sie hinter beiden Ohren fest, “nachdem das Haar trocken war”.

Als nächstes nahm Abergel eine winzige Menge Fekkai Brilliant Glossing Cream und verteilte sie glättend “über den oberen Teil von Krugers Haar und runter bis zu ihren Ohren, um zusätzlichen Glanz” zu bekommen. Der Mähnenbändiger riet auch, “die Haarspitzen zu vermeiden”, damit sich die Textur vom oberen Teil der Frisur von der an den Enden unterscheidet. Abschließend sollte man einen Spritzer Fekkai Sheer Hold Hairpsray benutzen, um der Frisur à la Diane Kruger einen leichten Halt zu geben.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(58 Bewertungen, Durchschnitt: 4,40 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.