Eva Padberg: Aus Blond wurde Brünett

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Bewusst leben. Ein Interview mit Eva Padberg. Eva Padberg ist das Gesicht von Wella Koleston Perfect Innosense, der Farbinnovation, die weiter denkt. Im Folgenden erzählt sie über ihre neue Haarfarbe, ihre Lebensweise und warum sie Koleston Perfect Innosense überzeugt hat.

Eva, du hast ja gerade eine Typveränderung durchgemacht – aus Blond wurde Brünett. Wie kam es dazu, wie gefällt es dir und wie hat dein Umfeld darauf reagiert?

Ich wollte schon lange etwas Neues ausprobieren. Da hat es wunderbar gepasst, dass ich als Markenbotschafterin von Koleston Perfect Innosense als eine der ersten die neue Haarfarbe testen durfte. Schon für die Michalsky StyleNite im Januar wurde ich von Wella gefärbt und ich konnte mich von Koleston Perfect Innosense überzeugen. Dann habe ich die Gelegenheit genutzt und mich direkt an eine sichtbare Veränderung gewagt. Back to brunette! Denn meine Naturhaarfarbe ist tatsächlich Braun. Jetzt strahlt meine Farbe ungemein und unterstreicht meinen Typ perfekt. Auch mein Mann ist begeistert: Er meinte ich sehe jetzt wieder so als, wie damals, als wir uns kennengelernt haben. Ist das nicht ein schönes Kompliment?

Apropos dein Mann: ihr kennt euch schon ewig, du hast ihn schon mit 16 Jahren kennengelernt – da wurdest du auch als Model entdeckt. Seitdem warst du auf den großen Runways in Paris, Mailand, New York, hast den Bambi zwei Mal moderiert, produzierst mit deinem Ehemann zusammen Musik. Viele Jahre in der Glamourwelt – was ist da dein Fazit? Würdest du alles noch einmal genauso machen?

Mit Sicherheit nicht alles. Das Model Business hat auf jeden Fall seine Vor- und Nachteile. Aber ich würde trotzdem wieder Model werden wollen. Wichtig ist dabei einfach, einen Weg zu finden, sich dabei selbst treu zu bleiben – und ich denke, den habe ich für mich gefunden.

Wie sieht dieser Weg für dich aus? Erzähl doch einmal, wie lebt eine Eva Padberg?

Berufsbedingt bin ich viel unterwegs, darum ist mir ein entsprechender Ausgleich besonders wichtig: in die Natur gehen, versuchen abzuschalten, entschleunigen. Generell gehört für mich auch eine gesunde Lebensweise dazu. So gehe ich zum Beispiel gerne auf den Markt, koche am liebsten mit frischen Zutaten aus der Region und das möglichst vegan. Ich wähle die Dinge, die ich täglich konsumiere oder benutze bewusst aus, das gibt mir ein gutes Gefühl. Das gilt natürlich auch für meine Beauty-Produkte. Darum freue ich mich, Markenbotschafterin für Koleston Perfect Innosense zu sein.

Dann würdest du sagen, Koleston Perfect Innosense passt zu deinem Lebenstil?

Koleston Perfect Innosense steht für den Lifestyle, mehr auf Inhaltsstoffe, Nachhaltigkeit und Gesundheit zu achten, und das entspricht und gefällt mir sehr. Dank Koleston Perfect Innosense kann ich jetzt auch bei meiner Haarfarbe bewusster entscheiden und bewusster leben.

Was macht Koleston Perfect Innosense noch für dich aus?

Als Model werden die Haare ja sehr strapaziert, immer wieder neu gestylt und auch gefärbt. Ganz generell liegt auf uns Frauen ja dieser Druck, in der Öffentlichkeit gut auszusehen. Mich beruhigt es da natürlich ungemein, wenn Produkte verwendet werden, die mir und meinen Haaren möglichst gut tun. Das war beim Haarefärben bisher ja immer so eine Sache. Doch Dank Koleston Perfect Innosense gibt es nun die perfekte Lösung für mich.

Und was sagst du zu den Farbergebnissen?

Ich durfte die neue Haarfabe ja nun schon mehrfach selbst testen und bin überzeugt: mein Haar glänzt und die Farbe sieht toll aus! Und das Beste: ich habe endlich ein gutes Gefühl, meine Haare färben zu lassen.

Was bedeutet der Friseur für dich?

Der Friseur ist für mich DER Experte, wenn es um Haare geht. Ich bin immer wieder erstaunt, was der Profi so aus mit meinem Haar zaubern kann – allein Zuhause würde ich daran wohl schier verzweifeln und schließlich aufgeben. Ich bekomme das einfach selbst nie so hin. Der Friseur ist und bleibt der Haarexperte und kann typgerecht das Beste aus jeder Frau herausholen.

Und wofür steht WELLA in deinen Augen?

Wella ist für mich der Innovationsführer in Sachen professioneller Haarkosmetik. Klar, dass ich da besonders neugierig auf die Farbinnovation Koleston Perfect Innosense war. Ich freue mich sehr, dass ich zusammen mit Wella die Zukunft der Haarfarbe einläuten kann!

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(53 Bewertungen, Durchschnitt: 4,60 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.