Gwyneth Paltrow: Duft je nach Jahreszeit

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Gwyneth Paltrow (40) passt ihr Parfüm gerne der Jahreszeit an.

Während andere Frauen gerne einer Duftnote treu bleiben, wechselt die Schauspielerin (Iron Man) ihre gerne mehrmals im Jahr – je nachdem, ob es Frühling, Sommer, Herbst oder Winter ist. Dazu verriet die Amerikanerin, die sich ihre Zeit zwischen England und den USA aufteilt, im Interview mit dem Health & Beauty-Magazin: “Ich liebe britische Gärten im Sommer… die Rosen kommen hervor, alles wirkt grüner und bunter und die Luft riecht frischer. Ich liebe Parfüms, die das einfangen – leicht und sauber mit viel Zitrus und Duftnoten weißer Blumen.

Ihre Vorliebe teilt Paltrow mit ihrer Tochter Apple (9) aus ihrer Ehe mit Coldplay-Frontmann Chris Martin (36, ‘Paradise’). “Momentan ist das Hugo Boss Jour mein Lieblingsduft. Den mag meine Tochter auch. Sie versprüht ihn überall!“, schwärmte die Hollywood-Schönheit, die mit Martin außerdem ihren Sohn Moses (7) großzieht.

Den englischen Sommer verbringt Paltrow am liebsten im Garten, wo sie so manche Leckerei für ihre Familie zaubert. “Wir essen so oft es geht im Freien – wenn es das Wetter zulässt!“, gab die ernährungsbewusste Schauspielerin preis. “Wir haben einen Holzofen im Garten, in dem ich hausgemachte Pizzen und mariniertes Hühnchen mache. Am liebsten mache ich aber in Olivenöl gekochte Herzmuscheln mit Chili und Weißwein. Man steckt sie einfach in den Ofen, wo sie sich dann öffnen und all die wunderbaren Aromen aufnehmen. Lecker!“, so Gwyneth Paltrow begeistert.

Aktuell ist die Amerikanerin in der Kampagne zum neuen BOSS NUIT INTENSE POUR FEMME Damenduft zu sehen, der im März 2014 in Deutschland auf den Markt kommt.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(21 Bewertungen, Durchschnitt: 4,70 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.