Neuer Duft: Katy Perry wird zur Killer Queen

Datum: 22. Februar 2018 • Autor: Cosmoty.de Redaktion

Katy Perry (28) enthüllte ihren dritten Duft: Killer Queen. Die Pop-Prinzessin (Hot n Cold) brachte bereits die beiden Parfüms Meow! und Purr auf den Markt, die beide in süßen, katzenförmigen Flaschen daherkommen. Jetzt stellte die Sängerin das Design für ihren neuen Duft vor, das im Gegensatz zu seinen Vorgängern einen erwachseneren Touch hat. “Hatte gerade eine elegante Enthüllung meines neuen Duftes Killer Queen im Duke! Kann es kaum erwarten, den königlichen Saft zu teilen! So elegant“, schrieb die brünette Schönheit auf ihrer Twitterseite.

Die neue Flasche sieht sehr majestätisch aus und erinnert an ein Zepter mit einem rubinroten, diamantenförmigen Zierstein obenauf. Zudem ist sie mit Gold verziert und trägt den Namen der Künstlerin auf der Spitze. “Okay! Ich habe über ein Jahr lang an meinem dritten Parfüm gearbeitet und will den Look jetzt enthüllen. Was meint ihr?!“, zwitscherte die Amerikanerin und musste nicht lange auf eifrige Reaktionen ihrer Fans warten. Ihre Follower mochten ganz offensichtlich, was sie sahen. “Oh mein Gott, Katy, perfekt, Katy, ich liebe dich, du bist für mich die Beste“, schwärmte einer ihrer getreuen Anhänger, während ein anderer hinzufügte: “Es ist fantastisch!

Zur Feier ihres neues Duftwässerchens lackierte sich die Künstlerin sogar die Nägel passend zum neuen Flakon und veröffentlichte ein Foto ihrer aufwändigen Maniküre: Ihre Nägel waren rubinrot gefärbt und mit goldenen Details sowie winzigen Edelsteinen verziert. “Die passende Killer-Maniküre für heute Abend“, twitterte Katy Perry.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(45 Bewertungen, Durchschnitt: 4,60 von 5)
Loading...

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden:

Weitere Artikel zum Thema:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.