Douglas Beauty Paradies: Flagship Store in Berlin

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Douglas feierte am 23. Oktober 2008 die Eröffnung des neuen Flagship-Store im noblen “Upper-Eastside”, unweit der Berliner Friedrichstraße. Auf 1000 m² Verkaufsfläche, präsentiert das Kosmetikunternehmen eine gewohnt exklusive Auswahl an Duft-, Make-up-, Hairstyling- und Pflegeprodukten aller namhafter Marken.

Durch die stilvolle Kombination aus dunklen und hellen Holz- und Lederelementen sowie farbigen Glasdekoren, schafft es Douglas neben seinen erstklassigen Produkten auch mit einem modernen und edlen Interieur zu überzeugen. In aufwendig dekorierten Glasvitrinen und Countern, wird die hochwertige Produktpalette von Douglas gekonnt in Szene gesetzt.

Zwei Etagen für luxuriöse Kosmetik und Duft Erlebnisse

Im Erdgeschoss des zweistöckigen Flagship-Store befindet sich die “Welt der Düfte”. Diese lockt neben einer großen Auswahl an klassischen Parfümen von “Ed Hardy” bis “Hermes” und aktuellen Duftneuheiten, auch mit dekorativen Make-Up-Angeboten junger Kosmetiklinien.

Das Obergeschoss wiederum steht ganz im Zeichen der Pflege für Haut und Haar. Die riesige Vielfalt an altbewährten, natürlichen und luxuriösen Pflegeprodukten von exklusiven Marken wie “La Mer”, lässt sich durch die professionelle Beratung und den Einsatz von Testangeboten ideal auf jeden Haut- und Haartyp abstimmen.

Nach dem Make-up Styling ins hauseigene Fotostudio

Neben einer Vielzahl kostenloser Serviceangebote, wie dem Make-up-Refresh und der Haarpflegeanalyse, bietet der Douglas-Store in Zusammenarbeit mit studioline ein hochmodernes Fotostudio, in dem interessierte Kunden nach einer Verschönerung durch die Douglas Hair- und Make-up-Profis ein individuelles Shooting buchen können.

Douglas Flagship Store im Upper Eastside Center

Der neue Douglas Flagship-Store präsentiert sich in neuem Design und einzigartiger Größe, mit einer Vielfalt an hochwertigen Pflege- und Stylingprodukten internationaler Kosmetikhersteller.

Helles, modernes Ambiente auf zwei Etagen

Unter den Linden 16 eröffnete die renommierte Parfümerie Douglas im Oktober 2008 ihre Pforten. Im neuen Wohn-, Büro- und Shoppingcenter “Upper Eastside” trägt Douglas zu einem unvergesslichen Einkaufserlebnis bei.

Top-Marken werden an eigenen Countern präsentiert

Top Marken wie “La Mer”, “Dior”, “Bobbi Brown” und “Mac” sind auf den 1000 m² Verkaufsfläche zahlreich mit eigenen umfangreichen Produktcountern vertreten.

Welt der Düfte lädt zum Schnuppern ein

Im Untergeschoss befindet sich “die Welt der Düfte”. Hier können die Gäste des Douglas-Store wohlriechende Aromen erkunden und sich mit den Make-up-Neuheiten junger Kosmetikunternehmen vertraut machen.

Make-up Marken aus aller Welt

Auch die amerikanische Kultmarkte “benefit” ist mit einem eigenen Test- und Produktcounter vertreten und bietet eine individuelle Stylingberatung für jeden Geschmack.

Service und Beratung sollen im Mittelpunkt stehen

Mit umfangreichen Beratungen, hochwertigen Produkten und erstklassigem Service ist die neue Douglasfiliale ein Garant für Dienstleistung im gehobenen Niveau.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(33 Bewertungen, Durchschnitt: 4,30 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.