Harry Styles: Haartechnisch pflegeleichtes Styling

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Harry Styles (19) wacht angeblich immer mit perfekten Haaren auf.

Der One-Direction-Star (What Makes You Beautiful) ist für seine wilden Locken bekannt und auch seine Bandkollegen Zayn Malik (20), Liam Payne (19), Louis Tomlinson (21) und Niall Horan (19) sehen stets wie aus dem Ei gepellt aus. Laut Louise Teasdale, der Haarstylistin der Jungs, steckt hinter den süßen Frisuren der Popstars aber gar nicht viel Aufwand. “Ich habe für gewöhnlich nur eine Stunde, aber sie tragen kaum Make-up, daher kann ich mich den Großteil davon um ihre Haare kümmern“, erklärte sie Grazia Daily. “Harry wacht so auf! Manchmal sehe ich ihn nicht einmal vor einem Shooting, oder besonders Liam, als er seinen Kopf rasiert hatte.” Payne hatte seine Fans gegen Ende des vergangenen Jahres mit dem drastischen Haarschnitt überrascht.

Während einige der Sänger gerne mit ihren Styles herumexperimentieren, gibt es bestimmte Sachen, die sie ihre Stylistin nicht ausprobieren lassen. “Keiner von ihnen will je zum Friseur! Ich verbringe die meiste Zeit an Louis und Zayn, weil sie mich die ganze Zeit verschiedene Sachen machen lassen… während wir die anderen konstant halten“, verriet die Haarfachfrau. “Ich will den Undercut der 90er wieder aufgreifen, aber keiner von ihnen lässt mich.

Beim Stylen der Musiker setzt die Mähnenbändigerin bevorzugt auf Produkte sowie Trockenshampoo von Bumble and Bumble. Allerdings muss sie ihre Utensilien gut im Auge behalten – die kessen Jungs versuchen nämlich manchmal, ihre Pflegeprodukte einzusacken. “Shampoo… Ich benutze das Bumble Seaweed oder Zahnpasta verschwindet viel. Und [kein Produkt, aber] Handy-Ladegeräte!“, lachte die Stylistin von Harry Styles und seinen One-Direction-Kollegen.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(60 Bewertungen, Durchschnitt: 4,20 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.