Julianne Moore: Ich habe tolle Haut

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Julianne Moore (52) findet ihre Haut “fantastisch”. Die Hollywoodlady (The Kids Are All Right) ist ihrer Mutter sehr dankbar dafür, dass diese ihr in jungen Jahren strenge Hautpflegeregeln auferlegte. Die Schauspielerin hat von Natur aus einen hellen Teint, daher spielt ein hoher Lichtschutzfaktor eine wichtige Rolle in ihrer Beautyroutine.

Meine Mutter stammt aus Schottland, daher sind ich und meine Geschwister alle sehr hellhäutig. Als Kinder hatten wir keine Sonnencreme, daher ließ unsere Mutter uns an richtig heißen Tagen nicht raus in die Sonne gehen. Jetzt bin ich ihr dankbar, weil der Zustand meiner Haut fantastisch ist“, schwärmte die Leinwandgrazie im Gespräch mit der britischen Ausgabe des InStyle-Magazins. “Seit ich 23 war, habe ich jeden Tag Lichtschutzfaktor 15 benutzt. Als Gesicht von LOréal Paris kann ich viele Produkte ausprobieren. Ich liebe die neue Age Perfect Cell Renew Day Cream, weil sie sowohl Vitamin C als auch einen Lichtschutzfaktor beinhaltet.

Auch was ihr Make-up betrifft, wird ihr Beauty-Programm von ihrem Hautton bestimmt. Hinzukommt noch, dass der Star rote Haare hat. “Weil meine Haut so blass ist, versuche ich immer, die Farbe auf ein Minimum zu beschränken. Außerdem bin ich ein Rotschopf; ich bringe schon eine Menge Farbe mit, daher tendiere ich dazu, es ziemlich einfach zu halten, was Make-up betrifft“, führte sie aus.

Während sich die Leinwandschönheit mit ihrer Haut und ihren Haaren arrangiert hat, gibt es eine Sache, die sie stört: Ihre Lippen könnten markanter sein. “Ich wünsche mir immer, dass ich die Mundform dafür hätte, eine kräftige Lippe hinzukriegen, aber meine Lippen sind irgendwie klein, also tendiere ich dazu, meine Augen mehr zu betonen als meine Lippen. Ich liebe ein verwischtes Smokey-Eye und ich halte mich an neutrale Lippenstifttöne und feuchtigkeitsspendende Lipglosse“, verriet Julianne Moore.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(49 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.