Eva Mendes: Düfte sind Accessoires

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Eva Mendes (39) hat ein Faible für Düfte.

Die amerikanische Schauspielerin (The Place Beyond the Pines) war bereits das Gesicht des Calvin-Klein-Parfüms Secret Obsession und modelt seit 2011 für Angel, den Duft von Thierry Mugler. So scheint es, als übten die Duftwässerchen einen speziellen Reiz auf den Hollywoodstar aus. “Jeder Moment meines Lebens steht in Verbindung zu einem bestimmten Duft! Schon immer haben Parfüms eine große Magie auf mich ausgeübt: Als ich ein kleines Mädchen war, besprühte mich meine Mutter nach jedem Bad mit Veilchenparfüm. Immer wenn ich jetzt diesen Duft rieche, erinnere ich mich an meine Kindheit und daran, wie glücklich ich war“, erinnerte sich Mendes gegenüber dem OK!-Magazin.

Parfüms sind für die Leinwandschönheit aber nicht nur wichtig, um sich an besondere Momente zu erinnern, sie können auch ein Mittel zur Verführung sein und werden von der Künstlern gezielt eingesetzt. Dabei sind sie mehr als nur ein modisches Anhängsel: “Düfte sind für mich viel mehr als nur ein Lifestyle-Accessoire. Sie sind eine wahre Waffe der Verführung. Die Chemie zwischen der Haut und einem besonderen Duft kann einen Mann zum Beispiel in den Wahnsinn treiben – gerade bei sehr sinnlichen und orientalischen Duftnoten“, sinnierte die Leinwand-Schönheit und dachte dabei vielleicht an eine Situation mit ihrem eigenen Partner.

Mendes ist derzeit mit ihrem Kollegen Ryan Gosling (32, Drive) liiert, doch auch er darf die Schönheit, die nicht immer voller Sexappeal strotzt, nicht in jedem Moment sehen. Um ihre Haare schön gepflegt zu halten, gehe sie manchmal anstelle von Gosling mit einer Spülung in den Haaren ins Bett und lässt diese über Nacht unter einer Duschhaube einwirken, wie sie jüngst gegenüber der Huffington Post ausplauderte. “Dieser Badekappen-Look ist nicht besonders sexy. Also macht das vielleicht nur, wenn er [Ryan] nicht da ist“, lächelte Eva Mendes verschmitzt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(51 Bewertungen, Durchschnitt: 4,50 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.