Jennifer Aniston: Ihr Haar-Geheimnis ist eigentlich keins

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Jennifer Aniston (44) lässt ihre Haare einfach “an der Luft trocknen”.

Die Schauspielerin (Love Happens) ist für ihre glänzende Mähne bekannt und mit ihrer glatten ‘Rachel’-Frisur, die sie in der Erfolgsserie Friends trug, wurde sie berühmt. Frauen auf der ganzen Welt verbrachten Stunden damit, den klassischen Serien-Look von Aniston nachzuzaubern, aber der Star selbst erklärte, dass er wenig Zeit für das Styling verwenden würde. “Normalerweise forme ich das Haar mit den Fingern um mein Gesicht – ich wickele es einfach und verfeinere es dann mit einer Bürste und lasse es an der Luft trocknen“, erklärte sie gegenüber ‘Redbook’ und verriet auch, welches Produkt sie verwendet: “Ich benutze die Styling-Creme Living Proof Amp², oder ich mache mir Flechtzöpfe, wenn ich leicht zu handhabende Locken tragen will.

Der Hollywoodstar bleibt seiner Routine treu und meinte, dass er sich niemals die Haare bleichen würde. Sie berichtete aber, dass sie als Teenager offener dafür war, was neue Styles anging. “Als ich ein junges Mädchen war, hatte ich glattes Haar und trug einen Pony und meine Mutter sagte immer ‘Ich erlaube dir nicht, deine Haare zu schneiden, bis du 13 bist’. Ich durfte mir natürlich die Spitzen schneiden lassen. [Später] habe ich mich auf mein Haar gestürzt: Ich ließ es in jeder möglichen Art schneiden. Aber seitdem versuche ich, mein langes, glattes Haar wieder zurückzubekommen“, lachte sie.

Aniston ist mit ihrem Schauspiel-Kollegen Justin Theroux (42, Wanderlust – Der Trip ihres Lebens) verlobt und Gerüchten zufolge soll die Hochzeit schon bald stattfinden. Ein Nebeneffekt, den der funkelnde Verlobungsring an ihrem Finger hatte, war der, dass sich die Leinwandschöne noch lieber einer ausgedehnten Maniküre widmet. “Das tue ich und ich schäme mich, weil ich gerade einen eingerissenen Nagel habe. Hoffentlich wird mir dafür vergeben“, grinste Jennifer Aniston.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(58 Bewertungen, Durchschnitt: 4,60 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.